Die Katze ist tod

Präsentiert euren Gedichtband oder eure Liedersammlung.


Benutzeravatar
Beckinsale
Beiträge: 218
Registriert: 25.12.2009, 12:00
Wohnort: Murnau am Staffelsee

Re:

von Beckinsale (10.03.2010, 19:01)
Ach, Thomas, ich glaube, das sind Feinheiten. Katzenliebhaber halten mich jedenfalls für einen Katzenhasser, und ich finde das okay. Das macht es insgesamt einfacher. Wegen Erklärungen und so :)

Und ach, Ricci, ach Thomas, wozu sollte ich mir die Zuneigung einer Katze verdienen wollen? Was kann ich damit denn anfangen? (V.a., was kann ich damit anfangen, was ich mit dem schon erwähnten Werkzeug nicht selbst bewerkstelligen könnte <veg>.)

My.

Richymuc
Beiträge: 1914
Registriert: 12.01.2009, 16:58
Wohnort: München

Re:

von Richymuc (10.03.2010, 19:37)
Der Beitrag weitet sich aus ...
Inzwischen ist die Katze nicht mehr tot, sie ist inzwischen verwest. cheezygrin
www.richymuc.de
Der Satirische Kreuzfahrt-Flüsterer ISBN 978-3-8370-9816-7
Feindschaftsbuch ISBN 978-3-8370-9803-7
Das erotische Freundschaftsbuch ISBN 978-3-8391-0037-0
NEU: http://www.youtube.com/watch?v=t25CNmrKaZ4

Benutzeravatar
Beckinsale
Beiträge: 218
Registriert: 25.12.2009, 12:00
Wohnort: Murnau am Staffelsee

Re:

von Beckinsale (11.03.2010, 06:36)
Ui, ein Zombie also. Denn wenn die Katze noch nicht richtig tot, weil nur "tod" war, und dann verwest ist ...

<grusel>
My.

Zurück zu „Buchvorstellung: Lyrik“


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Über BoD

BoD™ ist die führende deutsche Self-Publishing-Plattform. Seit mehr als 20 Jahren sind wir die Anlaufstelle für das einfache, schnelle und verlagsunabhängige Veröffentlichen von Büchern und E-Books. Bereits mehr als 40.000 Autoren haben sich mit uns den Traum vom eigenen Buch erfüllt.