Internationaler Vertrieb + MESSEPAKET nicht buchbar!

Euer Forum für Diskussionen zum Thema Self-Publishing und Buchveröffentlichung.


Benutzeravatar
FRANK RÖDER
Beiträge: 10
Registriert: 10.01.2010, 15:33
Wohnort: KARLSRUHE

Internationaler Vertrieb + MESSEPAKET nicht buchbar!

von FRANK RÖDER (03.02.2010, 08:27)
Internationaler Vertrieb nicht buchbar:

Projekt-Nr.:114173 DAS ROEDER PROTOKOLL 2, Erweiterte Auflage Paperback-Fassung - RÖDER, FRANK W. D. - Diese Option kann nicht wahrgenommen werden!! Das Buchprojekt ist nämlich nicht aufgelistet. Deshalb kann der Auftrag nicht abgeschickt werden, da die Ausübung dieser Option vorher erfolgen muß. Auch das Messepaket kann aus den gleichen Gründen nicht gebucht werden! Methodisch indiskutabel !

Eine Spalte zusätzlich, in die man ggf. diese Angaben eintrage kann wäre auch im Interesse von BOD.

Es ist einfach sehr ärgerlich, wenn nach intensiver "Nonstop-Arbeit" alles hochgeladen und freigegeben ist und dann der Auftrag nicht abgeschickt werden kann!

Auf Email kommt nur eine banale Standard -Antwort vom Rechner!
Auf der Hotline hört man nur kostenpflichtige Musik (75 Cent pro Minute)

Mit dem Standard-Anschluß bekommt man erst gar keine Verbindung
(mi 25 Cent pro Minute zu billig?) Bin echt sauer!



Frank :(

CeKaDo

Re:

von CeKaDo (03.02.2010, 09:35)
Hast Du schon einmal mit einer kostenlosen Email versucht?

Das vermeidet Streß und führt zu einer prompten Antwort. Kostenlos.

Benutzeravatar
Torsten Buchheit
Beiträge: 4241
Registriert: 13.12.2009, 21:10

Re:

von Torsten Buchheit (03.02.2010, 09:38)
Hallo Frank,

ich hatte im Dezember genau das gleiche Problem: der internationale Vetrieb für mein Gartenlexikon war nicht buchbar. Ich habe eine E-Mail an BoD geschickt, wenige Tage später war der internationale Vertrieb gebucht.

Viele Grüße

Torsten
Heiteres Gartenlexikon - Heiteres Heimwerkerlexikon - Irgendwas mit Wuppertal - Im Dutzend witziger

http://www.NIMMSmitHUMOR.de
Twitter: @NIMMSmitHUMOR
Amazon: http://tinyurl.com/tbuchheit

Benutzeravatar
Peyton
Beiträge: 378
Registriert: 17.07.2009, 17:17

Re:

von Peyton (03.02.2010, 09:53)
Hallo Frank,
ich habe den internationalen Vertrieb gleich bei Vertragsabschluss meiner beiden neuen Thriller mitgebucht. Hat alles super geklappt.

Ich denke auch, email ist der beste Weg, wenn es bei Dir nicht funktioniert.

LG
Peyton
Cute and Sexy Girls - Erotischer Bildband
Hot and Pretty Girls - Photography - Bildband
Sklavin der Unzucht - Erotischer Roman
Sklavin in Ekstase - Erotischer Roman
Semester-Sklavin - Erotischer Roman

KirstenHuecker

Re:

von KirstenHuecker (03.02.2010, 12:36)
Hallo,

der internationale Vertrieb ist erst buchbar, wenn ein Auftrag abgeschickt wird. Man muss also zuerst den Buchvertrag akzeptieren - danach erhält man u.a. die Option "Internationalen Vertrieb buchen".

Ein Messepaket kann erst bestellt werden, wenn ein lieferbares Objekt vorliegt.

Viele Grüße
Kirsten Hücker

Zurück zu „Self-Publishing“


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Über BoD

BoD™ ist die führende deutsche Self-Publishing-Plattform. Seit mehr als 20 Jahren sind wir die Anlaufstelle für das einfache, schnelle und verlagsunabhängige Veröffentlichen von Büchern und E-Books. Bereits mehr als 40.000 Autoren haben sich mit uns den Traum vom eigenen Buch erfüllt.