Tagebuch mit meinen Engeln

Präsentiert euren Roman, Thriller, Fantasy-, Science-Fiction-, Romance-Titel oder euer Kinderbuch.


Benutzeravatar
Engelworte
Beiträge: 214
Registriert: 30.12.2009, 12:27
Wohnort: München

Re:

von Engelworte (04.02.2010, 17:49)
Liebe Skipteuse,

genau nach dem Buch habe ich meine Tochter ANNA genannt und sie spricht tatsächlich mit Gott und den Engeln. Ich mußte es erst wieder lernen.

:lol:
Barbara Zell
Sängerin - Heilerin - Lehrerin und schriftlicher Kanal für Engelworte

Titus

Re:

von Titus (04.02.2010, 19:42)
@ ingolf

Scheiß Optimist!!!! cheezygrin

LG Titus

Titus

Re:

von Titus (04.02.2010, 19:53)
Ups, jetzt habe ich anscheinend ein Paar Einträge übersprungen :wink:

Benutzeravatar
ingolf
Beiträge: 109
Registriert: 28.01.2010, 23:52
Wohnort: Berlin

Re:

von ingolf (04.02.2010, 20:12)
Also ich möchte das gern festhalten.
Nicht ich habe gesagt das keiner mit Gott spricht sondern Gott hat das gesagt.

Leider begibt sich kaum noch einer in das Gespräch mit Gott.

Das habe ich gesagt .

In meinem Herzen Wohnt Gott und ich in seinem von Anbeginn der Welt .

Ich habe guten Kontakt und ja wir alle sind was besonseres.

Alle Kinder Gottes jeder auf seine Art und Weise .
Für mich ist die Bibel auch nicht das Buch der Bücher.

Ich bin beauftragt worden das ich nicht im stillen lebe sonderen das ich das was ich erfahre aufschreibe und weiter gebe.

Nicht mehr und nicht wehniger.

Das ich Franziskaner werden wollte war ein Wusch von Kindheit an. Kein kindlicher Wusch von 12b is 16 und dann weg.

Ich war Novize. Das ich die Gelübte nicht ablegte hatte andere Gründe.

So nun soll es aber genug sein zu diesem Thema.

Pax et Bornum
ingolf
Nur wer in der Mitte seines Herzens ist, ißt auch in der Mitte des Lebens

www.pax-et-bonum.net

Benutzeravatar
ingolf
Beiträge: 109
Registriert: 28.01.2010, 23:52
Wohnort: Berlin

Re:

von ingolf (04.02.2010, 20:16)
Mister Gott hier spricht Anna ist auch schön .

Das Land der Verheißung ist auch eine sehr schöne Erzählung
Nur wer in der Mitte seines Herzens ist, ißt auch in der Mitte des Lebens



www.pax-et-bonum.net

Benutzeravatar
Lisa_Sonnenblume
Beiträge: 875
Registriert: 26.10.2008, 16:06
Wohnort: FFM

Re:

von Lisa_Sonnenblume (04.02.2010, 20:54)
Hallo Barbara,

leider sprechen meine Engeln nicht mit mir, mir sind andere "Aufgaben" zugeteilt worden ... man kann sich diese eben nicht aussuchen cheezygrin
Hast du vielleicht eine Botschaft für mich?
LG,

Lisa

Benutzeravatar
Engelworte
Beiträge: 214
Registriert: 30.12.2009, 12:27
Wohnort: München

Re:

von Engelworte (05.02.2010, 12:07)
Liebe Lisa,

die Aufgaben sind Dir nicht zugeteilt worden, die hast Du selbst - deine Seele - aufgestellt.
Eine Seele inkarniert Aspekte von sich selbst, um Erfahrungen zu machen, die sie nur machen kann, wenn sie aus sich selbst heraustritt.
Ganz sicher hast Du Kontakt zu Deinen Engeln, nur sieht diese Verbindung oft ganz anders aus, wie andere erzählen, was Du darüber liest und wie "man" sich Engel vorstellt.
Engel sind reine Liebesenergie und ein Teil von Dir.
Frage einfach Deine Engel, daß sie Dir klar und deutlich den nächsten Schritt zeigen - und dann lasse los.
Es gibt Menschen, die befragen Deine Engel für Dich, wenn Du das möchtest, aber eigentlich brauchst Du das nicht.
Wenn Du Dich mit den Antworten auf Deine Fragen wohlfühlst, dann hinterfrage sie nicht. Das Gefühl ist ein wunderbarer Gradmesser, ob etwas für einen stimmig ist oder nicht.

Viel Spaß mit Deinen Engeln.
Barbara
Barbara Zell

Sängerin - Heilerin - Lehrerin und schriftlicher Kanal für Engelworte

Benutzeravatar
Lisa_Sonnenblume
Beiträge: 875
Registriert: 26.10.2008, 16:06
Wohnort: FFM

Re:

von Lisa_Sonnenblume (05.02.2010, 13:39)
Engelworte hat geschrieben:
Liebe Lisa,

die Aufgaben sind Dir nicht zugeteilt worden, die hast Du selbst - deine Seele - aufgestellt.
Viel Spaß mit Deinen Engeln.
Barbara


Echt? Warum habe ich mir nichts leichtes ausgesucht blink3
LG,



Lisa

Benutzeravatar
Engelworte
Beiträge: 214
Registriert: 30.12.2009, 12:27
Wohnort: München

Re:

von Engelworte (05.02.2010, 15:07)
Liebe Lisa, es ist DEINE Wahl, wie leicht oder wie schwer Du Dein Leben nimmst. Und Du bekommst NIE mehr, als Du kannst.
Barbara Zell

Sängerin - Heilerin - Lehrerin und schriftlicher Kanal für Engelworte

Benutzeravatar
ricci
Beiträge: 195
Registriert: 11.12.2009, 03:17
Wohnort: Panama

Re:

von ricci (05.02.2010, 15:13)
Liebe Lisa,

diese Frage habe ich mir vor ein paar Jahren auch gestellt.

Aber dann habe ich begriffen, dass ich mein Leben selbst in der Hand habe, das ich quasi der Regisseur meines eigenen Lebens bin - also dachte ich mir - mache ich mein Leben doch einfach gut - Gesagt Getan Geschafft.

Jeder hat sein Leben selbst in der Hand und das was er daraus macht.

thumbbup smart2 cheezygrin


Benutzeravatar
Engelworte
Beiträge: 214
Registriert: 30.12.2009, 12:27
Wohnort: München

Re:

von Engelworte (05.02.2010, 16:20)
Ach, Skipteuse, die Engel sind doch DU. angle:
Barbara Zell

Sängerin - Heilerin - Lehrerin und schriftlicher Kanal für Engelworte

Benutzeravatar
ricci
Beiträge: 195
Registriert: 11.12.2009, 03:17
Wohnort: Panama

Re:

von ricci (05.02.2010, 16:28)
@skripteuse...Dreamteam... :wink:


Benutzeravatar
ricci
Beiträge: 195
Registriert: 11.12.2009, 03:17
Wohnort: Panama

Re:

von ricci (05.02.2010, 17:08)
wie konntest du nur...vielleicht solltest Du anfangen alles aufzuschreiben:-) :P

Zurück zu „Buchvorstellung: Belletristik“


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Über BoD

BoD™ ist die führende deutsche Self-Publishing-Plattform. Seit mehr als 20 Jahren sind wir die Anlaufstelle für das einfache, schnelle und verlagsunabhängige Veröffentlichen von Büchern und E-Books. Bereits mehr als 40.000 Autoren haben sich mit uns den Traum vom eigenen Buch erfüllt.