Nebiye Uhlemayr stellt sich vor :-)

Stellt euch im BoD Autorenpool vor und knüpft Kontakte.


Benutzeravatar
Parwana
Beiträge: 71
Registriert: 06.05.2010, 01:20

Nebiye Uhlemayr stellt sich vor :-)

von Parwana (11.05.2010, 01:01)
Hallo Autorenfreunde,

ich heiße Nebiye Uhlemayr und habe mein Buch vor ca. zwei Wochen veröffentlicht. Zuvor habe ich schon versucht es durch die großen Verlage zu veröffentlichen, aber es war schwieriger als ich dachte. Viele haben leider bereits ihre festen Autoren und sind nur nach Absatz orientiert, was ja verständlich ist. Folglich versuchte ich über Autorenagenturen. Ich war mehr als froh als ich eine Zusage von zwei Agenturen bekam, dass sie mich vertreten würden. Sie waren begeistert von meinem Buch, wollte allerdings da und dort schnipseln, was mir gar nicht gefiel. Es wäre dann nicht mein Buch gewesen. Da ich bei dieser Sache nicht gewinnorientiert bin, sondern mein Buch nur gedruckt in der Hand halten wollte, habe ich mich für Bod entschieden. DKZV kamen für mich nicht in Frage, weil ich zuvor von anderen Autoren oft genug gewarnt wurde. So ist mein Buch bestellbar und ich habe meine Ruhe, vor meinen Freunden und Bekannten die immer wieder fragen, wann den mein Buch endlich erhältlich sei. Mehr über mich und über mein Buch "Parwana" könnt ihr gerne auf meiner Homepage www.inspiring-art.de lesen, auf der auch meine Bilder, die ich selber male, zu sehen sind cool5

Ich wünsche allen viel Erfolg

Liebe Grüße aus dem Allgäu

Nebiye :D

Benutzeravatar
Peyton
Beiträge: 378
Registriert: 17.07.2009, 17:17

Re:

von Peyton (11.05.2010, 07:41)
Hallo Nebiye,
viel Spaß wünsche ich Dir hier im BoD-Forum. Es macht viel Freude, sich mit anderen Autoren auszutauschen.

HERZLICH WILLKOMMEN!

Meiner Meinung nach ist es ein klarer Vorteil, dass bei BoD am eigenen Werk nicht "herumgeschnitten" wird. Der eigene Text muß auch der eigene Text bleiben, finde ich.

LG
Peyton
Cute and Sexy Girls - Erotischer Bildband
Hot and Pretty Girls - Photography - Bildband
Sklavin der Unzucht - Erotischer Roman
Sklavin in Ekstase - Erotischer Roman
Semester-Sklavin - Erotischer Roman

Benutzeravatar
Gigger
Beiträge: 786
Registriert: 22.11.2007, 20:35
Wohnort: Meran

Re:

von Gigger (11.05.2010, 08:47)
Hallo!
Da Problem mit den Verlagen kennen die meisten Autoren hier nur zu gut. Wünsche dir alles Gute mit deinem Werk und ein schönes Miteinander hier im Pool!

PS: Heiraten in Las Vegas! Hui... Etwa in einer Elvis-Kapelle?

Benutzeravatar
Manu
Beiträge: 1099
Registriert: 08.12.2009, 17:35
Wohnort: die Mords-Eifel

Re:

von Manu (11.05.2010, 09:20)
Hallo und willkommen. Ich hab mir deine HP angesehen: ganz tolle Bilder. thumbbup
Schon mal überlegt, sich hier für Buch-Illustrationen anzubieten?

Benutzeravatar
Haifischfrau
Beiträge: 3844
Registriert: 04.02.2008, 15:07

Re:

von Haifischfrau (11.05.2010, 10:28)
welcome: hier bei uns.

Schöne Bilder, interessante Story - ich wünsche dir Glück & Erfolg

Haifischfrau
NEU: Die Baumwollfarmerin. Roman

Vampirjäger
Beiträge: 36
Registriert: 20.04.2010, 11:00
Wohnort: Lüneburg

Herzlich Willkommen

von Vampirjäger (11.05.2010, 10:59)
Halli, Hallo!!
Auch von mir ein Herzlich Willkommen!!!
Ich bin von den Bildern auf Deiner homepage total von den Socken. Sieht mir nach der Maltechnik von Bob Ross aus!! Oder irre ich mich da? Buchillustrationen fände ich übrigens eine ganz hervorragende Idee. Werde bei Gelegenheit auf Dich zukommen, wenn ich darf.

Bei Dir kriegt das Wort LEBENSlauf eine ganz eigene Bedeutung. Der hat bei Dir wirklich etwas mit Leben zu tun!! Meine Hochachtung!!

Also nochmal herzlich willkommen bei uns und viel Erfolg für Dein Buch. Liest sich wirklich gut.
Gruß Insa thumbbup cheezygrin
Träume können fliegen; häng Dich dran und sieh wohin sie Dich tragen

Susanne Henke
Beiträge: 206
Registriert: 10.12.2009, 11:30

Re:

von Susanne Henke (11.05.2010, 14:37)
Hallo Nebiye,

inspirierende Bilder und eine aufregende Story.
Weiter so viel Kreativität und viel Erfolg

Herzliche Grüße

Susanne

Benutzeravatar
Heiner
Beiträge: 3821
Registriert: 05.04.2007, 16:20
Wohnort: Norden

Re:

von Heiner (11.05.2010, 15:56)
Hallo Nebiye,

herzlich willkommen natürlich auch von mir :wink:

Grüße

Heiner

Benutzeravatar
Parwana
Beiträge: 71
Registriert: 06.05.2010, 01:20

Re:

von Parwana (11.05.2010, 18:29)
Hallo Freunde,

ich danke euch allen für die freundliche Begrüßung. Hab mich sehr gefreut.

Michael, ja das war eine "Elviskapelle" :-D Wahrscheinlich erzählen sie in jeder Kapelle die selbe Geschichte, dass dort Elvis geheiratet haben soll :-/ Und danke für den Gästebucheintrag ;-)

Manu, das ist eine sehr gute Idee. Ich bin bisher gar nicht drauf gekommen. Danke :-)

Grüße aus dem schönen Allgäu

Nebi

Benutzeravatar
Gigger
Beiträge: 786
Registriert: 22.11.2007, 20:35
Wohnort: Meran

Re:

von Gigger (11.05.2010, 18:48)
Parwana hat geschrieben:
Michael, ja das war eine "Elviskapelle" :-D Wahrscheinlich erzählen sie in jeder Kapelle die selbe Geschichte, dass dort Elvis geheiratet haben soll :-/ Und danke für den Gästebucheintrag ;-)
Nebi


Gerne,
Elvis hat jedenfalls in keiner Kapelle geheiratet, sondern im Hotel Aladdin (inzwischen abgerissen und neu errichtet unter anderem Namen).

Elvis-Fan Mike

Benutzeravatar
Parwana
Beiträge: 71
Registriert: 06.05.2010, 01:20

Re:

von Parwana (12.05.2010, 02:12)
Das nächste mal, wenn ich wieder dort bin, werde ich mein Geld zurück verlangen dozey:

Benutzeravatar
gedankendichter
Beiträge: 70
Registriert: 15.02.2010, 11:22
Wohnort: Bückeburg

Hallo vom Gedankendichter

von gedankendichter (12.05.2010, 08:22)
Hallo und die besten Wünsche auch von mir!
Klasse Bilder!


Peter

Benutzeravatar
Chrissi
Beiträge: 135
Registriert: 18.12.2008, 15:09
Wohnort: NRW

Re:

von Chrissi (12.05.2010, 13:06)
welcome:

Liebe Grüße aus NRW

Chrissi
http://www.youtube.com/watch?v=CaUhVSC8rwQ

www.ella-jakob.de

Spaghetti trifft Kaviar

Putzfrauen-Tratsch

Benutzeravatar
Parwana
Beiträge: 71
Registriert: 06.05.2010, 01:20

Re:

von Parwana (16.05.2010, 01:55)
Hallo Peter, danke dir. Das freut mich.

Hallo Chrissi, liebe Grüße zurück :-)

Zurück zu „Autorenportraits“


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Über BoD

BoD™ ist die führende deutsche Self-Publishing-Plattform. Seit mehr als 20 Jahren sind wir die Anlaufstelle für das einfache, schnelle und verlagsunabhängige Veröffentlichen von Büchern und E-Books. Bereits mehr als 40.000 Autoren haben sich mit uns den Traum vom eigenen Buch erfüllt.