Dennis Tamke hat geschrieben:Deleted!
Prima ricci, ganz prima!!!

Dennis Tamke hat geschrieben:Deleted!
ricci hat geschrieben:Ein Buch ist nun mal ein Buch und sollte einfach fehlerfrei sein.
Dennis Tamke hat geschrieben:Ich habe kein Interesse auf diesem Niveau mein Buch vorzustellen!
Dennis Tamke hat geschrieben:Ich habe kein Interesse auf diesem Niveau mein Buch vorzustellen!
Einen schönen Tag noch.
Freundliche Grüße,
Dennis Tamke
malschaun hat geschrieben:Thomas Becks hat geschrieben:يع اشسف قثؤافة
langsam nervt das aber wirklich![]()
Bitte schreibe so, dass man Dich verstehen kann.
Grüße
Torsten Buchheit hat geschrieben:Dennis Tamke hat geschrieben:Ich habe kein Interesse auf diesem Niveau mein Buch vorzustellen!
Einen schönen Tag noch.
Freundliche Grüße,
Dennis Tamke
War unser Niveau zu niedrig oder zu hoch?
Klappentext hat geschrieben:In der heutigen Leistungsorientierten Gesellschaft ist es für Schüler und Studenten not-wendig sich zu beweisen. Nur wer sehr gute Leistungen erwirtschaftet, hat auch die Chance auf den besten Studien-, Ausbildungs-, oder Arbeitsplatz. Um diesem hohen Anspruch immer gerecht zu werden greifen neuerdings Studenten zu Leistungssteigern-den Medikamenten um diesen hohen Anforderungen gerecht zu werden.
Klappentext hat geschrieben:Um diesem hohen Anspruch immer gerecht zu werden greifen neuerdings Studenten zu Leistungssteigern-den Medikamenten um diesen hohen Anforderungen gerecht zu werden.
Thomas Becks hat geschrieben:Naja, die Trennzeichen entstehen oft durch kopieren und einfügen. Das müsstest Du als Profi wissen.
Torsten Buchheit hat geschrieben:1. ricochet weist auf Fehler hin
2. Gerhard Schulz weist nicht auf Fehler hin
3. hawepe weist auf Fehler hin
4. Thomas Becks weist nicht auf Fehler hin
5. ricci spricht generell von Fehlern in neu veröffentlichten Büchern
6. Dennis wirft das Handtuch
Zurück zu „Buchvorstellung: Ratgeber, Sach- und Fachliteratur“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste
BoD™ ist die führende deutsche Self-Publishing-Plattform. Seit mehr als 20 Jahren sind wir die Anlaufstelle für das einfache, schnelle und verlagsunabhängige Veröffentlichen von Büchern und E-Books. Bereits mehr als 40.000 Autoren haben sich mit uns den Traum vom eigenen Buch erfüllt.