Anaya sagt 'hallo'

Stellt euch im BoD Autorenpool vor und knüpft Kontakte.


Benutzeravatar
Anaya
Beiträge: 12
Registriert: 14.02.2010, 17:38

Anaya sagt 'hallo'

von Anaya (08.04.2010, 12:27)
Hallo alle miteinander!

Seit einiger Zeit verfolge ich hier schon eifrig das Geschehen und habe nun beschlossen, mich einzureihen.
Zwar gibt es zur Zeit noch kein aktuelles Buch von mir bei BoD, aber das soll sich in nächster Zukunft ändern.

Und das kam so:
Mit zwei Autoren-Kollegen... nein, einem Autoren-Kollegen und einer Autoren-Kollegin zusammen, betreibe ich seit gut einem Jahr eine Homepage, auf der die Entstehungen unserer 'Machwerke' in Form von Fortsetzungs-Geschichten zu lesen sind.
Mittlerweile sind einige dieser Romane und Kurzgeschichten fertig und wir bieten sie als besonders gestaltete EBooks an. Nur leider scheint die Welt für EBooks noch nicht reif zu sein, so daß mir der Gedanke kam, hier bei BoD auf das gute, alte gebundene Buch zurück zu kommen.

Hier bin ich also. :?

Benutzeravatar
Heiner
Beiträge: 3821
Registriert: 05.04.2007, 16:20
Wohnort: Norden

Re: Anaya sagt 'hallo'

von Heiner (08.04.2010, 12:49)
Anaya hat geschrieben:
Hier bin ich also. :?


Hallo,

herzlich willkommen. Keine Bange, hier beißt keiner cheezygrin

Grüße

Heiner

Benutzeravatar
Anaya
Beiträge: 12
Registriert: 14.02.2010, 17:38

Re:

von Anaya (09.04.2010, 11:26)
Dankeschön für die nette Begrüßung! thanks:


Benutzeravatar
gabrieleremscheid
Beiträge: 42
Registriert: 10.09.2009, 11:57
Wohnort: Niederkrüchten

Re:

von gabrieleremscheid (09.04.2010, 12:22)
herzlich willkommen hier.

lieben gruß
gabriele

Helge

Re:

von Helge (10.04.2010, 12:52)
Ich verabschiede mich hiermit aus dem Forum und wende mich an ein anderes Literaturforum, in dem man sich mit Respekt und Würde begegnet ... fG
Zuletzt geändert von Helge am 28.11.2010, 20:40, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Anaya
Beiträge: 12
Registriert: 14.02.2010, 17:38

Re:

von Anaya (11.04.2010, 11:32)
Vielen Dank auch euch für den Willkommensgruß!

@Helge
Den Erfolg wünsche ich mir auch. :)
Leider ist es ziemlich schwer, sich in den unendlichen Weiten des www einen Platz zu erobern. Aber: Gut Ding will Weile haben!

Benutzeravatar
Silvia Kirschner
Beiträge: 186
Registriert: 21.01.2009, 09:12
Wohnort: Oberösterreich

Re:

von Silvia Kirschner (13.04.2010, 18:47)
auch von mir ein liebes HALLOOOOO!!!

wünsch dir viel vergnügen hier im pool cheezygrin

liebe grüße!!

malschaun
Beiträge: 481
Registriert: 29.05.2009, 17:31

Re:

von malschaun (13.04.2010, 18:53)
Willkommen thumbbup

Wer hat denn diese coole goldende Lady auf Deiner Homepage gemalt?
Die hat es mir angetan cheezygrin

Benutzeravatar
Erika Neeff
Beiträge: 41
Registriert: 10.02.2010, 14:15
Wohnort: Solingen

Re:

von Erika Neeff (15.04.2010, 19:43)
Herzlich Willkommen auch von mir.

Die Erstellung von Ebooks wird erst mal interessant, wenn der deutsche Markt einen Ebook-Reader für Farbseiten anbietet. Im Moment ist ja noch alles schwarz/weiß.

Liebe Grüsse :wink:
Lieber Gruss
Erika Neeff

"Lebensfreude 60 bis ins hohe Alter"
"Meine Fibromyalgie"

Homepage: www.erikaneeff.bodautor.de

Benutzeravatar
Anaya
Beiträge: 12
Registriert: 14.02.2010, 17:38

Re:

von Anaya (16.04.2010, 08:40)
Danke euch allen für den netten Empfang!

@malschaun:

Ich denke mal, die schicke Lady haben die Leute von Ucoz "verbrochen" - wo ich meine HP gemacht habe. :)

@Erika Neef:

Das stimmt wohl, leider. Zur Zeit ist es auch so, dass unsere EBooks ganz normale PDFs sind, die einzigartig gestaltet wurden. Man kann sie also am PC, Laptop usw. lesen.

Zurück zu „Autorenportraits“


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Über BoD

BoD™ ist die führende deutsche Self-Publishing-Plattform. Seit mehr als 20 Jahren sind wir die Anlaufstelle für das einfache, schnelle und verlagsunabhängige Veröffentlichen von Büchern und E-Books. Bereits mehr als 40.000 Autoren haben sich mit uns den Traum vom eigenen Buch erfüllt.