Sagt der Mann: Aber Schatzi, ich dachte wir wuerden ein bischen... na du weisst schon...
Sagt die Frau: Aber Hasi, wir sind doch schon mittendrin

Tschuldigung ich konnte nicht anders:-)
leandra hat geschrieben:Ja, der Preis hat eine bestimmte Bedeutung für den, der die Zusammenhänge erkennt.
Der Rest sollte sich nicht abmühen, sondern sein Leben genießen mit den Dingen, die ihn weiterbringen …
Engelworte hat geschrieben:Liebe Leandra,
Ich erlebe es "hautnah" als Künstler-In. Wenn ich z.B. an einem Projekt/Konzert arbeite, fragen mich die Leute, ob ich denn frisch verliebt wäre, weil ich genau diese Ausstrahlung habe.
Barbara
Engelworte hat geschrieben:Und wenn Du Dich für bestimmte Dinge nicht so interessierst, dann hat es auch für Dich keine Bedeutung.
Wikipedia hat geschrieben:Medium bezeichnet eine Person, der in diversen spirituellen Traditionen die Fähigkeit zugeschrieben wird, Botschaften von übernatürlichen Wesenheiten wie Engeln, Geistern oder Verstorbenen zu empfangen. Mediumismus ist in diesem Zusammenhang die gesprochene oder geschriebene Weitergabe von Visionen und «Mitteilungen». In den 1970er Jahren etablierte sich dafür in der US-amerikanischen New-Age-Bewegung der Begriff Channeling, der in den Achtzigern auch im deutschsprachigen Raum bekannt wurde.
Zurück zu „Buchvorstellung: Ratgeber, Sach- und Fachliteratur“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
BoD™ ist die führende deutsche Self-Publishing-Plattform. Seit mehr als 20 Jahren sind wir die Anlaufstelle für das einfache, schnelle und verlagsunabhängige Veröffentlichen von Büchern und E-Books. Bereits mehr als 40.000 Autoren haben sich mit uns den Traum vom eigenen Buch erfüllt.