ingolf

Stellt euch im BoD Autorenpool vor und knüpft Kontakte.


Benutzeravatar
ingolf
Beiträge: 109
Registriert: 28.01.2010, 23:52
Wohnort: Berlin

ingolf

von ingolf (02.02.2010, 02:04)
Ich bin dem Schreiben mächtig aber ein Buch ansich wollte ich nur als Kind mal schreiben.

Das ich nun doch ein Buch auf dem Markt bringen möchte dazu kam ich wie das Kind zum Bade .

Es waren Freunde und Seminarteilnehmer die mich baten zu den Themen im Rahmen von der Ganzheit es Universums etwas zu schreiben .

Die Themen sind Sterben,Tod und Jenseits.

es beihnhaltet meine Ansicht
Desweiteren Gespräche mit Tieren, Pflanzen und dem Universum.

Meine Name ist Ingolf Ludmann-Schneider
geboren wurde ich in Berlin 1968
Aufgewachsen bin ich in Thüringen und da wiederum im schönen Eichfeld
Welches auch Katholisch ist und ich einmal Franziskaner werden wollte.

Auf dieser Grundlage habe ich mich natürlich viel mit der geistlichen und geistigen Welt auseinander gesetzt.

heute bin ich Altenpfleger, so das die Themen mir nicht fremd sind über die ich geschieben habe.

Die Sterebebegleitung kam in der Zeit auf mich zu als ich Menschen mit HIV betreute was in der Zeit um 1994 noch sehr oft mit einem recht schnellen Tod endete.

so nun hoffe ich das man das als Vorstellung annehmen kann

lg ingolf
Nur wer in der Mitte seines Herzens ist, ißt auch in der Mitte des Lebens

www.pax-et-bonum.net

Benutzeravatar
alfred.dworak
Beiträge: 209
Registriert: 21.01.2010, 08:13
Wohnort: östlich von München

Re:

von alfred.dworak (02.02.2010, 10:58)
Hallo Ingolf,

ich möchte Dich recht herzlich gegrüßen.

Liebe Grüße

Alfred cool1

Benutzeravatar
Steffi71
Beiträge: 10
Registriert: 22.01.2010, 18:34
Wohnort: Borkum

Re:

von Steffi71 (02.02.2010, 22:51)
Lieber Ingolf,

dein Thema "Sterben, Tod und Jenseits" finde ich SEHR interessant. thumbbup Ich freue mich, wenn dein Werk beendet und veröffentlicht ist!

Ach... und dein Hund ist suuuuuper süß! Wir haben gerade eine 4,5 Monate alte Berner-Sennenhündin daheim. Unser altes Mädchen ist ende letzten Jahres über die Regenbogenbrücke gegangen! Aber ich weiß, dass es ihr gut geht dort, wo sie jetzt ist!

Dir ganz viel Erfolg!!!!

die Steffi
Verlange und warte nie auf ein "mehr",
sondern genieße die Sekunde oder Stunde,
die für dich von größter Bedeutung ist.
Denn wer auf ein "mehr" im Leben wartet,
wird nie glücklich sein.

www.stefanie-eichler.de

Zurück zu „Autorenportraits“


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Über BoD

BoD™ ist die führende deutsche Self-Publishing-Plattform. Seit mehr als 20 Jahren sind wir die Anlaufstelle für das einfache, schnelle und verlagsunabhängige Veröffentlichen von Büchern und E-Books. Bereits mehr als 40.000 Autoren haben sich mit uns den Traum vom eigenen Buch erfüllt.