Spontaner Jubel über Kleinverlag

Euer Forum für Diskussionen zum Thema Self-Publishing und Buchveröffentlichung.


Benutzeravatar
Zeitl0ch
Beiträge: 473
Registriert: 21.06.2008, 11:50
Wohnort: Neuss

Re:

von Zeitl0ch (20.03.2010, 22:42)
Also, jetzt gibt es kein Zurück.
Ich hab mein Buch jetzt bei BoD in Auftrag gegeben. Alles weitere kommt dann bei der Veröffentlichung unter Buchvorstellungen.
Ich rechne mir aufgrund der Thematik auch so gewisse Erfolgschancen aus. Aber man wird sehen.
Blog, Literatur, Videos, Buchbestellung und mehr hier
www.stefansoeffky.de.to

Zurück zu „Self-Publishing“


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Über BoD

BoD™ ist die führende deutsche Self-Publishing-Plattform. Seit mehr als 20 Jahren sind wir die Anlaufstelle für das einfache, schnelle und verlagsunabhängige Veröffentlichen von Büchern und E-Books. Bereits mehr als 40.000 Autoren haben sich mit uns den Traum vom eigenen Buch erfüllt.