Von Sam

Präsentiert euren Gedichtband oder eure Liedersammlung.


Benutzeravatar
SamanthaCapule
Beiträge: 103
Registriert: 14.09.2009, 14:06

Von Sam

von SamanthaCapule (02.06.2010, 16:43)
Sie fallen zu Boden.
Berühren,
was sonst verborgen
in mir ruht.

Sie zerbrechen,
an den Worten
die mich streifen.
Ich muss begreifen.

Sie streicheln,
Intim.
Reißen Krater
in tiefe Wunden.

Sie funkeln,
so Verführerisch.
Verraten doch zu schnell
was ich begehr.

Wenn du jetzt gehst
bleib nicht stehn.
Sieh nicht zurück.
Mit keinem Blick.

Denn wenn du bleibst,
siehst du sie fallen,
sie brechen, mich streicheln
und sie werden verraten
was ich begehr,
was mich verzehrt.

Denn wenn du bleibst,
siehst du
mein Herz bluten.
Siehst du
meine Tränen fallen.
Wie sie funkeln,
wie sie schrein -
Will nicht ohne dich sein!
Selbst in der tiefsten Dunkelheit gibt es irgendwo ein funken Licht, die Kunst ist genau hinzusehen wenn er aufleuchtet.

Benutzeravatar
die_jolie
Beiträge: 53
Registriert: 09.03.2010, 12:42

Re:

von die_jolie (04.06.2010, 00:05)
hey sam,

ich habe absolut keine ahnung von poesie ^^ deswegen kann ich nur nach meinem bauchgefühl urteilen, und mein bauch findet das gedicht sehr schön cheezygrin

Benutzeravatar
Aston Skovgaard
Beiträge: 621
Registriert: 26.03.2009, 09:38
Wohnort: Lübeck

Re:

von Aston Skovgaard (06.06.2010, 10:28)
Mir haben Deine Worte auch sehr gefallen ...

LG Aston thumbbup

Benutzeravatar
SamanthaCapule
Beiträge: 103
Registriert: 14.09.2009, 14:06

Re:

von SamanthaCapule (07.06.2010, 15:11)
Danke ihr zwei! Ich freue mich das es euch gefallen hat :)

LG eure Sam angle:
Selbst in der tiefsten Dunkelheit gibt es irgendwo ein funken Licht, die Kunst ist genau hinzusehen wenn er aufleuchtet.

Zurück zu „Buchvorstellung: Lyrik“


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Über BoD

BoD™ ist die führende deutsche Self-Publishing-Plattform. Seit mehr als 20 Jahren sind wir die Anlaufstelle für das einfache, schnelle und verlagsunabhängige Veröffentlichen von Büchern und E-Books. Bereits mehr als 40.000 Autoren haben sich mit uns den Traum vom eigenen Buch erfüllt.