Schönen Gruß Katsche
Es kommt nicht darauf an was man schreibt, sondern wer es schreibt.
Richymuc hat geschrieben:Und deshalb ist es wichtig, dass die Natur uns Menschen überlebt.Dieser immense Friedhof aber, die Erde, ist wunderschoen! Mit all den Blumen, die darauf wachsen, mit all den Ameisen und Elefanten, die drueberlaufen. Er ist die Natur!
Er lacht.
Wenn Du das so siehst, dass du wieder Teil von all dem wirst, dann ist das, was von dir bleibt, vielleicht dieses unteilbare Leben, diese Kraft, diese Intelligenz, die du mit einem Bart schmuecken und Gott nennen kannst, auch wenn sie etwas ist, was unser Denken nicht fassen kann, vielleicht der grosse Geist, der alles zusammenhaellt.
Engelworte hat geschrieben:So einer ist mir nicht begegnet.
Titus hat geschrieben:Ich weiß, diese Diskussion ist schon ein wenig her.
Aber ich habe mal im Net gegoogelt und nach ein paar toten Seelen Ausschau gehalten. Dabei habe ich ein Video entdeckt.
Schaut ganz genau hin und macht das Bild groß. Wenn ihr lauscht, hört ihr ein seltsames flüstern. Vielleicht einfach mal die Boxen ein bisschen aufdrehen.
http://www.youtube.com/watch?v=MVnMxd8oUFM
Gruß Titus
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
BoD™ ist die führende deutsche Self-Publishing-Plattform. Seit mehr als 20 Jahren sind wir die Anlaufstelle für das einfache, schnelle und verlagsunabhängige Veröffentlichen von Büchern und E-Books. Bereits mehr als 40.000 Autoren haben sich mit uns den Traum vom eigenen Buch erfüllt.