Titus

Stellt euch im BoD Autorenpool vor und knüpft Kontakte.


Titus

Amazon

von Titus (08.01.2010, 16:25)
Hallo,

ich wollte nur Bescheid geben, dass mein Erstlingswerk "Menschheitsirrtum: Menschlichkeit" ab heute bei Amazon bestellt werden kann.
Leider ist es bisher ohne Abbildung, weiß jemand, wie man die da rein kriegt?
Ansonsten sehr ihr ja die genauere Beschreibung unter:
http://www.bod.de/index.php?id=1132&objk_id=299038
Vielen Dank!

Benutzeravatar
Bärentante
Beiträge: 1778
Registriert: 30.05.2007, 10:36
Wohnort: bei Frankfurt/M.

Re:

von Bärentante (08.01.2010, 17:15)
Herzlichen Glückwunsch zum Erstlingswerk!

Das Cover erscheint bei Amazon irgendwann auch ohne Dein Zutun. Es kann allerdings drei bis vier Wochen dauern.
Liebe Grüße
Christel

holz

Re: Titus

von holz (09.01.2010, 12:23)
Titus hat geschrieben:
In der Literatur wird nur sehr wenig über den Freitod geschrieben, das bekannteste Werk ist wahrscheinlich „Die Leiden des jungen Werthers“ von Goethe (mein Lieblingsbuch).


Die "Bibliographie des Selbstmords" von Hans Rost listet 1927 bereits über 3700 Quellen auf.
Etwa 1000 Bücher (darunter viele seltene Stücke) hatte Rost selbst gesammelt und der Staats- und Stadtbibliothek Augsburg vermacht.

Die Suizid-Bibliothek mit 1098 Werken (aus den Jahren 1578-1945) gibt es auf Mikrofiches:
http://www.haraldfischerverlag.de/hfv/suizid.php
Titel daraus sind auch einzeln bestellbar.

Titus

Re:

von Titus (09.01.2010, 13:51)
Hey danke,

da schaue mich mal kurz rein. Hast du irgendwas von diesen Werken gelesen, die du mir evtl. empfehlen könntest.

LG Titus

Titus

Re:

von Titus (03.02.2010, 21:17)
Übringens, bei Infobedarf zu Suizid:
http://www.youtube.com/watch?v=q7ZDuOxRcTg

Ist ein Aufklärungsvideo von u25 (Onlineberatung).
Kann ich echt empfehlen.

LG Titus

Benutzeravatar
ricci
Beiträge: 195
Registriert: 11.12.2009, 03:17
Wohnort: Panama

Re:

von ricci (03.02.2010, 22:19)
Ich wuensche Dir ganz viel Erfolg mit Deinem Buch.

die Ricci

Titus

Re:

von Titus (04.02.2010, 19:55)
Ganz, ganz lieben Dank und ein dicker Bussi
an die Tigerente!!!!

LG Titus

Zurück zu „Autorenportraits“


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Über BoD

BoD™ ist die führende deutsche Self-Publishing-Plattform. Seit mehr als 20 Jahren sind wir die Anlaufstelle für das einfache, schnelle und verlagsunabhängige Veröffentlichen von Büchern und E-Books. Bereits mehr als 40.000 Autoren haben sich mit uns den Traum vom eigenen Buch erfüllt.