schwupps!!! Flora* - Carmen Brandl- ist da...

Stellt euch im BoD Autorenpool vor und knüpft Kontakte.


Benutzeravatar
Flora*
Beiträge: 8
Registriert: 30.03.2010, 20:22
Wohnort: Cham/Oberpfalz

schwupps!!! Flora* - Carmen Brandl- ist da...

von Flora* (30.03.2010, 21:07)
Hallo liebe Autoren!

Mein Name ist Carmen, bin 31 Jahre alt und,
ich gebe es zu: Ich bin geschichtensüchtig!

Es hilft auch nicht, dass ich mit Kindern im psychotherapeutischen Bereich arbeite. Es beflügelt eher meine Fantasie.

Wenn ich dann zu Hause am Schreiben bin (oder wohl eher schreiben möchte), kämpfe ich mit meinen Katzen um Kullischreiber oder die Computertastatur.
(Es muss ein richtig gutes, kribbeliges Gefühle sein, stundenlang darauf zu liegen...)

Hauptsächlich schreibe ich ÜBER und FÜR Kinder. Habe aber auch schon ganz viel MIT Kindern geschrieben.
Und wenn ich nicht schreibe, lese ich. Ganz viel.
Oder ich illustriere meine Geschichten.
Oder male richtig große Bilder auf Leinwände.
Leider habe ich gar nicht sooo viel Zeit. Und mein Tag müsste um etliche Stunden erweitert werden.

Und eigentlich wollte ich nur "Hallo" sagen.
"Hallo zusammen! Ich freue mich, dass ich da bin!"

Liebe Grüße
Flora*-Carmen

PS: Ihr auch?

Benutzeravatar
Heiner
Beiträge: 3821
Registriert: 05.04.2007, 16:20
Wohnort: Norden

Re:

von Heiner (30.03.2010, 21:11)
Hallo Flora,

willkommen im Pool. Irgendwie süchtig sind wir hier alle thumbbup

Grüße

Heiner

Titus

Re:

von Titus (30.03.2010, 23:05)
Hallo Flora, ehm ja, ich auch! Hallo!

grüß Dich, ich bin Titus kannst mich aber auch Maxi nennen.
Meine Schwester studiert gerade Psychologie. Ich weiß was für ein harter Job das sein kann und dass einem sehr wenig Zeit für andere Dinge im Leben bleibt.
Aber mit Kindern zusammenarbeiten, dass macht dann doch sehr viel Spaß! angle:
Nicht so verklemmt wie Erwachsene! cheezygrin
Möchte selber mal später Lehrer werden. Ursprünglich Chemiker, hatte dann aber doch Angst, dass man unter zu vielen Fachidioten endet. Hoffentlich bin ich es nicht schon! Upps!

Fange bald eine Poesie-AG mit ein paar meiner Kleinen an.
Hatte hier mal einen Beitrag erstellt, um mir Anregungen zu holen.
http://www.bod.de/autorenpool/poesie-ag-t9494.html
Kannst ja mal drauf klicken.
Du hast Katzen? Müssen wir mal unbedingt schreiben.
Kennst du den kleinen Prinzen?
Wenn du Lust hast kannst du mir mal eine PN schicken.

Liebe Grüße

Maxi

Benutzeravatar
Lisa_Sonnenblume
Beiträge: 875
Registriert: 26.10.2008, 16:06
Wohnort: FFM

Re:

von Lisa_Sonnenblume (30.03.2010, 23:11)
welcome: welcome: welcome:
LG,

Lisa

Benutzeravatar
Ngoci
Beiträge: 138
Registriert: 21.06.2009, 16:38
Wohnort: Baden-Württemberg

Re:

von Ngoci (30.03.2010, 23:17)
Hallo Flora! (Dein Name gefällt mir sehr)

Süchtig bin ich leider noch nicht, aber es wird bald, ich merks auch cheezygrin

welcome: to BoD
Mit Lieben Grüßen Ngoci
------------------------------------

Benutzeravatar
Thorsten Peter
Beiträge: 200
Registriert: 29.10.2009, 18:27
Wohnort: Haßmersheim

Re:

von Thorsten Peter (31.03.2010, 07:40)
Hi Flora :-)

herzlich willkommen hier im Forum.

Liebe Grüße
Thorsten

Benutzeravatar
Manu
Beiträge: 1099
Registriert: 08.12.2009, 17:35
Wohnort: die Mords-Eifel

Re:

von Manu (31.03.2010, 07:53)
Heiner hat geschrieben:
Hallo Flora,

willkommen im Pool. Irgendwie süchtig sind wir hier alle thumbbup

Grüße

Heiner


Ja - Buchstabenjunkies :lol:

Herzlich willkommen. Mit Katzen am Schreibtisch zu arbeiten, kenne ich auch:

http://www.katzenkrimi.com/autorin.html

Benutzeravatar
David Damm
Beiträge: 448
Registriert: 19.10.2009, 12:07
Wohnort: Berlin

Re:

von David Damm (31.03.2010, 09:45)
Hallo Flora bzw Carmen,

willkommen hier. Kann deine Schilderung sehr gut nach vollziehen. Aber du steckst anscheinend voller Kraft und Elan, so dass ich mir sicher bin, dass wir von dir bestimmt bald ein Buch sehen werden. ;-)

Viele Grüße,
David.

Benutzeravatar
Flora*
Beiträge: 8
Registriert: 30.03.2010, 20:22
Wohnort: Cham/Oberpfalz

Re:

von Flora* (31.03.2010, 19:46)
Vielen Dank euch allen für das herzliche "Willkommen"!


@ David Damm: Das Buch gibt es schon. Es heißt "El Kanino". Dort drin sind elf Geschichten und ein Gedicht für Kinder und Erwachsene. (Das "und Erwachsene" steht auch auf dem Titel, aus dem Grund, weil mich ganz viele "große" Leute auch auf meine Geschichten ansprechen, obwohl die Geschichten aus "Kinderwelten" entstanden sind.

@ Manu: Buchtabenjunkies!!! Das Wort gefällt mir!!!! Wow, du schreibst Krimis???! Fabelhaft! Ich liebe Krimis...

@ Thorsten: Vielen Dank!

@ Ngoci: cheezygrin Danke! Mir gefällt der Name auch!

@ Lisa: Thanks!

@ Maxi: Ich hoffe, ich bin auch kein Fachidiot! :shock:: Und den kleinen Prinzen kenne ich auch!

@ Heiner: Vielen Dank! Wenn hier irgendwie alle süchtig sind... beruhigt mich das... ?! :wink: [/quote]

Benutzeravatar
Peyton
Beiträge: 378
Registriert: 17.07.2009, 17:17

Re:

von Peyton (31.03.2010, 20:00)
Hallo Flora,
oh, nun bin ich aber wieder spät, trotzdem ein ganz HERZLICHES WILLKOMMEN hier im BoD-Forum.

Viel Spaß und Freude beim "plantschen" im Pool

LG
Peyton
Cute and Sexy Girls - Erotischer Bildband
Hot and Pretty Girls - Photography - Bildband
Sklavin der Unzucht - Erotischer Roman
Sklavin in Ekstase - Erotischer Roman
Semester-Sklavin - Erotischer Roman

Benutzeravatar
buchselstabe
Beiträge: 243
Registriert: 18.12.2008, 12:47
Wohnort: Gunzenhausen (Mittelfranken)

Re:

von buchselstabe (31.03.2010, 21:23)
Hallo Carmen,

auch von mir ein herzliches Willkommen.

Das mit der Tastatur und dem Bauch stimmt, konnte ich bei Freunden
immer beobachten.
Überhaupt zieht ein Comuter Katzen magisch an - obs an der Maus liegt? cheezygrin

Grüße aus Mittelfranken

Uwe
Sci-Fi: Serie Amazon
Autor: Twitter Facebook

Titus

Re:

von Titus (01.04.2010, 17:55)
OK, sorry. Doofe Frage.
Wer täglich mit Kindern arbeitet, muss ihn natürlich kennen. *erröt*
Inwiefern oder mit welchen Kindern abreitest du denn zusammen?
Würde mich mal interessieren in welchem therapuetischen Zweig du angesidelt bist. Leider gibt es ja sehr wenig Kinderpsychologen.

Liebe Grüße
Maxi

Benutzeravatar
Flora*
Beiträge: 8
Registriert: 30.03.2010, 20:22
Wohnort: Cham/Oberpfalz

Re:

von Flora* (01.04.2010, 19:41)
@Peyton: Vielen Dank! Ich "plantsche" schon! cheezygrin

@ buchselstabe: Vielen Dank! cheezygrin Das wird´s sein! Die Maus!!! cheezygrin

@ Maxi: Ich glaube nicht, dass man den Prinzen automatisch kennen muss, wenn man mit Kindern arbeitet. Ich habe jetzt den Prinzen noch nicht den Kindern vorgelesen... *grübel* Die Geschichten sind schön, gehen aber sehr tief. Ich selbst habe sie als Kind vorgelesen bekommen, aber erst als Erwachsene verstanden. cheezygrin Es kommt einfach zu wenig Action drin vor. Kinder interessieren sich heute für ganz andere Themen. cool5
Ich arbeite in einer Familienklinik, psychosomatischer Bereich, in einer Kindertherapiestätte. Klingt aufregend, ist es auch! cheezygrin
Es gibt immer mehr Kinderpsychologen.

Titus

Re:

von Titus (01.04.2010, 21:10)
Gott sei Dank gibt es die! Bei uns in Goslar, weiß ich nie aus Bekanntenkreisen, dass Kinderpsychologen Mangelware sind. Vielleicht dann eher die abulanten.
Du hast Katzen hast du erzählt. War mal auf deiner Internetseite. Zwei Stück!
Calimera sieht wirklich aus wie ein kleiner Fuchs, so ein verstohlener, spielerischer Blick.
Von einer Freundin die eine Katze heißt auch Lucy. Alleine wird’s dann wohl doch für eine Katze langweilig.
Ich habe leider kein Haustier. Ist mir heute mal wieder klar geworden: Muss ich nachholen!!! Unbedingt!
Bin häufig mit Inlinern unterwegs und trage ständig Katzenfutter bei mir. Bei uns gibt es nämlich viele streunerne Mietzen, leider! Das habe ich irgendwie von meiner Oma. Alles füttern, was vier Pfoten hat.
Einmal war ich eine ganze Nacht draußen im Regen, nur weil eine Katze vor einem Gewitter Angst hatte. Ja, so eine Katze ist schon glücklich, wenn man sie mal streichelt.

Titus

Re:

von Titus (01.04.2010, 21:11)
em und das nie gehört oben weg! cheezygrin

Zurück zu „Autorenportraits“


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

Über BoD

BoD™ ist die führende deutsche Self-Publishing-Plattform. Seit mehr als 20 Jahren sind wir die Anlaufstelle für das einfache, schnelle und verlagsunabhängige Veröffentlichen von Büchern und E-Books. Bereits mehr als 40.000 Autoren haben sich mit uns den Traum vom eigenen Buch erfüllt.