Verbesserungsvorschläge und Kritik sind erwünscht

Besonders mit der Grammatik und der Rechtschreibung habe ich zu kämpfen^^
Das Liebesinternat
Vorwort
Am Rande des Waldes von Ryoku, war ein Internat . Das Ryoku Internat. Es war kein großes Gebäude und hatte nur 20 Zimmer, in welche jeweils nur vier Leute rein passen. Vier Baderäume, für beide Geschlechter. Ein Essenssaal ist dann wieder das schmackhafte im Internat und auch nicht zu vergessen, der Entspannungsraum mit ganz vielen Sofas, Fernseher und Spielautomaten. Es gibt nur ein einziges Klassenzimmer und dazu zwei überaus schlaue Lehrer die die Jugendlichen unterrichten und das nur vier Stunden am Tag. Den Rest können sie dann tun, was sie nicht lassen können.
Man nennt dieses Internat auch „Amors Haus“ , ob an dem Namen was dran ist?
Kapitel 1
Langsam ging die Sonne über den Bäumen hoch und durchstrahlten die Fenster des Internats. Draußen war es noch angenehm kühl, wie es bei der Jahreszeit üblich war.
Um diese Uhrzeit stand nur eine auf. Luna Yasmella. Ihr blick fiel auf die Digital Uhr an der Wand. Es war Samstag, 6 Uhr morgens.
Sie räkelte sich auf und kletterte vorsichtig und vor allem leise die holzene Hochbettleiter herab. Luna wollte den unter ihr schlafenden Sazuke nicht aufwecken und schlich mit leisen Schritten zum Spiegel, das an der Wand hing und sah sich dort an.
Sie ließ dann ihr Nachtkleid zu Boden fallen. Wenn sie jetzt laut wäre und die Jungs aufwachen würden, dann würden sie Luna nackt vor dem Spiegeln sehen. Vor aufregen zog sie sich still ihr weißes Kleid wieder an und war darauf gefasst das die Jungs aufwachen würden. Doch sie hatte Glück und konnte nur das leise schnarchen der müden Jungs hören. Daraufhin durchkämmte sie ihre weißen, langen Haare gründlich durch. Sie waren zersaust, als hätte jemand mit der Hand ihre Haare durchwühlt. Luna kämpfte sich mit der Haarbürste durch und man merkte das ihre Haare wieder glatt und geschmeidig werden als hätte sie sich gerade eben die Haare gewachsen. Sie betrachtete sich zufrieden im Spiegel und drehte sich zu dem noch schlafenden Sazuke um. Ihr blick zu ihm verfiel sie in ihre Gedanken.
„Wie kann ich Gefühle in meiner Seele finden? Ich verstehe Liebe nicht, aber dennoch zieht mich irgendetwas in seinen Bann...egal.“ dachte Luna und ihr Herz begann leicht zu Schmerzen, vor Enttäuschung das sie die Frage nicht selbst beantworten konnte.
Dann setzte sie sich auf das kleine im Zimmer stehende Sofa und wartete geduldig, bis die Jungs aufwachen würden.