Mein Name ist Norma

Stellt euch im BoD Autorenpool vor und knüpft Kontakte.


norma

Mein Name ist Norma

von norma (13.11.2007, 14:30)
Hallo,
mein Name ist Norma, ich bin 9 Jahre alt, habe im Februar Geburtstag und gehe in die 4. Grundschulklasse.
Ich denk mir gern Geschichten aus und freue mich, dass ich jetzt auch im autorenpool bin.
Am PC schreiben kann ich noch nicht so gut, deshalb hilft meine Mutter mir am Anfang. Die nächsten Geschichten muss ich dann selber eintippen, darum auch nicht meckern, wenn ich mal ein paar Fehler mache.

Leider muss ich jetzt zur Theater-AG, aber später stelle ich noch einen Text von mir ins Forum

Norma

hwg
Beiträge: 6034
Registriert: 24.04.2007, 16:39

Re:

von hwg (13.11.2007, 14:44)
Hallo Norma!

Schön, dass Du hierher gefunden hast. Deine Mutti soll Dir nur fleißig beim Tippen Deiner Geschichten helfen. Wir sind schon sehr neugierig darauf. Du spielst auch Theater? Erzähl uns doch etwas darüber!

Bis bald - und einen netten Gruß!

Hans aus der Steiermark!

M-F Hakket
Beiträge: 1580
Registriert: 20.08.2009, 13:37

Re:

von M-F Hakket (13.11.2007, 15:12)
Hallo Norma, auch von mir ein Hallo!

Hey, das mit dem am PC Tippen lernt man schnell. Bald wirst du schneller tippen als denken können ... thumbbup
Auf deine Geschichten bin ich sehr gespannt.

Lieben Gruß

Benutzeravatar
Heiner
Beiträge: 3821
Registriert: 05.04.2007, 16:20
Wohnort: Norden

Re:

von Heiner (13.11.2007, 15:24)
Hallo Norma,

nach dem Grinsekuchen bin ich dran. Auch von mir natürlich herzlich willkommen in unserem Forum. Bei Fragen einfach bei mir melden...

Grüße

Heiner

M-F Hakket
Beiträge: 1580
Registriert: 20.08.2009, 13:37

Re:

von M-F Hakket (13.11.2007, 15:32)
@ Heiner
"Grinsekuchen"? Ich habe mich wenigstens getraut, ein Bild einzustellen ... :cry:

Versailles
Beiträge: 878
Registriert: 22.05.2007, 21:57

Re:

von Versailles (13.11.2007, 15:35)
welcome:

Hallo Norma,

schön, dass du zu uns gefunden hast. Viel Spaß im Pool!
Ich bin schon gespannt auf deine Geschichten.

Bis bald
Amalia
DIE COMTESSE ab sofort als "EDITION BOD"
www.comtesse-heloise.de

Autorenphoto von J. Nemeth, Photostudio Kannengiesser, 58095 Hagen (2007)

norma

Re:

von norma (13.11.2007, 17:01)
hallo, vielen dank für die nette begrüßung. anscheinend seid ihr ja alle sehr nett. Ich hoffe, dass ich schnell Freundschaften schließe. angle:

In der Theaer-Ag üben wir das Stück "Canto und das Geheimnis des Tritonus". Auswendig lernen ist schrecklich. Genauso wie der Lehrer.

viele grüsse norma

Benutzeravatar
simpledeath
Beiträge: 35
Registriert: 12.11.2007, 18:08
Wohnort: kreis bad kreuznach

simpledeath

von simpledeath (13.11.2007, 17:04)
cool das du auch dabei bist hoffe du hast viel spaß!

ich schreib eigentlich net so viel deshalb nur das

viel spaß noch

Benutzeravatar
Ilo70
Beiträge: 175
Registriert: 05.11.2007, 10:24
Wohnort: RLP

Re:

von Ilo70 (13.11.2007, 20:13)
Hallo Norma,

auch von mir ein herzliches Willkommen! :)
Schön, dass du hier bist.
Wir sind schon super neugierig auf deine Gedichte und Geschichten.
Ein paar hast du ja schon eingestellt, ich freue mich darauf sie
zu lesen.

Ganz liebe Grüße

Ilo :D

Benutzeravatar
Judith
Beiträge: 3903
Registriert: 05.08.2007, 10:45
Wohnort: Schwobaländle

Re:

von Judith (14.11.2007, 00:27)
Hallo Norma,

nun muss ich mal rausfinden, wer deine Mutter ist... :P

Viel Spaß bei uns wünscht
Judith
Du willst mehr wissen? Bitte hier - meine Website.

Benutzeravatar
Sarah*
Beiträge: 16
Registriert: 13.11.2007, 17:58
Wohnort: Linz/OÖ.

Re:

von Sarah* (14.11.2007, 18:22)
Hallo Norma thumbbup
Auch dir ein herzliches welcome: und Hallo
Wir hören sicher noch oft voneinander cheezygrin
Liebe Grüße Sarah

Benutzeravatar
wgbajohr
Beiträge: 853
Registriert: 08.04.2007, 02:50

Re:

von wgbajohr (16.11.2007, 03:55)
Hallo Norma!

Ich freue mich, dass eine sehr junge Dame von ihrer Mama nicht nur das tägliche Brot und saubere Wäsche bekommt, sondern auch etwas, was noch viel schöner ist, nämlich die Begeisterung für die Welt der Bücher und sicherlich auch die Begabung zum Dichten und Schriftstellern.

Doch nun heiße ich Dich in unserer Runde erst einmal herzlich willkommen und wünsche Dir viel Freude bei uns.

Solltest Du Fragen haben, dann richte sie einfach an die Runde.
Ich bin sicher, dass Dir jeder gern helfen wird.

Liebe Grüße
Wolf-Gero
Die Veränderung der Welt beginnt bei jedem Einzelnen
Etwas beeinflussen zu können heißt, dafür verantwortlich zu sein
http://www.leistung-und-gesellschaft.de/

Zurück zu „Autorenportraits“


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Über BoD

BoD™ ist die führende deutsche Self-Publishing-Plattform. Seit mehr als 20 Jahren sind wir die Anlaufstelle für das einfache, schnelle und verlagsunabhängige Veröffentlichen von Büchern und E-Books. Bereits mehr als 40.000 Autoren haben sich mit uns den Traum vom eigenen Buch erfüllt.