Axel F

Stellt euch im BoD Autorenpool vor und knüpft Kontakte.


Benutzeravatar
Axel F
Beiträge: 5
Registriert: 07.02.2010, 11:09
Wohnort: Hennef

Axel F

von Axel F (07.02.2010, 12:47)
Hallo liebe Autorenkolleginnen und Kollegen.

Mein Name ist Axel Fischer und ich möchte mich einfach einmal vorstellen. Vor ein paar Tagen habe ich mein erstes Buch (Ein Neuanfang nach Maß) herausgebracht und nun stöbere ich so durch die virtuellen Räume von BoD und finde Euch alle hier. Oder mögt Ihr lieber Sie? Seid mir bitte nicht böse, aber seitdem ich weiß, dass ich jetzt als Jungautor gelte, wobei die Betonung auf „jung“ liegt, empfinde ich mein Geburtsdatum als hinfällig. Hurra, endlich kann ich mein größtes Hobby „Schreiben“ mit anderen teilen, oder sollte ich besser sagen, hoffentlich darf ich mein Hobby mit anderen teilen, denn ob sich Leserinnen und Leser für mein Buch interessieren, liegt nicht mehr in meiner Hand. Warten wir es doch einfach mal ab.

Doch nun kurz zu meiner Person: Im April 1957 erblickte ich in Köln als schon Stiergeborener am späten Nachmittag das Licht der Welt. Es war aber definitiv Kunstlicht wie meine Mutter stets erzählte und weniger die Strahlen des Sonnenscheins, der an diesem Sonntag viele Menschen in die Parks und Kaffees mit Außengastronomie lockte. Von da an ging ´s dann nur noch steil bergauf. Ich lernte Laufen, jedoch recht spät, dafür machte ich mich aber rasch mit der Handhabung des Töpfchens kundig. Ich merke schon, es geht Euch zu langsam voran. Na gut. 1977 baute ich mein Abitur und absolvierte anschließend eine kaufmännische Ausbildung, die mir einen Beruf bescherte, der mich bis zu diesem Zeitpunkt ernährt. Heute arbeite ich als Vertriebsleiter in einem technischen Handelshaus.

Wer mein Buch liest und meine anderen fünf fertigen Manuskripte kennt, die ich auch in naher Zukunft hier veröffentlichen möchte weiß sogleich, welchen weiteren Hobbys ich mit Vorliebe nachgehe. Reisen, vor allem nach Portugal und Fotografieren sowie das Zelebrieren von Fisch- und Fleischgerichten aller Art gehören dazu.

Hoffentlich habe ich Euch jetzt nicht allzu sehr mit einigen Fakten meines Daseins gelangweilt. Sollte jemand von Euch doch lieber mit „Sie“ angesprochen werden, gelobe ich Besserung und werde ganz bestimmt den Wünschen bei Rückfragen und weiterem Schriftwechsel nachkommen.

Abschließend drücke ich Euch allen und natürlich auch mir ganz fest die Daumen, dass wir ganz viele Bücher verkaufen werden.

Viele liebe Grüße

Jung(Autor) Axel Fischer
Dateianhänge
IMGP1210 jetzt aber.jpg

Benutzeravatar
Wero
Beiträge: 100
Registriert: 09.10.2009, 09:23

Re:

von Wero (07.02.2010, 14:11)
Willkommen im Pool, Axel.
Ich bin auch so einer (ich denke,
dass ich in ein oder zwei Tagen
mein erstes Büchlein in der Hand halte).

Selbstverständlich sind die Käufer
ganz wild auf unsere Erzeugnisse !

cheezygrin

Viele Grüsse
Wero

Benutzeravatar
Goetkowski
Beiträge: 103
Registriert: 05.02.2010, 09:55
Wohnort: Duisburg

Re:

von Goetkowski (07.02.2010, 15:14)
Herzlich willkommen, Axel!

In all den Foren, in denen ich bislang unterwegs gewesen bin, legte niemand Wert darauf, gesiezt zu werden; ich glaube, dass das auch eher unüblich ist. Ich bin zwar erst seit ein paar Tagen hier, doch wenn mich mein Bauchgefühl nicht trügt, handelt es sich bei den Schreiberlingen um sehr verträgliche Menschen :D . . .

Gruß & viel Spaß, Uwe

Benutzeravatar
Heiner
Beiträge: 3821
Registriert: 05.04.2007, 16:20
Wohnort: Norden

Re:

von Heiner (07.02.2010, 16:19)
Hallo Axel,

willkommen in unserem Forum. Cooler Name thumbbup

Grüße

Heiner

Benutzeravatar
Peyton
Beiträge: 378
Registriert: 17.07.2009, 17:17

Re:

von Peyton (07.02.2010, 19:00)
Hi Axel,
herzlich Willkommen im BoD-Pool! Ich hoffe, auch Dir wird es hier super gut gefallen!

LG
Peyton
Cute and Sexy Girls - Erotischer Bildband
Hot and Pretty Girls - Photography - Bildband
Sklavin der Unzucht - Erotischer Roman
Sklavin in Ekstase - Erotischer Roman
Semester-Sklavin - Erotischer Roman

Benutzeravatar
skipteuse
Beiträge: 5041
Registriert: 30.05.2007, 14:52
Wohnort: Potsdam

Re:

von skipteuse (07.02.2010, 20:31)
Hallo Axel!
Willkommensgrüße von Barbara :lol:

hwg
Beiträge: 6034
Registriert: 24.04.2007, 16:39

Re:

von hwg (08.02.2010, 07:28)
Guten Morgen Axel!

Mein Willkommensgruß erreicht Dich aus der Steiermark.
Dir wünsche ich für Deine Buchprojekte jeden denkbaren
Erfolg bei Lesern (und natürlich Käufern) thumbbup .

Auf Wiederlesen!
Hans
Neu im JBL-Literaturverlag: H. W. Grössinger, "Fallweise heiter, manchmal bewölkt" - Glossen, Feuilletons und Kurzgeschichten, die zum Schmunzeln verleiten und mitunter zum Nachdenken anregen wollen. Auch über Amazon erhältlich!

Benutzeravatar
Blanca Imboden
Beiträge: 283
Registriert: 20.08.2009, 17:04
Wohnort: Schweiz

Re:

von Blanca Imboden (08.02.2010, 08:44)
Alle warten doch nur auf unsere Bücher!
Zumindest sollten wir uns erlauben, davon zu träumen.
Gruss aus der Schweiz
Blanca
Mein BOD-Buch:
«Allein in Afrika», 2005
www.blancaimboden.ch

Benutzeravatar
Thorsten Peter
Beiträge: 200
Registriert: 29.10.2009, 18:27
Wohnort: Haßmersheim

Re:

von Thorsten Peter (08.02.2010, 09:32)
Herzlich Willkommen :-)

Grüße
Thorsten

Zurück zu „Autorenportraits“


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

Über BoD

BoD™ ist die führende deutsche Self-Publishing-Plattform. Seit mehr als 20 Jahren sind wir die Anlaufstelle für das einfache, schnelle und verlagsunabhängige Veröffentlichen von Büchern und E-Books. Bereits mehr als 40.000 Autoren haben sich mit uns den Traum vom eigenen Buch erfüllt.