LOFI (Moderator) hat geschrieben:Thorsten hat geschrieben:Hallo, zusammen.
Ich frage mich seit kurzem eher: Hat jemand mein Buch gekauft?
Denn ich höre und sehe von verkauften Exemplaren, allerdings steht nichts davon in der Übersicht bei BoD.![]()
How bizarre, how bizarre...
Grüße!
Damit sind die "Schwätzer" enttarnt. Ist mir auch schon passiert:
"Cooles Buch, hab ich mir gekauft! Mal sehen, wann ich dazu komme, es zu lesen." Und die BOD-Umsatztabelle schweigt dazu![]()
![]()
Gut, mittlerweile kann ich es nicht mehr nachvollziehen, aber bei den ersten Verkäufen war es so.
LG
Lorenz
Ja, ich würde sogar behaupten, gerade die "Schwätzer" sind die, die es nachher garantiert nicht kaufen.
Es war u ist immer so im Leben, die vorher groß tönen, sind nachher ganz ruhig!
Ich habe da ein gutes Mittel, wenn ich die Leute persönlich kenne oder die Leute im Umkreis von mir wohnen, die rufe ich an u sage überweise mir mal schnell 8,90 Euro denn DEIN Buch ist da. Oder ich bringe es jetzt Dein bestelltes Buch vorbei u Du gibst mir das Geld!
Die meisten können sich dann nicht mehr raus reden, weil es viel zu peinlich wäre.
Bei mir "Unbekannten" verlange ich sowieso Vorkasse, u solange kein Geld kommt, zähle ich diese Buchverkäufe sowieso nicht mit!Und der dritte Schlag von Mensch, der sagt er kauft es in einer Buchhandlung, das zähle ich auch nicht mit. Freue mich dann um so mehr, wenn ich vom Verlag höre Buchhandlung XY hat ein Buch geordert.
Ja, ja die "Schwätzer", eine nette Illusion! Denn wenn es nach "Schwätzer" Käufen geht, ja dann wären wir alle in den "Buch-Charts"!

Auf das "Geschwätz" von angeblichen Käufern sollte man nie etwas halten, denn Rückgrad haben "leider" die wenigsten Menschen!
LG Michael