Buch in Händen, ... Wunderbar!

Euer Forum für Diskussionen zum Thema Self-Publishing und Buchveröffentlichung.


Benutzeravatar
gedankendichter
Beiträge: 70
Registriert: 15.02.2010, 11:22
Wohnort: Bückeburg

Buch in Händen, ... Wunderbar!

von gedankendichter (24.02.2010, 10:56)
Hallo,

sicher wissen es schon die meisten hier, wie sich das anfühlt,
aber heute halte ich zum ersten Mal meine beiden eigenen Bücher in Händen!
Egal was weiter daraus wird, dieses Gefühl werde ich nie vergessen!
So etwas schönes hatte ich in den letzten Jahren nicht erlebt!
Auch wenn es noch viel zu lernen gibt und man alles besser machen kann!
Und die Fehler sind in der 2. Auflage auch erledigt.
Die BoD Qualität ist in meinem Fall sehr gut geworden.
Es gibt auch schon Buchläden, bei denen ich vorgesprochen habe, die meine Werke aufnehmen.
Nur ein Buchladen wollte nicht.
Ich denke bei einer Quote einer von zehn kann ich damit leben.
Schön!!!
Zeitung berichtet auch in den nächsten Tagen.
Und weiter geht`s.


Peter

gedankendichter.jimdo.com

Benutzeravatar
Blanca Imboden
Beiträge: 283
Registriert: 20.08.2009, 17:04
Wohnort: Schweiz

Re:

von Blanca Imboden (24.02.2010, 11:05)
Ja, ich kann mich noch gut erinnern, an das schöne Gefühl.
Ehrlich gesagt: Ich habe dieses Gefühl noch immer, bei jedem Buch neu.
Geniess es!
Blanca
Mein BOD-Buch:
«Allein in Afrika», 2005
www.blancaimboden.ch

Benutzeravatar
skipteuse
Beiträge: 5041
Registriert: 30.05.2007, 14:52
Wohnort: Potsdam

Re:

von skipteuse (24.02.2010, 11:27)
Herrlich, nicht wahr ....?
Vorsicht: Suchtpotential cool5

Gruß,
Babs

Benutzeravatar
Manu
Beiträge: 1099
Registriert: 08.12.2009, 17:35
Wohnort: die Mords-Eifel

Re:

von Manu (24.02.2010, 12:22)
Jau, tolles Gefühl, nicht wahr? thumbbup Geniesse es!!!!

@skripteuse
schönes neues Foto :wink:

Benutzeravatar
ricochet
Beiträge: 821
Registriert: 13.12.2009, 16:58
Wohnort: Graz

Re:

von ricochet (24.02.2010, 12:28)
Ja, gedankendichter, das ist ein echt affengeiles Gefühl. :D :D Ich habe es heute auch. Mein Tarotbuch und meine Gedichte wurden vor einer Stunde geliefert. Hab's gerade ausgepackt. Bin immer noch von den Socken ... cheezygrin
Mit dem Tarotbuch habe ich vor dreißig Jahren angefangen, zwischendurch wieder mal Selbstverlag und im Gedichtband sind Texte aus meiner literarischen Anfangszeit vor 35 Jahren. Zum ersten Mal habe ich das Gefühl, dass die Texte in sich fertig sind und ich mit ihnen. Jetzt ist's gut ... Das ist fast noch schöner als Sex. :lol:


ricochet
Texte mit Pfiff.

Benutzeravatar
skipteuse
Beiträge: 5041
Registriert: 30.05.2007, 14:52
Wohnort: Potsdam

Re:

von skipteuse (24.02.2010, 12:34)
Aber nur fast ... angle:

Danke, das Foto ist für das Hundeforum DogSpot.de entstanden, für die ich regelmäßig (z.B. neben der chramanten Moderatorin der Sendung "Hund, Katze, Maus") eine Kolumne schreibe ... ;-)

Benutzeravatar
MarleneGeselle
Beiträge: 981
Registriert: 09.02.2009, 13:27
Wohnort: Hettingen

Re:

von MarleneGeselle (25.02.2010, 09:25)
thumbbup Ja, ich erinnere mich auch noch gerne dran, wie ich meinen Erstling in Händen hielt. Tolles Gefühl! Jetzt verstehst Du sicher, warum viele von uns zu Mehrfachtätern mutieren. cheezygrin
Es gibt kein größeres Laster als Tugend im Übermaß.
www.marlenegeselle.de

Benutzeravatar
Gerhard Schulz
Beiträge: 266
Registriert: 21.06.2009, 03:59
Wohnort: Münster

Re:

von Gerhard Schulz (25.02.2010, 09:49)
Glückwunsch! Und bloß nicht frustriert sein, wenn sich nicht mehr als 200 Exemplare verkaufen lassen. book:
"Ob Du König oder Musikgott bist, krank oder gesund, ist für deine Bilanz als Menschenkind nicht entscheidend. Diese interessiert nur die Impulse der Liebe, die du setztest, und die Barmherzigkeit, die du lebtest."

Benutzeravatar
gedankendichter
Beiträge: 70
Registriert: 15.02.2010, 11:22
Wohnort: Bückeburg

Re:

von gedankendichter (25.02.2010, 11:20)
Also, 200 wäre doch schon sehr schön!
200 Menschen, die lesen, was ich schreibe!
Wie schon an anderer Stelle erwähnt, es geht mir bei meinem BoD Projekt nur um das Lernen!
Ich taste mich langsam in diese Materie vor.
Wenn da am Anfang schon mehr als 20 Leute diese Büchlein lesen mögen, finde ich das Super.
Ich habe zur Zeit acht verschiedene Arten von Gedichten und Gedanken, diverse Kurzgeschichten (etwa 500 Seiten Grusel, 450 Seiten Krimi, 350 Seiten erotische Geschichten) vier Kinderbuch - Manuskripte, und und und.
An Material mangelt es also nicht!
Aber das will auf gute Füße gestellt werden.
Nebenbei zur Entspannung noch meine Malerei.
In diesem Sinne,

Grüße an alle

gedankendichter.jimdo.com

Benutzeravatar
Gerhard Schulz
Beiträge: 266
Registriert: 21.06.2009, 03:59
Wohnort: Münster

Re:

von Gerhard Schulz (25.02.2010, 11:53)
hammermäßig! Respekt Respekt !
"Ob Du König oder Musikgott bist, krank oder gesund, ist für deine Bilanz als Menschenkind nicht entscheidend. Diese interessiert nur die Impulse der Liebe, die du setztest, und die Barmherzigkeit, die du lebtest."

Zurück zu „Self-Publishing“


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Über BoD

BoD™ ist die führende deutsche Self-Publishing-Plattform. Seit mehr als 20 Jahren sind wir die Anlaufstelle für das einfache, schnelle und verlagsunabhängige Veröffentlichen von Büchern und E-Books. Bereits mehr als 40.000 Autoren haben sich mit uns den Traum vom eigenen Buch erfüllt.