Geschichten für Entdecker

Präsentiert euren Roman, Thriller, Fantasy-, Science-Fiction-, Romance-Titel oder euer Kinderbuch.


Benutzeravatar
skipteuse
Beiträge: 5041
Registriert: 30.05.2007, 14:52
Wohnort: Potsdam

Re:

von skipteuse (23.01.2010, 15:44)
Ja toll!

Die versammelten Schätzchen sind schon eine nachhaltige "Wertanlage" ... ;-)

Babs

hwg
Beiträge: 6034
Registriert: 24.04.2007, 16:39

Re:

von hwg (24.01.2010, 07:36)
Gratulation zum Artikel! thumbbup

Gruß aus der Steiermark!
Hans
Neu im JBL-Literaturverlag: H. W. Grössinger, "Fallweise heiter, manchmal bewölkt" - Glossen, Feuilletons und Kurzgeschichten, die zum Schmunzeln verleiten und mitunter zum Nachdenken anregen wollen. Auch über Amazon erhältlich!

Benutzeravatar
Birgit Fabich
Beiträge: 1930
Registriert: 23.10.2007, 11:34
Wohnort: Füchtorf

Re:

von Birgit Fabich (24.01.2010, 15:50)
thumbbup thumbbup
super Artikel und das T-Shirt cheezygrin
CI ist doch was Tolles oder ?!
viel Erfolg weiterhin
Mimi und der große Brand
Geschichten für ....
www.blix-derneueselbstverlag.de
www.geschichtenfuer.blogspot.com

Benutzeravatar
skipteuse
Beiträge: 5041
Registriert: 30.05.2007, 14:52
Wohnort: Potsdam

Re:

von skipteuse (23.02.2010, 11:23)
Ab sofort ist meine Story aus der Anthologie ls Kolumne zu lesen unter:

www.angenehme-vorstellung.de: "(Alb)Traumhaus"

Viel Spaß ;-))

Barbara cheezygrin

Benutzeravatar
mtg
Beiträge: 5635
Registriert: 20.01.2010, 09:59
Wohnort: Berlin

Re:

von mtg (02.06.2011, 16:19)
Und hier gibt's mal wieder was Neues zum Thema »Geschichten für Entdecker«: http://www.berliner-geschichten.com

Benutzeravatar
skipteuse
Beiträge: 5041
Registriert: 30.05.2007, 14:52
Wohnort: Potsdam

Re:

von skipteuse (15.06.2011, 15:38)
Wow, toll Matthias, du "Promiluder" ... du triffst sie alle ,,, he?
Das ist aber echt lustig; toll von Mary...

Ich kann mich dem nur anschließen, ein liebevoll gemachtes Buch von Birgit Fabich mit (unseren) tollen Geschichten und Bildern ...! :P

Benutzeravatar
Haifischfrau
Beiträge: 3844
Registriert: 04.02.2008, 15:07

Re:

von Haifischfrau (15.06.2011, 16:22)
Super, Matthias! Dies ist ja auch ein guter Anlass, den Kolleginnen und Kollegen in diesem Forum, die zur Zeit der Veröffentlichung der "Schatzkiste" noch nicht unter uns weilten, die Möglichkeit zu geben, von diesem Schatz Kenntniss zu erhalten.
Dieses hübsche (sic!) Büchlein, das sich aufgrund der Ringbindung bequem überall lesen lässt, ohne Schaden zu nehmen, ist nicht nur ein literarischer Genuss, sondern auch ein Beispiel dafür, dass sich in diesem Forum Leute zu einer gemeinsamen Aktion zusammengeschlossen und unter Birgit Fabichs Fittichen etwas vollbracht haben.
Lesungen dazu gab es z.B. in Warendorf (mit Barbara Schilling und mir), in Berlin (Matthias Gerschwitz und ich) und natürlich etliche von und mit Birgit Fabich.

Ein empfehlenswertes Mitbringsel!
Übrigens kommt auch Elvis darin vor, eine persönliche Begegnung war - nach der Veröffentlichung - natürlich nicht mehr möglich, allerdings habe ich es mir nicht nehmen lassen, am Elvis-Denkmal in Bad Nauheim ein Blümchen niederzulegen.

Haifischfrau
NEU: Die Baumwollfarmerin. Roman

Benutzeravatar
Anke Höhl-Kayser
Beiträge: 4984
Registriert: 18.04.2010, 00:08
Wohnort: Wuppertal

Re:

von Anke Höhl-Kayser (15.06.2011, 22:02)
Mir wurde dieses Buch von einer ganz besonders lieben Freundin geschenkt, ich habe es gleich nach dem Auspacken durchgelesen und blättere es immer wieder auf.

Eine wahre Schatzkiste!

LG, Anke

Zurück zu „Buchvorstellung: Belletristik“


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Über BoD

BoD™ ist die führende deutsche Self-Publishing-Plattform. Seit mehr als 20 Jahren sind wir die Anlaufstelle für das einfache, schnelle und verlagsunabhängige Veröffentlichen von Büchern und E-Books. Bereits mehr als 40.000 Autoren haben sich mit uns den Traum vom eigenen Buch erfüllt.