Nun habe ich durch eine Freundin hierher gefunden.
Bin 15 Jahre alt und schreibe gerade ein Buch. Ich wollte dies eigentlich als Geschichte lassen, aber jeder in meinem Freundeskreis hat gesagt ich solle ein Buch machen. Nun werde ich lange Zeit mit diesem Buch beschäftigen. Hatte einmal vor eines zu schreiben, doch werde ich es nicht als Buch veröffentlichen.
Nun. Mein Hauptgenre liegt bei Fantasy. Manchmal auch Fantasy-SciFi.
Nun ja. Wer noch fragen hat, soll einfach fragen.
Bin nicht böse oder so.
Achso.
Zu mir noch:
Wie schon geschrieben bin ich 15, bin sportlich, auf Jobsuche und nett und hilfsbereit.
~ gerstii
gerstii 's here
Stellt euch im BoD Autorenpool vor und knüpft Kontakte.
Re:
RPGs? Puuuh, früher ganz früher. Das war die Zeit, als alles besser war.
Gibt es Cyberpunk eigentlich noch? Das hab ich mehrere Jahre lang gespielt. Ich halte das für ein gutes Hobby in dem Alter.
Und willkommen natürlich!
Gibt es Cyberpunk eigentlich noch? Das hab ich mehrere Jahre lang gespielt. Ich halte das für ein gutes Hobby in dem Alter.
Und willkommen natürlich!
Blog, Literatur, Videos, Buchbestellung und mehr hier
www.stefansoeffky.de.to
www.stefansoeffky.de.to
Re:
öööhm...Cyberpunk?
Sorry *lach* verstehe es nicht *nickers*
also nicht dass wir aneinander vorbeireden.
Also RPG...einer schreibt was sein Charakter macht. Der nächste schreibt was sein Chara macht und immer so weiter.
Und ich spiele diese RPGs um somit meine Phantasie anzuregen um weiterschreiben zu können ^^
Sorry *lach* verstehe es nicht *nickers*
also nicht dass wir aneinander vorbeireden.
Also RPG...einer schreibt was sein Charakter macht. Der nächste schreibt was sein Chara macht und immer so weiter.
Und ich spiele diese RPGs um somit meine Phantasie anzuregen um weiterschreiben zu können ^^
- Petra Wolff
- Website