formspring.me

Preisaktionen, Social Media, Blogger-Relations, Pressearbeit: Marketingmaßnahmen für euer Buch.


Benutzeravatar
Peyton
Beiträge: 378
Registriert: 17.07.2009, 17:17

formspring.me

von Peyton (26.04.2010, 09:43)
Hallo zusammen,

http://www.formspring.me/

ein neues Netzwerk hat sich aufgetan. Hört sich sehr spannend an, nur weiß jemand von Euch vielleicht, welche Firma hinter diesem Netzwerk steht? (google negativ)

Hat jemand schon Erfahrungen mit formspring gemacht?

Liebe Grüße
Peyton von Kronenbach
Cute and Sexy Girls - Erotischer Bildband
Hot and Pretty Girls - Photography - Bildband
Sklavin der Unzucht - Erotischer Roman
Sklavin in Ekstase - Erotischer Roman
Semester-Sklavin - Erotischer Roman

CeKaDo

Re:

von CeKaDo (26.04.2010, 09:48)
Ich nutze den Service seit geraumer Zeit. Und damit natürlich meine Leser/innen ebenso.

Schaust Du HIER cheezygrin

Ich genieße die Offenheit, mit der allerlei Interessantes gefragt wird, was unter dem Schutz der Anonymität öfter geschieht als per Email.

Allerdings stört die häufige Nichterreichbarkeit und die schlichte Tatsache, daß all diese Fragen und Antworten nicht komplett für mich zu sichern sind. Ich hätte also gern ein solches Script, welches dann auf meinem Server laufen könnte. Dann wäre es perfekt!

Insgesamt ist dieser Service mehr eine Bereicherung für meinen Blog als Twitter.

Benutzeravatar
Heiner
Beiträge: 3821
Registriert: 05.04.2007, 16:20
Wohnort: Norden

Re:

von Heiner (26.04.2010, 09:55)
Hallo,

ähnlich wie formspring.me funktioniert auch http://intervu.de/. Dort können sich Twitternutzer gegenseitig interviewen...

Grüße

Heiner

Benutzeravatar
Peyton
Beiträge: 378
Registriert: 17.07.2009, 17:17

Re:

von Peyton (26.04.2010, 10:07)
CeKaDo hat geschrieben:
Ich nutze den Service seit geraumer Zeit. Und damit natürlich meine Leser/innen ebenso.

Schaust Du HIER cheezygrin

Ich genieße die Offenheit, mit der allerlei Interessantes gefragt wird, was unter dem Schutz der Anonymität öfter geschieht als per Email.

Allerdings stört die häufige Nichterreichbarkeit und die schlichte Tatsache, daß all diese Fragen und Antworten nicht komplett für mich zu sichern sind. Ich hätte also gern ein solches Script, welches dann auf meinem Server laufen könnte. Dann wäre es perfekt!

Insgesamt ist dieser Service mehr eine Bereicherung für meinen Blog als Twitter.


WOW, Du bist ja schon kräftig dabei!

Aber weißt Du zufällig, welcher Konzern hinter formspring steht? Wer hat das Netzwerk ins Leben gerufen?

LG
Peyton
Cute and Sexy Girls - Erotischer Bildband

Hot and Pretty Girls - Photography - Bildband

Sklavin der Unzucht - Erotischer Roman

Sklavin in Ekstase - Erotischer Roman

Semester-Sklavin - Erotischer Roman

CeKaDo

Re:

von CeKaDo (26.04.2010, 19:25)
Nö, keine Ahnung. Irgendwann ist es ohnehin Google cheezygrin

Benutzeravatar
Heiner
Beiträge: 3821
Registriert: 05.04.2007, 16:20
Wohnort: Norden

Re:

von Heiner (26.04.2010, 20:18)
Hallo,

bei http://en.wikipedia.org/wiki/Formspring.me steht auch nichts konkretes. Generell muss man mit deratigen Diensten immer etwas vorsichtig sein. Die Anbieter nutzen den momentanen Hype des Social Webs und `berauben´ Euch um Eure Inhalte.

Die Idee mit den Fragen ist gut, wir haben es auf unserem Blog wie folgt umgesetzt: http://www.seo-united.de/beratung/ Gar nicht so schwer, Grundlage ist ein einfacher WP-Blog. Das Gute ist, die Inhalte bleiben so bei uns...

Grüße

Heiner

Benutzeravatar
Peyton
Beiträge: 378
Registriert: 17.07.2009, 17:17

Re:

von Peyton (27.04.2010, 08:18)
Hi nochmal,
mir gab es auch zu denken, dass es bei formspring kein "Impressum" gab (was man in den USA auch nicht so benötigt wie hier). Einzig, dass formspring von formstack abgekoppelt wurde, ist bekannt.

Aber wer jetzt dahinter steckt, ist irgendwie nicht herauszugooglen.

Nee, nee, das ist mir irgendwie suspekt.

LG und Danke für Eure Hinweise

Peyton
Cute and Sexy Girls - Erotischer Bildband

Hot and Pretty Girls - Photography - Bildband

Sklavin der Unzucht - Erotischer Roman

Sklavin in Ekstase - Erotischer Roman

Semester-Sklavin - Erotischer Roman

Zurück zu „Buchvermarktung“


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Über BoD

BoD™ ist die führende deutsche Self-Publishing-Plattform. Seit mehr als 20 Jahren sind wir die Anlaufstelle für das einfache, schnelle und verlagsunabhängige Veröffentlichen von Büchern und E-Books. Bereits mehr als 40.000 Autoren haben sich mit uns den Traum vom eigenen Buch erfüllt.