Cover als .jpg oder .pdf von BoD?

Euer Forum für Diskussionen zum Thema Self-Publishing und Buchveröffentlichung.


Benutzeravatar
Thorsten Peter
Beiträge: 200
Registriert: 29.10.2009, 18:27
Wohnort: Haßmersheim

Cover als .jpg oder .pdf von BoD?

von Thorsten Peter (26.01.2010, 08:36)
Hallo,

bekommt man eigentlich das Cover des eigenen Buches von BoD als jpg oder pdf wenn es mit Easy Cover erstellt wurde? Bei meinem ersten Buch hab ich für die Werbung einfach die Druckvorschau genommen, da man auf dem schwarzen Cover den "Preview" Schriftzug nicht gesehen hat.
Aber bei meinem neuen geht das nicht und jetzt hab ich keine Möglichkeit gefunden das Cover runterzuladen.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.....Vielen Dank

Gruß
Thorsten

Benutzeravatar
Manu
Beiträge: 1099
Registriert: 08.12.2009, 17:35
Wohnort: die Mords-Eifel

Re:

von Manu (26.01.2010, 12:36)
Mit Easy Cover kenn ich mich nicht aus, weil ich meine Cover selber gestalte, aber die Datenkontrolle zur Freigabe ist ein PDF.

Benutzeravatar
Engelworte
Beiträge: 214
Registriert: 30.12.2009, 12:27
Wohnort: München

Re:

von Engelworte (26.01.2010, 13:15)
Ich habe mir gerade den Cover auf meine Buchvorstellung "geladen".

Dafür habe ich den Cover kopiert auf meine Bilddatei und dann einfach als jpg. wieder zurückgeholt. Es hat funktioniert.

Barbara
Barbara Zell
Sängerin - Heilerin - Lehrerin und schriftlicher Kanal für Engelworte

Benutzeravatar
Thorsten Peter
Beiträge: 200
Registriert: 29.10.2009, 18:27
Wohnort: Haßmersheim

Re:

von Thorsten Peter (26.01.2010, 16:14)
Hallo,

danke für die Antworten.
Ich hab gerade mit BoD telefoniert und die haben gesagt, sie schicken die Cover Dateien als jpg.
Man soll sie mit Angabe von ISBN und BoD-Nr. unter info@bod.de anfordern.

Grüße
Thorsten

Benutzeravatar
Engelworte
Beiträge: 214
Registriert: 30.12.2009, 12:27
Wohnort: München

Re:

von Engelworte (26.01.2010, 16:55)
Danke, dann weiß ich das für das nächste Mal. blink3

Selbst ist die Frau, habe ich mir gedacht :roll: und bin einen kleinen Umweg gegangen.

Viel Erfolg mit Deinem Buch.
Barbara
Barbara Zell

Sängerin - Heilerin - Lehrerin und schriftlicher Kanal für Engelworte

Zurück zu „Self-Publishing“


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Über BoD

BoD™ ist die führende deutsche Self-Publishing-Plattform. Seit mehr als 20 Jahren sind wir die Anlaufstelle für das einfache, schnelle und verlagsunabhängige Veröffentlichen von Büchern und E-Books. Bereits mehr als 40.000 Autoren haben sich mit uns den Traum vom eigenen Buch erfüllt.