Buchpräsentation am Methodentag einer Schule

Euer Forum für Diskussionen zum Thema Self-Publishing und Buchveröffentlichung.


Benutzeravatar
Thorsten Peter
Beiträge: 200
Registriert: 29.10.2009, 18:27
Wohnort: Haßmersheim

Buchpräsentation am Methodentag einer Schule

von Thorsten Peter (09.02.2010, 09:58)
Hallo alle zusammen,

ich komm gerade von einer Grund- und Hauptschule die heute Methodentag hat und mich zum Thema Buchpräsentation eingeladen hat.
Da durfte ich mein Buch LAURA ROCKT! präsentieren, was jetzt noch von ca. 50 Schülern besprochen wird. Danach verbinden sie das mit einer Internetsuche zu diesem Thema.

Das war super interessant und aufregend. Die Kids waren absolut aufmerksam und für mich wars eine prima Werbung.

Grüße
Thorsten Peter

Benutzeravatar
skipteuse
Beiträge: 5041
Registriert: 30.05.2007, 14:52
Wohnort: Potsdam

Re:

von skipteuse (09.02.2010, 10:05)
na, das ist doch klasse!

genieß einfach das gute Gefühl ...

und check ab und zu deine Buchverkäufe :-))))

Gruß von Barbara

Benutzeravatar
Thorsten Peter
Beiträge: 200
Registriert: 29.10.2009, 18:27
Wohnort: Haßmersheim

Re:

von Thorsten Peter (09.02.2010, 10:34)
Danke Barbara :-)

Ich bin schon dabei....also beim Genießen ;-)

Benutzeravatar
Peyton
Beiträge: 378
Registriert: 17.07.2009, 17:17

Re:

von Peyton (09.02.2010, 10:34)
Super, Thorsten! thumbbup

Das hört sich wirklich toll und interessant an! Weiter so! thumbbup thumbbup thumbbup

LG
Peyton
Cute and Sexy Girls - Erotischer Bildband
Hot and Pretty Girls - Photography - Bildband
Sklavin der Unzucht - Erotischer Roman
Sklavin in Ekstase - Erotischer Roman
Semester-Sklavin - Erotischer Roman

Benutzeravatar
MarleneGeselle
Beiträge: 981
Registriert: 09.02.2009, 13:27
Wohnort: Hettingen

Re:

von MarleneGeselle (09.02.2010, 11:22)
Prima, freut mich für Dich. thumbbup thumbbup thumbbup
Es gibt kein größeres Laster als Tugend im Übermaß.
www.marlenegeselle.de

Benutzeravatar
Thorsten Peter
Beiträge: 200
Registriert: 29.10.2009, 18:27
Wohnort: Haßmersheim

Re:

von Thorsten Peter (09.02.2010, 16:07)
Wenn alles gut läuft, dann kommt auch was in der Regionalpresse.
Die Lehrerinnen haben fleißig fotografiert und wollen einen Bericht für die Zeitung schreiben :D
...ich hoffe das klappt.

Benutzeravatar
Florian Körner
Beiträge: 241
Registriert: 17.02.2008, 10:01
Wohnort: Bad Segeberg

Re:

von Florian Körner (09.02.2010, 20:38)
Das hört sich sehr gut an. Weiter so thumbbup

Benutzeravatar
Thorsten Peter
Beiträge: 200
Registriert: 29.10.2009, 18:27
Wohnort: Haßmersheim

Re:

von Thorsten Peter (12.02.2010, 18:59)
Prima....ein Bericht im Amtsblatt ist gesichert :-)

Jetzt hoffe ich noch auf die lokale Tageszeitung. Vielleicht hab ich ja Glück und die bringen das in Verbindung mit meinem neuen Buch.
...ich hab auf jeden Fall mal eins in der Redaktion abgegeben ;-)

grüße
Thorsten

Zurück zu „Self-Publishing“


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

Über BoD

BoD™ ist die führende deutsche Self-Publishing-Plattform. Seit mehr als 20 Jahren sind wir die Anlaufstelle für das einfache, schnelle und verlagsunabhängige Veröffentlichen von Büchern und E-Books. Bereits mehr als 40.000 Autoren haben sich mit uns den Traum vom eigenen Buch erfüllt.