Bald werde ich berühmt ;-)

Euer Forum für Diskussionen zum Thema Self-Publishing und Buchveröffentlichung.


Benutzeravatar
Birgit Fabich
Beiträge: 1930
Registriert: 23.10.2007, 11:34
Wohnort: Füchtorf

Re:

von Birgit Fabich (22.10.2009, 11:42)
Bielefeld ist gar nicht weit von Sassenberg cheezygrin
und von Greffen,
falls Du mal die Illustratorin Deiner Entdeckergeschichte kennen lernen willst.
book:
Mimi und der große Brand
Geschichten für ....
www.blix-derneueselbstverlag.de
www.geschichtenfuer.blogspot.com

Benutzeravatar
skipteuse
Beiträge: 5041
Registriert: 30.05.2007, 14:52
Wohnort: Potsdam

Re:

von skipteuse (07.01.2010, 18:08)
Hallo, Judith!

"Was macht die Kunst"?

Gibt es was Neues bei dir?

Liebe Grüße von Barbara smart2

Benutzeravatar
Judith
Beiträge: 3903
Registriert: 05.08.2007, 10:45
Wohnort: Schwobaländle

Re:

von Judith (07.01.2010, 21:38)
Hallo Barbara,

nett, dass du dich erkundigst. :D
Ein Manuskript (Jugendbuch) ist so gut wie fertig, ein neues Erstlesebuch erscheint im März Beim BVK Buch Verlag Kempen, wegen eines Kinderromans warte ich noch auf Antwort und auch mein Lieblingsmanuskript hat noch keinen Abnehmer gefunden, den ich dafür für geeignet halte.
Die Sache mit dem berühmt werden dauert also noch ein paar Tage oder Wochen. :wink:

Zurzeit bin ich vor allem am Telefonieren zwecks Lesungen, aber leider werden überall Gelder gestrichen. Wird nicht ganz einfach. Aber du weißt ja selbst: Von nix kommt nix.

Grüßle,
Judith
Du willst mehr wissen? Bitte hier - meine Website.

Benutzeravatar
Judith
Beiträge: 3903
Registriert: 05.08.2007, 10:45
Wohnort: Schwobaländle

Re:

von Judith (06.05.2010, 00:41)
Hallo zusammen,

weil immer mal wieder nachgefragt wird, werde ich mal das Neueste melden.

Meinen Thread habe ich fast nicht gefunden, weil "Selbstverlag" drüber steht. Nee, keiner der Verlage gehört mir und ich plane auch nicht, einen zu gründen. :wink:

Letzte Woche ist mein neues Erstlesebuch beim BVK erschienen. Mit dem Buch habe ich bis jetzt für dieses Jahr über zwanzig Lesetermine (bis jetzt Baden-Württemberg, Saarland, Rheinland-Pfalz und Hamburg), können auch noch dreißig werden. Dazu werde ich mich verkleiden, siehe zweites Bild. Außerdem gibt es noch einige Jugendbuchlesungen.

Bild Bild

Im Frühjahr 2011 soll mein nächster Jugendroman erscheinen. Ob es vorher noch ein Kinderbuch gibt, ist noch nicht sicher.

Meine BoD-Bücher laufen nach wie vor immerhin so gut, dass nach Abzug der Systemgebühr noch einiges übrig bleibt. Damit bin ich zufrieden. cheezygrin

Grüßle,
Judith
Du willst mehr wissen? Bitte hier - meine Website.

Benutzeravatar
hawepe
Beiträge: 7138
Registriert: 15.04.2007, 21:26
Wohnort: Berlin

Re:

von hawepe (06.05.2010, 08:36)
Hallo Judith,

Judith hat geschrieben:
Mit dem Buch habe ich bis jetzt für dieses Jahr über zwanzig Lesetermine (bis jetzt Baden-Württemberg, Saarland, Rheinland-Pfalz und Hamburg), können auch noch dreißig werden. Dazu werde ich mich verkleiden, siehe zweites Bild. Außerdem gibt es noch einige Jugendbuchlesungen.


thumbbup Gratuliere :-) Das hört sich doch toll an.

Im Frühjahr 2011 soll mein nächster Jugendroman erscheinen.


Und gleich nochmal Gratulation :-)

Aber du hast dich ja auch ganz schön ins Zeug gelegt. Irgendwann stellen sich dann auch die Erfolge ein.

Beste Grüße,

Heinz.

Benutzeravatar
Haifischfrau
Beiträge: 3844
Registriert: 04.02.2008, 15:07

Re:

von Haifischfrau (06.05.2010, 08:55)
thumbbup Herzliche Gratulation auch von mir!

maryanne
NEU: Die Baumwollfarmerin. Roman

Benutzeravatar
Judith
Beiträge: 3903
Registriert: 05.08.2007, 10:45
Wohnort: Schwobaländle

Re:

von Judith (15.05.2010, 11:25)
Die erste Lesung habe ich am Dienstag hinter mich gebracht. Falls es jemand lesen will: >>Hier geht es zum Zeitungsartikel<<.

Nach der gelungenen Premiere habe ich ein gutes Gefühl für die bevorstehende Lesereise. :D

Grüßle,
Judith
Du willst mehr wissen? Bitte hier - meine Website.

Benutzeravatar
mtg
Beiträge: 5515
Registriert: 20.01.2010, 09:59
Wohnort: Berlin

Re:

von mtg (15.05.2010, 11:52)
Soso ... Schreiben ist also nicht so gesund wie Tanzen ... cheezygrin ... wieder was gelernt :-)

Judith, auf jeden Fall thumbbup thumbbup thumbbup

Benutzeravatar
SandraR
Beiträge: 2674
Registriert: 25.11.2007, 07:17
Wohnort: Moskau

Re:

von SandraR (15.05.2010, 12:28)
Verkleidung ist thumbbup ansonsten viel Erfolg!
http://russland-buecher.ru und http://twitter.com/russlandbuecher und bei Facebook, XING und Brainguide Sandra Ravioli

Benutzeravatar
Cornelia
Beiträge: 1702
Registriert: 22.06.2008, 18:48
Wohnort: Bielefeld

Re:

von Cornelia (15.05.2010, 12:41)
Hallo Judith,

ein wirklich schöner Zeitungsartikel. thumbbup

Mit dem Outfit kann man nur berühmt werden. :shock:: cool1 cheezygrin

Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg.


Viele Grüße
Cornelia

Benutzeravatar
Bärentante
Beiträge: 1778
Registriert: 30.05.2007, 10:36
Wohnort: bei Frankfurt/M.

Re:

von Bärentante (15.05.2010, 12:42)
Schöner Artikel. thumbbup

Ich wünsche Dir für die Lesereise kühles Wetter, sonst wird es mit drei Röcken und Haarteil doch etwas warm. :lol:
Liebe Grüße
Christel

Benutzeravatar
Judith
Beiträge: 3903
Registriert: 05.08.2007, 10:45
Wohnort: Schwobaländle

Re:

von Judith (16.05.2010, 01:01)
Danke euch! cheezygrin

Christel, lieber schwitze ich zwanzig Minuten lang (ich ziehe mich ja während der Lesung um, zur Fragerunde ziehe ich das Kostüm wieder aus) und habe an den freien Nachmittagen schönes Sonnenwetter. :wink:

Grüßle,
Judith
Du willst mehr wissen? Bitte hier - meine Website.

Benutzeravatar
Birgit Fabich
Beiträge: 1930
Registriert: 23.10.2007, 11:34
Wohnort: Füchtorf

Re:

von Birgit Fabich (19.05.2010, 10:52)
Hallo Judith,

das Kostüm ist klasse,
die Sache mit dem Schwitzen ist natürlich zu bedenken. :lol:

Ich wünsche Dir viel Erfolg für Deine Lesereise
und weiterhin gute Ideen für die nächsten Bücher.

Gruß aus Füchtorf
Birgit
Mimi und der große Brand

Geschichten für ....

www.blix-derneueselbstverlag.de

www.geschichtenfuer.blogspot.com

Benutzeravatar
skipteuse
Beiträge: 5041
Registriert: 30.05.2007, 14:52
Wohnort: Potsdam

Re:

von skipteuse (20.05.2010, 20:23)
bunt, bunter ... ;-))
wenn das nicht zielgruppenadäquat ist ...

viel erfolg!

Benutzeravatar
Judith
Beiträge: 3903
Registriert: 05.08.2007, 10:45
Wohnort: Schwobaländle

Re:

von Judith (03.11.2012, 20:26)
Zwar bin ich immer noch nicht berühmt, aber es geht zügig voran. cheezygrin
Derzeit gibt es von mir drei Neuerscheinungen:

Bild Bild Bild

"Das Dreierpack und der böse Wolf" und "Papino und der Taschendieb" sind Erstleser für 2. - 4. Klasse. Ersteres ist letzten Monat beim Allitera Verlag erschienen, zweiteres beim BVK Buch Verlag Kempen. Die "Verliebte Blindschleiche" ist ein Jugendbuch ab 11 Jahren, ganz frisch erschienen beim Schenk Verlag. Heute sind die Belegexemplare bei mir eingetrudelt.

Im Januar kommt der nächste Jugendroman von mir raus, bei einem vierten Verlag. cheezygrin

Und damit das mit dem Berühmtwerden auch mal klappt: Dieses Jahr habe ich mindestens 101 Lesungen.

Grüßle
Judith
Du willst mehr wissen? Bitte hier - meine Website.

Zurück zu „Self-Publishing“


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Über BoD

BoD™ ist die führende deutsche Self-Publishing-Plattform. Seit mehr als 20 Jahren sind wir die Anlaufstelle für das einfache, schnelle und verlagsunabhängige Veröffentlichen von Büchern und E-Books. Bereits mehr als 40.000 Autoren haben sich mit uns den Traum vom eigenen Buch erfüllt.