Servus und Hallo.

Stellt euch im BoD Autorenpool vor und knüpft Kontakte.


Hanibal

Servus und Hallo.

von Hanibal (27.05.2010, 14:10)
Ich bin der Hanibal (ohne 2 en). Autor bin ich keiner, ich besitze auch keine Elefanten und bin mit dem von Herrn von Karthago weder verwandt noch verschwägert, aber ich mag ihn.

Nicht mehr ganz jung, aber noch ziemlich fit. Zu Hause irgendwo in Süddeutschland, wo genau is nicht so wichtig. Da ich viel und gern lese, möchte ich mich bei Euch ein wenig umschauen, vielleicht auch mal gelegentlich meinen Senf dazugeben dürfen? Schaun mer mal!

Benutzeravatar
Heiner
Beiträge: 3821
Registriert: 05.04.2007, 16:20
Wohnort: Norden

Re:

von Heiner (27.05.2010, 17:11)
Hallo Hanibal,

willkommen im Forum. Schaun mer mal :wink:

Grüße

Heiner

Benutzeravatar
Gigger
Beiträge: 787
Registriert: 22.11.2007, 20:35
Wohnort: Meran

Re:

von Gigger (27.05.2010, 18:28)
Hallo Hanibal,

Umschauen ist erlaubt, Senf, sofern nicht zu scharf, ist ebenfalls erlaubt. Vielleicht packt dich ja auch irgendwann das Schreibfieber.
ich wünsch es dir jedenfalls.

Gruß

Mike

Benutzeravatar
Artus
Beiträge: 320
Registriert: 18.05.2010, 00:38
Wohnort: 743 Evergreen Terrace

Hanibal ad portas!

von Artus (28.05.2010, 15:39)
Hallo und willkommen! welcome:

Lateinische Grüße
Artus

Benutzeravatar
skipteuse
Beiträge: 5041
Registriert: 30.05.2007, 14:52
Wohnort: Potsdam

Re:

von skipteuse (28.05.2010, 19:51)
Hi H.!

Willkommen und: Lass mal von dir hören ...

Gruß,
Barbara

Hanibal

Re:

von Hanibal (01.06.2010, 16:42)
Hallo.

Vielen Dank für die nette Begrüßung. Ein wenig dürftig, aber wir kennen uns ja noch nicht.

Zurück zu „Autorenportraits“


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Über BoD

BoD™ ist die führende deutsche Self-Publishing-Plattform. Seit mehr als 20 Jahren sind wir die Anlaufstelle für das einfache, schnelle und verlagsunabhängige Veröffentlichen von Büchern und E-Books. Bereits mehr als 40.000 Autoren haben sich mit uns den Traum vom eigenen Buch erfüllt.