Boston Run - Der Marathon-Thriller

Präsentiert euren Roman, Thriller, Fantasy-, Science-Fiction-, Romance-Titel oder euer Kinderbuch.

flatart

Es war nur eine Frage der Zeit ...

von flatart (08.02.2010, 12:52)
Hallo liebe Mitstreiter!

Ich freue mich, das folgende UPDATE bekannt geben zu können:

'Boston run' liegt derzeit auf Platz 11 der BoD-Bestsellerliste [http://www.bod.de/bestseller.html?GENRE=B] :lol: .

Alles wird gut!
Frank
Du sollst nicht langweilen!

http://www.franklauenroth.de

Birgit Fabich

Re:

von Birgit Fabich (11.02.2010, 16:16)
thumbbup ich wusste es doch
Qualität setzt sich durch cheezygrin
Mimi und der große Brand
Geschichten für ....
www.blix-derneueselbstverlag.de
www.geschichtenfuer.blogspot.com

flatart

BOSTON RUN ist nicht mehr verfügbar ... als BoD

von flatart (17.08.2010, 14:14)
Für all jene, die sich hier tummeln und zufällig den Kauf meines Marathon-Thrillers planten sei hier gesagt, dass BOSTON RUN beim Sportwelt-Verlag neu erschienen ist.

Insofern ist das Buch nun noch handlicher, fein korrigiert und lektoriert, mit neuem Cover und - TATAAAA! - zu einem unschlagbaren Preis von 8.95 € (BoD vormals 12 €) zu haben.

Beste Grüße
Frank
Dateianhänge
BMnew.jpg
Aus den Wurzeln des BoD spross ein kräftiger Baum ... der nun woanders wächst!

Peter Cokü

Re:

von Peter Cokü (17.08.2010, 17:32)
Hallo,

an dieser Stelle von mir einen dicken thumbbup hoch!
Nicht weil ich den Roman gelesen habe, sondern da die Idee des Plots an sich großartig ist. Auch Dein Klappentext ist genial einfach, kurz und extrem neugierig machend.
Obwohl ich einen Marathon wahrscheinlich nicht mal am Fernseher durchhalten würde, ist dieser Thriller einer der ersten bei BOD, den ich mir kaufen würde; die 8,95 € beim Sportweltverlag sind natürlich noch besser.

Viel Erfolg weiterhin, vielleicht kannst Du ja bald den Hauptjob zum Nebenjob machen dozey:
-----------------------------------------------------------
Liebe Grüße
Peter

flatart

Einen hab ich noch ...

von flatart (22.11.2012, 12:59)
Nun gibt es doch noch die Fortsetzung - nicht bei BoD - aber da hier alles begann, sei mir dieser kleine Ausritt gestattet:

NEW YORK RUN - Der zweite Marathon-Thriller
für 9,95 Euro (Gegenwert für 282 Seiten im Paperback)
beim Sportwelt-Verlag

Fort Worth, Staten Island, New York. Anfang November. Fünf Grad über Null. 42 Kilometer bis in den Central Park.

Brian Harding muss erneut “Laufen, Laufen, Laufen”! Doch diesmal trägt er die perfekte Dopingsubstanz nicht freiwillig in seinem Körper.

Gezwungen durch den skrupellosen Oligarchen Stalin laufen er und sein Freund Christopher Johnson gegen die Zeit, gegen die Marathon-Weltelite und gegen die Entdeckung ihrer Identität durch den Geheimdienst NSA.

Stalins Regeln sind einfach: Einer von ihnen muss den Lauf gewinnen. Keiner von ihnen darf stehen bleiben. Andernfalls explodieren die Sprengladungen in ihren Schuhen.

Jederzeit verfolgt von den Kameras, die die Bilder des New York City Marathons in die ganze Welt übertragen, bleiben Brian und Chris nur zwei Stunden Zeit, um ihr Leben zu retten.

Die atemlose Fortsetzung des Marathon-Thrillers “Boston Run”!
Dateianhänge
Cover_NewYork-Run.jpg
If you can make it there you can make it everywhere!

Zurück zu „Buchvorstellung: Belletristik“