Windows 7 und BOD Easyprint

Buchblock, Cover, Print on Demand, E-Book-Konvertierung: Euer Forum rund um die Bucherstellung.

thebach

Windows 7 und BOD Easyprint

von thebach (25.01.2010, 21:37)
Nur mal so zur Info, bevor es einer versucht und wie ich an den Rande des Wahnsinns gerät. Habe an 2 Rechnern mit Windows 7 und BOD-Easyprint versucht den Buchblock für mein kommendes Buch hochzuladen. Das geht gnadenlos in die Hose. Der Rechner "friert" beim Upload ein. Es sieht so aus, als gäbe es hier noch Inkompatibilitäten. Auf einem XP-Rechner hat es dann schliesslich einwandfrei funktioniert.
Hat schon jemand ähnliche Erfahrung gemacht?
Love breaks the wings of a butterfly on a wheel

Klaus D. Klimke

Re:

von Klaus D. Klimke (25.01.2010, 21:58)
Offensichtlich bist du nicht der einzige, der damit Probleme hat.
Einige haben in anderen Threads schon ähnliches geschildert.
Stehe demnächst sicher vor dem selben Problem. Alles läuft bei mir über Windows 7. Habe aber auf einem alten Rechner noch XP. Scheinbar ist das im Augenblick wirklich die einzige Rettung.
Vielleicht kann ja mal jemand von BoD-Norderstedt was dazu sagen?
Gruß von Klaus

Thorsten Peter

Re:

von Thorsten Peter (25.01.2010, 22:17)
Hallo,

also ich hab gestern mit einem Windows 7 Rechner meinen Buchblock hochgeladen und es hat ohne Probleme funktioniert. Obwohl da auch etliche Abbildungen drin waren und die Datei ziemlich groß war.

Gruß
Thorsten

Zurück zu „Buchgestaltung und -herstellung“