Here i am this is me^^

Stellt euch im BoD Autorenpool vor und knüpft Kontakte.


Bella Z.
Beiträge: 17
Registriert: 22.02.2010, 17:20

Here i am this is me^^

von Bella Z. (22.02.2010, 17:41)
Hey Leute,

Seit heute neu hier will ich mich mal vorstellen^^

Also schreibe seit gut 4 Jahren Gesichten und das werde ich wohl noch viele weitere Jahre machen werde und auch möchte.
Meine Eltern stehen zwar bei diesen Dingen nicht immer hinter mir, aber aufgegeben habe ich noch nie! Das wird auch fein so bleiben.

Hier gelandet bin ich nur durch einen Zufall, ein Freund von mir hat nach dem Wagner Verlag gesucht und ist hier herausgekommen und eure Meinungen über diesen Verlag hat mich davon abgehalten diesem Verlag zuzustimmen würde ich sagen angle:

Nebenbei bemerkt bin ich 17 Jahre alt und komme aus dem scheenen Sachsen und habe zu viele Bücher die ich nicht in meinem Schrank mehr unter bringen kann :lol:

Also freu mich sehr hier zu sein
Liebe Grüße eure Bella
Ein Buch liebt jeden, der es aufschlägt und darin liest!!

Benutzeravatar
Xenia G.
Beiträge: 24
Registriert: 22.10.2009, 10:29

Re:

von Xenia G. (22.02.2010, 18:11)
Endlich mal jemand, der meinem Alter ein wenig näher rückt :D
Hey, ich bin Xenia ;)
Ganze 14 Jahre alt ^^'
Hört sich echt interessant an, was du über dich schreibst ^_^
Ich komm aus Hessen. Hast du schon ein Buch fertig geschrieben?

Danke :D
Xenia.

Bella Z.
Beiträge: 17
Registriert: 22.02.2010, 17:20

Re:

von Bella Z. (22.02.2010, 18:30)
Also ich habe leider noch keine Geschichte fertig, aber das wird!!

Habe mir eine jetze raus gesucht die ich fertig machen werde und bin so in der Mitte, wenn es in der Berufsschule langweilig wird schreibe ich da auch gerne mal weiter.

Aber psssssssssst cheezygrin
Ein Buch liebt jeden, der es aufschlägt und darin liest!!

Benutzeravatar
Xenia G.
Beiträge: 24
Registriert: 22.10.2009, 10:29

Re:

von Xenia G. (22.02.2010, 18:35)
Haach, das kenne ich. xD
Wozu gibt es Chemieunterricht? Schlafen kann man in Physik!
Ich hatte ja zwei Bücher über nen unendlich langen Zeitraum, aber das wurde nie was. Vor einem Monat hab ich dann meine Vampirgeschichte angefangen und Tadaa o_o ich bin tatsächlich fertig geworden. Ich hab in ein Notizbuch immer alles genau eingetragen, zumindest Aussehen etc. Das hab ich dann immer in Chemie gemacht.
Letzes Jahr, in der achten Klasse habe ich ununterbrochen gelesen... nicht gut. Ich hatte eine 3 im Arbeitsverhalten. Jetzt hab ich's mir abgewöhnt. xD

Bella Z.
Beiträge: 17
Registriert: 22.02.2010, 17:20

Re:

von Bella Z. (22.02.2010, 18:40)
Ja, genau das kenne ich auch :lol:

Morgen wieder 6 Stunden langeweile und da wir gearbeitet für das Buch, finde das irgendwie toll, wenn man sieht wie die Leute alle auf einmal hinter einen stehen.
In der 8 klasse habe ich auch damit angefangen, mit der Storie bin ich auch schon weit aber habe die erst einmal zur Seite gelegt für die die ich nun schreibe.
Ein Buch liebt jeden, der es aufschlägt und darin liest!!

Benutzeravatar
Xenia G.
Beiträge: 24
Registriert: 22.10.2009, 10:29

Re:

von Xenia G. (22.02.2010, 18:44)
Das, was ich fertig hab, kam mir so über Nacht, total spontan ^^'
Ich hätte nie erwartet das das was wird. Nie. blink3

Hach.. Schule ist doch öde. Morgen wären wir Schlittschuhlaufen gegangen. x.x Und genau DANN werd ich krank. Das ist so furchtbar! Um was ging es denn in der Story? :D

Bella Z.
Beiträge: 17
Registriert: 22.02.2010, 17:20

Re:

von Bella Z. (22.02.2010, 18:51)
Meine Storie is schön voll gepakt auch durch Freunde die immer mal mit reingelesen haben.
Die Hauptpunkte sind:
Drachen,
eine kleine Schlacht,
ein Königreich,
Vampire,
Gestaltenwandler,
Magie,
Liebe,
Intriegen
un noch vieles mehr nur um mal ein paar Dinge anzuschneiden.
Ein Buch liebt jeden, der es aufschlägt und darin liest!!

Benutzeravatar
Xenia G.
Beiträge: 24
Registriert: 22.10.2009, 10:29

Re:

von Xenia G. (22.02.2010, 18:55)
Das hört sich geil an. Also.. Wäre nach meinem Geschmack ;D
Gäbe es eine Möglichkeit vielleicht mal reinzulesen oder dergleichen?

Bella Z.
Beiträge: 17
Registriert: 22.02.2010, 17:20

Re:

von Bella Z. (22.02.2010, 19:05)
Kann dir ja mal das erste Kapitel schicken, wenn du das nun unbedingt möchtest und ich dein Interesse geweckt habe cheezygrin
Ein Buch liebt jeden, der es aufschlägt und darin liest!!

Benutzeravatar
Tamira
Beiträge: 41
Registriert: 10.02.2010, 18:19

Re:

von Tamira (23.02.2010, 12:42)
Hey Bella
erst mal: be welcome: !!!
Ich bin auch 17 Jahre alt, schreibe aber noch nicht so lange wie du, erst seit rund einem Jahr... und bisher habe ich bloß eine Kurzgeschichte fertig, deren Anfang ich ins Forum gestellt habe. Eine weitere Geschichte ist erst beim 3. von rund 15 Kapiteln und die anderen Geschichten, die existieren bisher nur in meiner Kopf, aber zu Papier gebracht habe ich sie noch nicht. :(

Mich würde deine Geschichte auch interessieren, könntest du mir den Prolog oder das 1. Kapitel schicken? Oder du könntest es ebenfalls ins Forum stellen. :roll:

@ Xenia
Ich habe gesehen, dass schon ganz schön viele Vorschläge für einen Titel deines Buches gekommen sind. Könntest du evtl. mal ein Kapitel oder den Prolog reinstellen, oder mir schicken, würde mich noch interessieren. cheezygrin

Grüßchen Tamira

Tanzmaus
Beiträge: 136
Registriert: 02.11.2009, 17:41

Re:

von Tanzmaus (24.02.2010, 16:52)
Hallöchen auch von mir
und ein herzlichen ...



welcome:


Naja, was auch sonst ;)

Ich bin erst 14 Jahre alt (:

Wünsche dir ganz viel Spaß hier und viel Erfolg!!!

Liebe Grüße,
Nici

Titus

Re:

von Titus (04.03.2010, 20:36)
Hi Bella,

zuspät, um dich herzlich willkommen zu heißen? - hoffe nicht!
Bin knapp aus dem Jungautorenbereich rausgefallen. Bin selbst 19 und gehe noch zur Schule und schreibe selber gern Kurzgeschichten (rechnen) - seit 5 Jahren. Leider kein Fantasie wie du, dazu fehlen mir leider eigene Ideen^^
Lass dich nicht in der BBS erwischen, wenn du dabei bist deine Gedanken niederzuschreiben (kann böse enden/ eigene Erfahrung).

Titus

Re:

von Titus (04.03.2010, 20:37)
Hupps - Smilie vergessen

cheezygrin

maybe:)
Beiträge: 6
Registriert: 14.03.2010, 15:49
Wohnort: Bayern

Re:

von maybe:) (14.03.2010, 16:11)
hey Leute :)

Ich bin 16 Jahre alt und komme aus dem schönen Bayern.

Ich hab schon an die drei Romane begonnen, dann aber keine Zeit, keine Lust usw gehabt, um sie zu vollenden...
Momentan arbeite ich an einem Fantasyroman und ich bin sehr sehr stolz, dass ich so lange durchgehalten hab xD Ein viertel davon ist ungefähr geschrieben
Ansonsten schreibe ich auch Gedichte, Kurzgeschichten und Artikel für unsere Schülerzeitung (wenn das zählt :) )
Ich hoffe, dass ich bald fertig bin ;)

Allen viel Erfolg und Spaß beim schreiben an alle :)

Benutzeravatar
Janika
Beiträge: 169
Registriert: 27.07.2010, 20:14
Wohnort: Hamburg

Fantasy

von Janika (28.07.2010, 13:28)
Hey Bella,

Bin gerade neu hier, 14 und schreibe auch Fantasy. Mich würde deine geschichte auch mal interessieren, kannst du mir bitte auch einen Ausschnitt schicken? Würde mich sehr freuen :)

LG Janika

Zurück zu „Autorenportraits“


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

Über BoD

BoD™ ist die führende deutsche Self-Publishing-Plattform. Seit mehr als 20 Jahren sind wir die Anlaufstelle für das einfache, schnelle und verlagsunabhängige Veröffentlichen von Büchern und E-Books. Bereits mehr als 40.000 Autoren haben sich mit uns den Traum vom eigenen Buch erfüllt.