martin-dierks.de - Buch über Liebe und Sexualität

Preisaktionen, Social Media, Blogger-Relations, Pressearbeit: Marketingmaßnahmen für euer Buch.


Benutzeravatar
Ankh
Beiträge: 174
Registriert: 14.03.2009, 15:07

Re:

von Ankh (08.04.2010, 15:53)
malschaun hat geschrieben:
Ankh hat geschrieben:
...
Wenn jemand sich inhaltlich zum Thema des Buches äußern muss, obwohl es um die Website geht und dann auch noch auf einer falschen Annahme - aus Faulheit zum Lesen - seinen Unmut zum falsch verstandenen Thema mit Worten wie "krank" loswerden muss, dann...sehe ich keinen Anlass, an meiner Äußerung etwas zu ändern.


jepp, ich war da etwas voreilig und das Wort "krank" war wohl auch eher unpassend. Du mögest mir verzeihen, danke angle:


o.k.

Zurück zu „Buchvermarktung“


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

Über BoD

BoD™ ist die führende deutsche Self-Publishing-Plattform. Seit mehr als 20 Jahren sind wir die Anlaufstelle für das einfache, schnelle und verlagsunabhängige Veröffentlichen von Büchern und E-Books. Bereits mehr als 40.000 Autoren haben sich mit uns den Traum vom eigenen Buch erfüllt.