simpledeath

Stellt euch im BoD Autorenpool vor und knüpft Kontakte.


Franz W. Bauer

Re:

von Franz W. Bauer (12.11.2007, 21:00)
Hallo Aaron,

ich habe auch schon oft geglaubt, an den Glauben über Klaubholzklauben nicht mehr zu glauben, aber wie ich glaube, hab ich ja bloß geglaubt zu klauben, darum ist es jetzt vorbei mit dem Glauben ans Klauben und aus.
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

welcome: thumbbup

Freundliche Grüße aus Wien.
Franz

Benutzeravatar
simpledeath
Beiträge: 35
Registriert: 12.11.2007, 18:08
Wohnort: kreis bad kreuznach

Re:

von simpledeath (12.11.2007, 21:48)
naja, du hast mit den 100 jahren fast recht
ich habe nämlich nur die erfahrung eines 100 jährigen philosophen
(sagte der junge goethe) cheezygrin

wenn ich ganz ehrlich bin, .... ihr kennt doch das gedicht:
"denke nie gedacht zu haben"?
und darüber habe ich mehrere wochen versucht ein wort zu finden,
womit man das auch machen kann.
und als ich dann auf glauben kam... naja.... kam das raus.

das wars. dozey:

Benutzeravatar
Heiner
Beiträge: 3821
Registriert: 05.04.2007, 16:20
Wohnort: Norden

Re:

von Heiner (12.11.2007, 21:49)
Hallo Aaron,

auch von mir natürlich herzlich willkommen hier im Forum. Da hat Dir Deine Mutter aber einen netten Namen ausgesucht. Welches Huhn sie da wohl geritten hat cheezygrin

Ich würde mich freuen, wenn Du unsere `Jungautoren Ecke´ mal ein Bisschen aufmischt und durch Deine Texte mit Leben füllst...

Grüße

Heiner

P.S.: Was würdest Du sagen, sollten wir die Autorenpotraits der Jungautoren auch in das Thema verschieben?

hwg
Beiträge: 6034
Registriert: 24.04.2007, 16:39

Re:

von hwg (12.11.2007, 22:13)
Von wegen Gläubiger. Sind das nicht jene, die immer Geld von mir eintreiben wollen? cheezygrin

Benutzeravatar
simpledeath
Beiträge: 35
Registriert: 12.11.2007, 18:08
Wohnort: kreis bad kreuznach

Re:

von simpledeath (12.11.2007, 22:16)
hallo heiner,

nein, lass bitte die jungautoren auch bei den erwachsenen.
man muss ja jetzt nicht alles von den erwachsenen trennen und alles von den jungautoren in die jungautoren-ecke stecken.
(es sind jetzt schon zwei geschichten in der jungautoren ecke).

liebe grüße

aaron

Rita Hajak

Re:

von Rita Hajak (12.11.2007, 22:52)
Hallo Aaron,

auch ich möchte Dich zu später Stunde noch herzlich hier im Forum
begrüßen. Du hattest ja bereits einen mutigen Einstand. thumbbup

Also, ich glaube, was ich glaube, glauben zu müssen. Und vor
Spinnen habe ich leider einbisschen Bammel. Aber ich respektiere
sie. cool5

Ich wünsche Dir viel Spaß und hoffe auf tolle Beiträge von Dir.
Ich mag Kinder sehr, deshalb schreibe ich auch für sie. :lol:

Jetz aber gute Nacht sleep:

Gruß Rita

Benutzeravatar
Heiner
Beiträge: 3821
Registriert: 05.04.2007, 16:20
Wohnort: Norden

Re:

von Heiner (12.11.2007, 22:55)
simpledeath hat geschrieben:
hallo heiner,

nein, lass bitte die jungautoren auch bei den erwachsenen.
man muss ja jetzt nicht alles von den erwachsenen trennen und alles von den jungautoren in die jungautoren-ecke stecken.
(es sind jetzt schon zwei geschichten in der jungautoren ecke).

liebe grüße

aaron


Oki. doki thumbbup

Grüße

Heiner

Benutzeravatar
Judith
Beiträge: 3903
Registriert: 05.08.2007, 10:45
Wohnort: Schwobaländle

Re:

von Judith (13.11.2007, 00:23)
Hallo Aaron,

deine Mutter hatte uns ja schon vorgewarnt. :shock:: Und jetzt bist. du da. :P Wir freuen uns.

Herzlich willkommen
von Judith
Du willst mehr wissen? Bitte hier - meine Website.

Benutzeravatar
wgbajohr
Beiträge: 853
Registriert: 08.04.2007, 02:50

Re:

von wgbajohr (13.11.2007, 03:46)
Hallo Judith!

Hallo Aaron,
deine Mutter hatte uns ja schon vorgewarnt.


An mir ist wohl etwas vorbeigerauscht; deshalb meine Frage: Sind Ilo70 und Aaron Mutter und Sohn?

Viele Grüße
Wolf-Gero
Die Veränderung der Welt beginnt bei jedem Einzelnen
Etwas beeinflussen zu können heißt, dafür verantwortlich zu sein
http://www.leistung-und-gesellschaft.de/

Benutzeravatar
Ilo70
Beiträge: 175
Registriert: 05.11.2007, 10:24
Wohnort: RLP

Re:

von Ilo70 (13.11.2007, 09:37)
Guten Morgen Wolf-Gero,

ja, der Kurze ist ein Ableger von mir. cool5

Ich finde das wirklich klasse, dass man hier auch die jungen Schreiber achtet und ernst nimmt. Schön, das ihr so seid. thumbbup
Vielleicht werden er und die hoffentlich noch kommen, diesem Forum bzw. eurer Kritik und Motivation irgendwann einmal ihrer erstes Buch verdanken.... wer weiß?


LG

Ilo

hwg
Beiträge: 6034
Registriert: 24.04.2007, 16:39

Re:

von hwg (13.11.2007, 10:01)
Guten Morgen Ilo,

wie Du ja wissen wirst, habe ich Deinem begabten Junior eine PN geschickt. Seine Art sich hier vorzustellen hat mir sehr gefallen - und die Texte sind auch interessant. Also, schimpfe nicht zuviel mit ihm, wenn er abends zu lange vor dem PC sitzt und hier mitmacht. :lol:

Lieben Gruß!

Benutzeravatar
Ilo70
Beiträge: 175
Registriert: 05.11.2007, 10:24
Wohnort: RLP

Re:

von Ilo70 (13.11.2007, 10:12)
Lieber hwg,

ob du es mir glaubst oder nicht. Ich weiß nichts von einer PN! :roll:
Sei dir sicher, dass er ein junger Kerl ist, der seine Mutter nur
über die Dinge informiert, für die er sie braucht oder die ihm Lorbeeren
einbringen könnten. Privates dringt selten an mein Ohr.
In dem Fall ist das aber auch völlig in Ordnung. :wink:

LG

Ilo

Benutzeravatar
simpledeath
Beiträge: 35
Registriert: 12.11.2007, 18:08
Wohnort: kreis bad kreuznach

Re:

von simpledeath (13.11.2007, 16:49)
seht bitte mal unter jungautoren nach hab ein bischen was reinestelt

gruß
aaron

Benutzeravatar
wgbajohr
Beiträge: 853
Registriert: 08.04.2007, 02:50

Re:

von wgbajohr (13.11.2007, 17:49)
Guten Abend Ilo und Aaron!

Es gefällt mir ausgesprochen gut, dass einmal Mutter und Sohn einer den Geist fordernden Beschäftigung gemeinsam nachgehen. Ich bin sicher, dass Ihr beide dabei nur gewinnen könnt. Zwischen Euch ist stets ein direktes Gespräch möglich.

Ilo, Du hast Deinem Filius trotz Deines jugendlichen Alters einige Erfahrungen voraus, und Aaron, Du hast Deiner Mama die jugendliche Unverbrauchtheit voraus, so dass es bei Euch ein ständiges Geben und Nehmen sein sollte, also völlig anders als in üblichen Familien. Dort geben die Mütter, geben und geben, während die Söhne nehmen und nehmen. Zumindest auf dem Gebiet der Literatur seid Ihr nahezu gleichberechtigt. In anderen Bereichen, Aaron, wird es bei Euch nicht anders sein als in anderen Familien.

Ich frage mich, Ilo, ob noch mehr Familienmitglieder auf der Lauer liegen, um sich hier im Pool geistig auszutoben. Auf jeden Fall wünsche ich Euch beiden eine schöne und fruchtbare Zeit im Pool!

Herzliche Grüße
Wolf-Gero
Die Veränderung der Welt beginnt bei jedem Einzelnen

Etwas beeinflussen zu können heißt, dafür verantwortlich zu sein

http://www.leistung-und-gesellschaft.de/

Benutzeravatar
simpledeath
Beiträge: 35
Registriert: 12.11.2007, 18:08
Wohnort: kreis bad kreuznach

Re:

von simpledeath (13.11.2007, 17:54)
nett von dir

Zurück zu „Autorenportraits“


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Über BoD

BoD™ ist die führende deutsche Self-Publishing-Plattform. Seit mehr als 20 Jahren sind wir die Anlaufstelle für das einfache, schnelle und verlagsunabhängige Veröffentlichen von Büchern und E-Books. Bereits mehr als 40.000 Autoren haben sich mit uns den Traum vom eigenen Buch erfüllt.