Wie viele Wörter?

Buchblock, Cover, Print on Demand, E-Book-Konvertierung: Euer Forum rund um die Bucherstellung.


Benutzeravatar
Xenia G.
Beiträge: 24
Registriert: 22.10.2009, 10:29

Re:

von Xenia G. (17.02.2010, 18:37)
Wow. Naja, ich hoffe, dass sie das Buch trotzdem nehmen.
Ich bin ja auch erst 14 ^^' Aber ich denke, dass das kein wirkliches Hinderniss darstellen wird. Immerhin ist es nicht verboten, dass auch die Jugend seine Freizeit gerne mal zum Schreiben verwendet. Meine Geschichte geht dann jedoch ebenfalls in die Richtung für Jugendliche.

Weiß einer, wie viele Wörte so üblich für ein Kapitel sind?
Und wie kann man Kurzgeschichten veröffentlichen? :)

Vielen Dank,
Xenia.

DavidLiese
Beiträge: 200
Registriert: 25.10.2008, 14:06
Wohnort: Regensburg

Re:

von DavidLiese (22.04.2010, 08:06)
Eine schöne Normseitenvorlage findet sich unter anderem hier:

http://www.literaturcafe.de/bf.htm?/ber ... rmseit.php


Danahc habe ich mein aktuelles Manuskript formatiert. Hwg, das schaut doch gut aus, oder?

Zurück zu „Buchgestaltung und -herstellung“


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

Über BoD

BoD™ ist die führende deutsche Self-Publishing-Plattform. Seit mehr als 20 Jahren sind wir die Anlaufstelle für das einfache, schnelle und verlagsunabhängige Veröffentlichen von Büchern und E-Books. Bereits mehr als 40.000 Autoren haben sich mit uns den Traum vom eigenen Buch erfüllt.