Ich bin dann mal weg

Stellt euch im BoD Autorenpool vor und knüpft Kontakte.


Benutzeravatar
Beckinsale
Beiträge: 218
Registriert: 25.12.2009, 12:00
Wohnort: Murnau am Staffelsee

Ich bin dann mal weg

von Beckinsale (05.04.2010, 14:50)
Ich hab mich hier nicht großartig vorgestellt, zugegeben. Sorry, wen das gestört hat. Ich bin - trotz Nickname und Avatar - männlich, inzwischen 51 Jahre alt, notorischer Buchproduktionshandwerker aus Leidenschaft (es gibt nichts Geileres als Layout zu bauen) und letztlich auch deshalb BoD-Co-Verleger.
Ich bin dann trotzdem mal wieder weg. Es hat mir hier gefallen. Es gab eine Reihe interessanter Threads zu beobachten und zu kommentieren. Es gab eine Reihe interessanter Charaktere, die ich gerne näher kennenlernen würde (Becks, hawepe, CeDaKo oder so <g>, mtg), aber es soll wohl nicht sein.
Keine Ahnung.

Ich durfte heute feststellen, daß man hier nicht informieren darf. Ich habe an eine alte Ausschreibung erinnern, wollte noch auf zwei neue Ausschreibungen hinweisen, und es kam mir schon komisch vor, daß die beim nachkontrollieren nicht zu sehen waren, also stell ich sie nochmal ein ... Danach krieg ich eine Mail von einem der Herren Obermotzeratoren, und gut.

Wahrscheinlich seht ihr die Nachricht hier eh nicht. Wenn doch:

Ciao. War nett. Macht weiter. Es lohnt sich. Immer.

My.

büchernarr

Re:

von büchernarr (05.04.2010, 15:15)
Danach krieg ich eine Mail von einem der Herren Obermotzeratoren, und gut.

Hier (im Forum) darfst du nicht so empfindlich sein.
Machs gut, man trifft sich irgendwo wieder.
Gruß
Bernd

Bello
Beiträge: 103
Registriert: 16.09.2009, 20:51

Re:

von Bello (05.04.2010, 15:17)
Hallo Beckinsale!

Was ich denn da vorgefallen? Habe die Beiträge von dir immer mit großem Interesse gelesen. Soll das künftig nicht mehr möglich sein?

Gruß

Bello

Lennet

Re:

von Lennet (05.04.2010, 15:34)
Hmmm... nach deinem Avatar hielt ich dich für eine attraktive Frau Mitte 20... cheezygrin

Ich wüsste auch gerne, was genau vorgefallen ist bzw. welche zensierwürdigen Ausschreibungen das sind.

Benutzeravatar
mtg
Beiträge: 5691
Registriert: 20.01.2010, 09:59
Wohnort: Berlin

Re: Ich bin dann mal weg

von mtg (05.04.2010, 15:38)
Beckinsale hat geschrieben:
Ich bin dann trotzdem mal wieder weg.


Schade ... echt schade.
Viel Glück!

Lennet

Re:

von Lennet (05.04.2010, 15:49)
Also ich kann die Ankündigung lesen. War es vielleicht nur ein Versehen?

Benutzeravatar
Heiner
Beiträge: 3821
Registriert: 05.04.2007, 16:20
Wohnort: Norden

Re:

von Heiner (05.04.2010, 15:53)
Hallo Beckinsale,

eine meine Aufgaben als Admin ist es, das Forum von Spam bzw. unerwünschter Werbung zu befreien. Wir hatten hier schon Mitglieder, die ihre Werbebotschaften unter 10 Themen gleichzeitig eingestellt haben...

Gegen für die Mitglieder sinnvolle Ankündigungen hat keiner etwas einzuwenden. Mein Vorschlag an dieser Stelle wäre, Deine in drei kurzen Postings aufgeteilten Ankündigungen auch mit Rücksicht auf andere Termine usw. in einem Beitrag zusammenzufassen.

Grüße

Heiner

Klaus D. Klimke

Re:

von Klaus D. Klimke (05.04.2010, 17:54)
@beckinsale

Schade drum; hätte nicht gedacht, dass du so schnell die Flinte ins Korn schmeißt.
Während andere, mit richtig Schiet an den Hacken, immer wieder durchs Netz zurück in den Pool schwimmen…
Zu viel Engagement ist mancherorts eben manchmal etwas schwierig.
Das Leben ist halt wie eine Bananenschale: glitschig. Aber es kann auch sehr schön sein.
Alles Gute

@Heiner
zählen zu unerwünschter Werbung auch Ausschreibungen?

Gruß von
Klaus

Benutzeravatar
Heiner
Beiträge: 3821
Registriert: 05.04.2007, 16:20
Wohnort: Norden

Re:

von Heiner (05.04.2010, 18:04)
Klaus D. Klimke hat geschrieben:
@Heiner Zählen zu unerwünschter Werbung auch Ausschreibungen?


Hallo,

natürlich nicht. Mit Rücksicht auf in der Historie abfallende Ankündigungen anderer Mitglieder, hätte in diesem Fall jedoch eine einzelne Ankündigung ausgereicht...

Grüße

Heiner

malschaun
Beiträge: 481
Registriert: 29.05.2009, 17:31

Re:

von malschaun (05.04.2010, 18:20)
:shock:: das verstehe wer will.

Es ging bei Deinen Ankündigungen doch um BoD-Veröffentlichungen!! Warum wird da Stress gemacht???? :twisted:

Und was ist mit so einem Thread:
www.bod.de/autorenpool/wie-schildkroete ... t9508.html

22 Beiträge und 18 von einem Nicht-BoD-Autor/Verlag.
DAS ist SPAM!!! + bad Werbung!

Benutzeravatar
Thomas Becks
Beiträge: 2747
Registriert: 04.09.2007, 17:47
Wohnort: Ruhrgebiet

Re:

von Thomas Becks (05.04.2010, 18:25)
Komm zurück, My! Heiner war vielleicht ein bisschen zu voreilig. Er hat zu Hause keine Eier gefunden und hier welche gesucht. cheezygrin

Klaus D. Klimke

Re:

von Klaus D. Klimke (05.04.2010, 18:26)
gelöscht
Zuletzt geändert von Klaus D. Klimke am 30.11.2010, 11:39, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Heiner
Beiträge: 3821
Registriert: 05.04.2007, 16:20
Wohnort: Norden

Re:

von Heiner (05.04.2010, 19:26)
Hallo Klaus,

könnte man machen. Eine integrierte Fernsehzeitschrift vielleicht gleich auch noch :lol:

Grüße

Heiner

Benutzeravatar
Lisa_Sonnenblume
Beiträge: 875
Registriert: 26.10.2008, 16:06
Wohnort: FFM

Re:

von Lisa_Sonnenblume (05.04.2010, 19:40)
Heiner hat geschrieben:
Hallo Klaus,

könnte man machen. Eine integrierte Fernsehzeitschrift vielleicht gleich auch noch :lol:

Grüße

Heiner


Uhmmm fühle mich gerade angesprochen cheezygrin es sind doch Literaturverfilmungen ...
LG,

Lisa

CeKaDo

Re:

von CeKaDo (06.04.2010, 09:00)
@ topic

Schade!

Und was das reale Kennelernen angeht, so steht dem von meiner Seite aus nichts entgegen. Ich lerne gern andere Menschen kennen, bin neugierig und möchte gern die Persönlichkeit hinter den Texten erleben.

Insofern rate ich jedem Interessierten, mich einfach über eine der in der Signatur angegebenen Webseiten zu kontaktieren.

Wenn es sich zeitlich und räumlich einrichten lässt, bin ich gern bei Treffen dabei.

Zurück zu „Autorenportraits“


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

Über BoD

BoD™ ist die führende deutsche Self-Publishing-Plattform. Seit mehr als 20 Jahren sind wir die Anlaufstelle für das einfache, schnelle und verlagsunabhängige Veröffentlichen von Büchern und E-Books. Bereits mehr als 40.000 Autoren haben sich mit uns den Traum vom eigenen Buch erfüllt.