Tod des geliebten Haustiers - Der Ultimative Elternratgeber

Präsentiert euren Reiseführer, Bildband, euer Koch- oder Lehrbuch, eure Biografie oder Monografie.


Benutzeravatar
alfred.dworak
Beiträge: 209
Registriert: 21.01.2010, 08:13
Wohnort: östlich von München

Handsignierte Exemplare - automatisierte Bezahlung!

von alfred.dworak (15.02.2010, 12:35)
Hallo,

ab jetzt können Leser auch handsignierte Buchexemplare bei mir über die Website http://www.tod-des-geliebten-haustiers.dworak.name bestellen. book:

Liebe Grüße

Alfred

Benutzeravatar
alfred.dworak
Beiträge: 209
Registriert: 21.01.2010, 08:13
Wohnort: östlich von München

Und jetzt auch als eBook im Apple iBookstore!

von alfred.dworak (23.03.2011, 18:48)
Hallo,

jetzt ist mein Buch auch als eBook im Apple iBookstore zum Preis von 6,49 € zu haben. cheezygrin

Für alle Freunde des Iphone und IPAD.

Herzliche Grüße

Alfred
Dateianhänge
197598_185749238135720_100001019358502_428950_8093474_n.jpg
Dank an Richard H. für das Foto.

Benutzeravatar
Alexandermerow
Beiträge: 251
Registriert: 22.09.2010, 01:57

Re:

von Alexandermerow (18.04.2011, 00:51)
Oft belächelt man dieses Thema, wenn man keine eigenen Tiere hat. Ist jedenfalls meine Erfahrung. Will gar nicht daran denken, wenn man Hund mal von uns geht, aber der ist ja noch jung und wird hoffentlich noch lange leben.

Benutzeravatar
alfred.dworak
Beiträge: 209
Registriert: 21.01.2010, 08:13
Wohnort: östlich von München

Re:

von alfred.dworak (19.04.2011, 11:23)
Alexandermerow hat geschrieben:
Oft belächelt man dieses Thema, wenn man keine eigenen Tiere hat. Ist jedenfalls meine Erfahrung. Will gar nicht daran denken, wenn man Hund mal von uns geht, aber der ist ja noch jung und wird hoffentlich noch lange leben.


Hallo Alexander,

danke für deine ehrlichen Worte.

Wenn Du ein Tier verlierst und keine Kinder hast; das war für mich persönlich einfacher zu verkraften. Aber wenn Du dann einen kleinen Menschen vor Dir stehen hast, der dich in deiner eignen Trauer mit großen verweinten Augen ansieht. Das ist definitiv etwas anderes und sprengt manchen Gefühlsrahmen.

Herzliche Grüße

Alfred

Benutzeravatar
alfred.dworak
Beiträge: 209
Registriert: 21.01.2010, 08:13
Wohnort: östlich von München

Ebook bei libri.de, thalia.de, Mayersche.de, Mediamarkt.de

von alfred.dworak (12.05.2011, 18:30)
Hallo,

heute ist endlich mein Elternratgeber "Tod des geliebten Haustiers" auch als ebook für die Nicht-Apple-Fraktion der ebook-Fans freigegeben worden. wow3

z.b. Libri
http://www.libri.de/shop/action/productDetails/14920705/alfred_f_dworak_tod_des_geliebten_haustiers.html

Natürlich auch bei Thalia.de, Mayersche.de, Mediamarkt.de, bol.de, buch.de

Jetzt fehlt nur noch Amazon kindle.

L.G.

Alfred

Zurück zu „Buchvorstellung: Ratgeber, Sach- und Fachliteratur“


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Über BoD

BoD™ ist die führende deutsche Self-Publishing-Plattform. Seit mehr als 20 Jahren sind wir die Anlaufstelle für das einfache, schnelle und verlagsunabhängige Veröffentlichen von Büchern und E-Books. Bereits mehr als 40.000 Autoren haben sich mit uns den Traum vom eigenen Buch erfüllt.