Was muss man vor dem Abschicken an den Verlag beachten?

Euer Forum für Diskussionen zum Thema Self-Publishing und Buchveröffentlichung.


fb94
Beiträge: 5
Registriert: 27.03.2010, 18:15

Was muss man vor dem Abschicken an den Verlag beachten?

von fb94 (27.03.2010, 18:24)
Halihalo, cheezygrin

ich habe mich neu bei BoD angemeldet und bin gerade dabei, mein erstes Buch fertigzustellen. :lol:

Ich wollte wissen, ob und wenn ja wie viele Seiten mit z.B. rechtlichen Hinweisen der Verlag meinem Buch hinzufügt, und wie ich dann mein Inhaltsverzeichnis planen muss.

Soll ich schon vorher die Seitenzahlen hinzufügen, oder übernimmt das auch der Verlag??

ich hab schon überall gesucht book: , aber bisher leider nichts finden können.
Wäre echt nett wenn mir jemand helfen würde!

Danke schonmal im Vorraus thumbbup

Benutzeravatar
Nicolas Fayé
Beiträge: 1480
Registriert: 15.11.2009, 15:56
Wohnort: Aix-la-Chapelle

Re:

von Nicolas Fayé (27.03.2010, 18:34)
Hallo,

unter Hilfe & Service findet man alle Antworten. BoD fügt gar nichts hinzu und für alle rechtlichen Hinweise, Impressum, den Buchblock etc etc ist man selbst verantwortlich.
http://www.bod.de/hilfe-buch-gestalten.html
Viele Grüße von Nicolas

Geduld ist eine Tugend
http://www.romanzeit.de
---------------------------------------------------

Zurück zu „Self-Publishing“


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Über BoD

BoD™ ist die führende deutsche Self-Publishing-Plattform. Seit mehr als 20 Jahren sind wir die Anlaufstelle für das einfache, schnelle und verlagsunabhängige Veröffentlichen von Büchern und E-Books. Bereits mehr als 40.000 Autoren haben sich mit uns den Traum vom eigenen Buch erfüllt.