Moin, Moin

Stellt euch im BoD Autorenpool vor und knüpft Kontakte.


Camus
Beiträge: 6
Registriert: 03.04.2010, 23:29
Wohnort: Ahrensburg

Moin, Moin

von Camus (03.04.2010, 23:58)
Hallo,

nachdem ich hier einige Zeit nur mitgelesen habe, will ich mich ab jetzt auch mal einbringen.
Ich bin 52 Jahre alt und schreibe seit etwa vier Jahren Krimis und Kurzgeschichten.
Meinen ersten Roman habe ich im Februar diesen Jahres als Book on demand veröffentlicht, allerdings nicht bei Bod. Möglicherweise kann ich mit einer anderen Sicht auf die Dinge zum Thema Bod etwas beitragen.

Grüsse an alle aus dem Norden
Andreas

Benutzeravatar
Freudenberger
Beiträge: 62
Registriert: 03.03.2010, 09:03
Wohnort: Geesthacht, Deutschland

Re:

von Freudenberger (04.04.2010, 08:40)
Moin Andreas,

herzlich Willkommen an Bord.
Man kann schnell feststellen, dass BoD nicht gleich BoD ist. Der eine Verlag verlegt es so und der Andere so.
Aber wäre schön, wenn mal jemand anderes auch was dazu schreiben würde, als immer nur die 5-8 Hauptschreiber hier.....lach.
Die Meisten hier halten sich echt bedeckt.
Also hau rein....
Liebe Grüße

Kai-Uwe Freudenberger

http://www.hundert-seiten.de

True Love
ISBN: 3839167914
EAN: 9783839167915

Benutzeravatar
buchselstabe
Beiträge: 243
Registriert: 18.12.2008, 12:47
Wohnort: Gunzenhausen (Mittelfranken)

Re:

von buchselstabe (04.04.2010, 09:38)
Hallo Andreas,
dann herzlich willkommen.

Grüße aus dem Süden

Uwe
Sci-Fi: Serie Amazon
Autor: Twitter Facebook

Benutzeravatar
Heiner
Beiträge: 3821
Registriert: 05.04.2007, 16:20
Wohnort: Norden

Re:

von Heiner (04.04.2010, 10:14)
Hallo Andreas,

herzlich willkommen in unserem Forum. Du bist das 3000 Mitglied, wenn das kein guter Start ist thumbbup

Grüße

Heiner

Benutzeravatar
Zeitl0ch
Beiträge: 473
Registriert: 21.06.2008, 11:50
Wohnort: Neuss

Re:

von Zeitl0ch (04.04.2010, 10:16)
Herzlich Willkommen!

Wie kommt es denn zu dem Nickname? Dein Namensvetter Albert jedenfalls hat mich stark beeinflusst, oder sogar mein Leben verändert.
Blog, Literatur, Videos, Buchbestellung und mehr hier
www.stefansoeffky.de.to

Hans-Peter

Re:

von Hans-Peter (04.04.2010, 10:53)
Hallo Andreas,

willkommen im Club und Glückwunsch zu den 3.000. Wo bleibt der Sekt? Oh je, die Abstinenzler werden jetzt über mich herfallen :D

@ Freudenberger

Aber wäre schön, wenn mal jemand anderes auch was dazu schreiben würde, als immer nur die 5-8 Hauptschreiber hier.....lach.

Nur zu, hier darf jeder mitmachen!

Gruß Hans-Peter

Camus
Beiträge: 6
Registriert: 03.04.2010, 23:29
Wohnort: Ahrensburg

Re:

von Camus (04.04.2010, 15:43)
Hallo nochmal und Dank für die Willkommensgrüsse.

Bekommt man als 3000. Mitglied die Mitgliedschaft gratis? :lol:
Naja, Sekt wäre auch nicht schlecht...

Der Nickname bezieht sich in der Tat auf Albert Camus und seine philosophischen Einsichten, die auch meine Lebenseinstellung sehr geprägt haben.

Demnächst werde ich über meine Erfahrungen mit dem Verlag Monsenstein und Vannerdat berichten.

Euch allen noch schöne Restostern

Andreas

Benutzeravatar
Zeitl0ch
Beiträge: 473
Registriert: 21.06.2008, 11:50
Wohnort: Neuss

Re:

von Zeitl0ch (04.04.2010, 16:52)
Camus hat geschrieben:

Der Nickname bezieht sich in der Tat auf Albert Camus und seine philosophischen Einsichten, die auch meine Lebenseinstellung sehr geprägt haben.



SCHÖN! Absurdismus lohnt sich!
Also wenn ich dann in Zukunft mal wieder Camus erwähne, werden die ganzen Thrillerleser denken, ich meine dich.
SCHÖN! cheezygrin smart2 :P
Blog, Literatur, Videos, Buchbestellung und mehr hier

www.stefansoeffky.de.to

Zurück zu „Autorenportraits“


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

Über BoD

BoD™ ist die führende deutsche Self-Publishing-Plattform. Seit mehr als 20 Jahren sind wir die Anlaufstelle für das einfache, schnelle und verlagsunabhängige Veröffentlichen von Büchern und E-Books. Bereits mehr als 40.000 Autoren haben sich mit uns den Traum vom eigenen Buch erfüllt.