Da hab ich aber Glück gehabt

Euer Forum für Diskussionen zum Thema Self-Publishing und Buchveröffentlichung.


Benutzeravatar
Petra Wolff
Beiträge: 191
Registriert: 12.04.2010, 21:55

Da hab ich aber Glück gehabt

von Petra Wolff (12.04.2010, 23:15)
Hallo alle zusammen,

ich bin neu hier. Habe schon eine Weile im Forum mitgelesen und war ziemlich erstaunt, was so alles schiefgehen kann bei der Buchveröffentlichung bei BoD.
Da hatte ich meine beiden Bücher aber schon einfach so gleich als BoD-Classic veröffentlicht, und sie sind genauso geworden, wie ich es mir vorgestellt habe - Glück gehabt!
Allerdings sind sie recht einfach vom Aufbau her, keine Farbfotos...
Jedenfalls finde ich es toll, hier eine Menge guter Tipps zu finden...

Gruß Petra
Mein Blog: petrawolff.blog

CeKaDo

Re:

von CeKaDo (13.04.2010, 08:26)
Herzlich willkommen!

Und Du kannst beruhigt sein, Du hattest kein Glück, sondern die Normalität erlebt.

Zwangsläufig finden sich in einem Forum wie diesem eher die Störungen als die Normalitäten. Insofern ist der erste Eindruck etwas verzerrt.

Macht aber nichts. Schließlich ist es gut, auch mal etwas die Problemlosigkeit zu beschreiben. :wink:

Benutzeravatar
Silvia Kirschner
Beiträge: 186
Registriert: 21.01.2009, 09:12
Wohnort: Oberösterreich

Re:

von Silvia Kirschner (13.04.2010, 18:40)
also ich kann da nur beipflichten - auch bei mir war von anfang an immer alles problemlos und 1a!!
daher kann ich bod echt weiterempfehlen cheezygrin

liebe grüße!!

Blaue-Libelle
Beiträge: 10
Registriert: 04.03.2010, 16:09

Re:

von Blaue-Libelle (14.04.2010, 19:17)
Gelöscht
Zuletzt geändert von Blaue-Libelle am 11.08.2013, 23:09, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
skipteuse
Beiträge: 5041
Registriert: 30.05.2007, 14:52
Wohnort: Potsdam

Re:

von skipteuse (14.04.2010, 19:37)
Ich schließe mich meinen Vorrednern an ... :-)

Herzlich willkommen!

Barbara cheezygrin

Benutzeravatar
Petra Wolff
Beiträge: 191
Registriert: 12.04.2010, 21:55

Re:

von Petra Wolff (14.04.2010, 22:30)
Danke für die Willkommenswünsche und Grüße.

So kann ich also BoD beruhigt für weitere Projekte verwenden. thumbbup
Mein Blog: petrawolff.blog

Zurück zu „Self-Publishing“


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Über BoD

BoD™ ist die führende deutsche Self-Publishing-Plattform. Seit mehr als 20 Jahren sind wir die Anlaufstelle für das einfache, schnelle und verlagsunabhängige Veröffentlichen von Büchern und E-Books. Bereits mehr als 40.000 Autoren haben sich mit uns den Traum vom eigenen Buch erfüllt.