Verkaufen bei Booklooker.de

ISBN, VLB, Barsortiment, E-Book-Verleih und Buchhandel: Alles rund um den Buchvertrieb.

Ankh

Verkaufen bei Booklooker.de

von Ankh (12.02.2010, 15:40)
Hallo,
habe mich gerade als gewerblicher Verkäufer bei booklooker.de registriert, um dort mein Nicht-BOD-Buch (Eigenverlag) zu verkaufen und musste dabei erst mal einige Eintragungen weglassen, weil ich nicht wusste, was dort einzutragen ist:

- Eigene AGB eingeben/ändern
- Eigene Regelungen zum Widerruf eingeben/ändern
- Zusätzliche Vertragsinformationen eingeben/ändern
- Individueller Text in der Bestellbestätigung eingeben/ändern

Hat jemand von euch dort einen Account, so dass ich mich an dessen Einträgen orientieren kann oder kennt einen passenden Verkäufer, den ich dort aufrufen kann?

Irgendwie habe ich mir das alles einfacher vorgestellt :roll:

hawepe

Re: Verkaufen bei Booklooker.de

von hawepe (12.02.2010, 15:54)
Hallo Ankh,

Ankh hat geschrieben:
- Eigene AGB eingeben/ändern

Wenn du keinen eigenen AGB eingibst, gelten die gesetzlichen Regelungen.

- Eigene Regelungen zum Widerruf eingeben/ändern

Gibt es bei Booklooker eigene Regelungen? Eine Widerrufsbelehrung ist jedenfalls vorgeschrieben.

- Zusätzliche Vertragsinformationen eingeben/ändern

Ist doch eigentlich selbsterklärend, worum es hier geht. Ob du so etwas brauchst, kannst letztlich nur du wissen.

- Individueller Text in der Bestellbestätigung eingeben/ändern

Wenn ein Kunde etwas bestellt, bekommt er im Regelfall eine Bestellbestätigung. Falls Booklooker eine anbietet, kannst du sie anpassen, ansonsten müsstest du dir einen Text ausdenken.

Beste Grüße,

Heinz.

Zurück zu „Buchhandel und Vertrieb“