Radiosendung

Preisaktionen, Social Media, Blogger-Relations, Pressearbeit: Marketingmaßnahmen für euer Buch.


Benutzeravatar
mtg
Beiträge: 5705
Registriert: 20.01.2010, 09:59
Wohnort: Berlin

Re:

von mtg (25.01.2010, 12:06)
Zunächst mal muss ich um Entschuldigung bitten.

Der Fehler lag offensichtlich bei mir, denn ich hatte den Stream schon lange vor 16 Uhr laufen und habe ihn zwischendurch angehalten. Als ich wieder auf "Wiedergabe" ging, hat er die entsprechend alte Sendung weiterlaufen lassen und ich hab's nicht bemerkt. My fault.

Mittlerweile habe ich die Sendung (fast komplett) gehört und bin sehr beeindruckt. "Alles drin - alles dran" hieß es früher mal in der Werbung - und das kann man auch zur Themenaufbereitung sagen. Sehr gut wurden auch die Unterschiede zwischen DKVZ und on-demand erklärt - wollen wir hoffen, dass es sich bei denen, die es gehört haben, auch festsetzt.

Wenn nur die Musik der GEMA unterliegt ... kann man nicht die Textteile zusammenmontieren und als eine Art "Was ist was" für Einsteiger hier hinterlegen? Eine bessere Rundum-Info kann es wohl kaum geben.

Siegfried: thumbbup

malschaun
Beiträge: 481
Registriert: 29.05.2009, 17:31

Re:

von malschaun (25.01.2010, 12:10)
http://www.radio-nachteule.de

da steht "die domain wurde soeben freigeschaltet - keine Inhalte hinterlegt"

??

generell aber eine sehr gute Idee, ich habe es leider zu spät erfahren, den Termin.

Grüße

Zurück zu „Buchvermarktung“


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Über BoD

BoD™ ist die führende deutsche Self-Publishing-Plattform. Seit mehr als 20 Jahren sind wir die Anlaufstelle für das einfache, schnelle und verlagsunabhängige Veröffentlichen von Büchern und E-Books. Bereits mehr als 40.000 Autoren haben sich mit uns den Traum vom eigenen Buch erfüllt.