Manu Wirtz schreibt Katzenkrimis

Stellt euch im BoD Autorenpool vor und knüpft Kontakte.


Benutzeravatar
Manu
Beiträge: 1099
Registriert: 08.12.2009, 17:35
Wohnort: die Mords-Eifel

Schön, nicht?

von Manu (03.06.2010, 18:12)
Ist das nicht ein tolles Gefühl, sein Buch mal im Buchladen zu sehen? So in guter Nachbarschaft zu Stephen King, Joy Fielding, Simon Beckett cheezygrin
Dateianhänge
IMG_0013_klein.jpg

Benutzeravatar
Haifischfrau
Beiträge: 3844
Registriert: 04.02.2008, 15:07

Re:

von Haifischfrau (03.06.2010, 18:49)
Hallo Manu, genau da passt es exakt hin thumbbup
Das Buch ist klasse, spannend - und macht Lust auf mehr!

Offenbar hast du den (hier nicht)-Feiertag zu einem Schaufensterbummel genutzt. Ich wünsche dir zahlreiche weitere Käufer und bin zuversichtlich, dass den anderen Autoren deine Nachbarschaft auch ein wenig nutzt :lol:

Haifischfrau
NEU: Die Baumwollfarmerin. Roman

Benutzeravatar
Cornelia
Beiträge: 1702
Registriert: 22.06.2008, 18:48
Wohnort: Bielefeld

Re:

von Cornelia (03.06.2010, 20:02)
Hallo,
sieht klasse aus! thumbbup

Viel Erfolg und viele Grüße
Cornelia

Benutzeravatar
Torsten Buchheit
Beiträge: 4241
Registriert: 13.12.2009, 21:10

Re:

von Torsten Buchheit (03.06.2010, 20:09)
Hallo Manu,

das ist ja mal echt super! thumbbup thumbbup thumbbup

Viele Grüße (und weiter so!)

Torsten
Heiteres Gartenlexikon - Heiteres Heimwerkerlexikon - Irgendwas mit Wuppertal - Im Dutzend witziger

http://www.NIMMSmitHUMOR.de
Twitter: @NIMMSmitHUMOR
Amazon: http://tinyurl.com/tbuchheit

julia07
Beiträge: 2315
Registriert: 22.05.2007, 17:23
Wohnort: 87700 Memmingen

Re:

von julia07 (04.06.2010, 00:08)
Super, Manu thumbbup

Verrätst Du noch, was Du dafür alles getan hast?

LG, Julia

Benutzeravatar
Anke Höhl-Kayser
Beiträge: 4973
Registriert: 18.04.2010, 00:08
Wohnort: Wuppertal

Re:

von Anke Höhl-Kayser (04.06.2010, 00:47)
Das ist doch bestimmt alles nur mein Verdienst, weil ich in Wuppertal fleißig Eure Flyer verteile cheezygrin cheezygrin

So in guter Nachbarschaft zu Stephen King, Joy Fielding, Simon Beckett

Da kann man nicht von Nachbarschaft sprechen, Dein Buch überragt die anderen haushoch thumbbup
Herzlichen Glückwunsch!

Benutzeravatar
skipteuse
Beiträge: 5041
Registriert: 30.05.2007, 14:52
Wohnort: Potsdam

Re:

von skipteuse (04.06.2010, 09:29)
Pfühüh! (anekennend gepfiffen) ! ;-)))

Klasse!

Besten Gruß, Barbara

Marcel R.
Beiträge: 266
Registriert: 02.06.2009, 10:42

Re:

von Marcel R. (04.06.2010, 10:02)
Herzlich willkommen Manu thumbbup

Krimis sind immer gut cheezygrin

Ich wünsche dir viel ERfolg mit deinem Buch!
Ich bin ein 16 Jähriger Thrillerautor, der Momentan an seinem ersten richtigen Buch arbeitet.

www.twitter.com/marcelr93

Benutzeravatar
Chrissi
Beiträge: 135
Registriert: 18.12.2008, 15:09
Wohnort: NRW

Re:

von Chrissi (04.06.2010, 12:23)
Glückwunsch thumbbup

Sieht echt gut aus thumbbup thumbbup

Liebe Grüße aus NRW

Chrissi
http://www.youtube.com/watch?v=CaUhVSC8rwQ

www.ella-jakob.de

Spaghetti trifft Kaviar

Putzfrauen-Tratsch

Benutzeravatar
Manu
Beiträge: 1099
Registriert: 08.12.2009, 17:35
Wohnort: die Mords-Eifel

Re:

von Manu (04.06.2010, 15:22)
julia07 hat geschrieben:
Super, Manu thumbbup

Verrätst Du noch, was Du dafür alles getan hast?

LG, Julia


Reden, reden, reden. Klinkenputzen bei den umliegenden Buchhandlungen. Da kann man punkten, dass man Autorin aus der Region/Stadt ist (deshalb auch das Miniplakat mit meinem Portrait).

Bei den Buchhandlungen weiter weg mache ich Postkartenmailings (preiswert drucken lassen bei flyeralarm.de). Das hat den Effekt, dass die Buchbestellungen in den letzten zwei Wochen hochgeschnellt sind.
Ich hoffe auch auf Effekte von dem Gemeinschaftsflyer.

Und Pressearbeit machen. In einer halben Stunde kommt ein Redakteur einer hiesigen Tageszeitung zu mir (bitte Daumendrück). In der Zeitung stehen, macht sich immer gut.

Benutzeravatar
Artus
Beiträge: 320
Registriert: 18.05.2010, 00:38
Wohnort: 743 Evergreen Terrace

Re:

von Artus (05.06.2010, 13:28)
Hey, cool thumbbup

Das wünsche ich mir für mein Buch auch! :lol:

Hast du die Buchläden in deiner Umgebung direkt mit Exemplaren beliefert oder haben sie die Bücher bestellt? Es würde mich mal interessieren, ob die Händler zur Verfügung gestellte Bücher überhaupt ohne "offiziellem" Einkauf verbuchen können?

Viel Erfolg wünschende Grüße
Artus

Benutzeravatar
hawepe
Beiträge: 7138
Registriert: 15.04.2007, 21:26
Wohnort: Berlin

Re:

von hawepe (06.06.2010, 15:58)
Hallo Manu,

Manu hat geschrieben:
Klinkenputzen bei den umliegenden Buchhandlungen.


Postkartenmailings


Und Pressearbeit machen.


Du fasst es sehr gut zusammen. Wer wirbelt, hat auch Erfolg, und nicht, wer lieber über Amazon-Ränge und Margenüberweisungen grübelt.

Beste Grüße,

Heinz.

Zurück zu „Autorenportraits“


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Über BoD

BoD™ ist die führende deutsche Self-Publishing-Plattform. Seit mehr als 20 Jahren sind wir die Anlaufstelle für das einfache, schnelle und verlagsunabhängige Veröffentlichen von Büchern und E-Books. Bereits mehr als 40.000 Autoren haben sich mit uns den Traum vom eigenen Buch erfüllt.