Veränderte Linkstruktur bei Shaker Media

Preisaktionen, Social Media, Blogger-Relations, Pressearbeit: Marketingmaßnahmen für euer Buch.

hawepe

Veränderte Linkstruktur bei Shaker Media

von hawepe (11.06.2010, 09:06)
Hallo,

David D. machte mich gestern darauf aufmerksam, dass sich bei Shaker Media die Linkstruktur geändert hat und der Link auf meinen Autoren-Ratgeber deshalb ins Leere führte.

Inzwischen ist der Autorenpool zwar wie erwartet ein nahezu reines BoD-Forum geworden, aber einige wenige haben doch noch ausgeharrt, die bei anderen Dienstleistern veröffentlicht haben. Deshalb dieser Hinweis, mal zu schauen, ob man vielleicht selbst auch von den veränderten Links bei Shaker betroffen ist.

Beste Grüße,

Heinz

Artus

Re: Veränderte Linkstruktur bei Shaker Media

von Artus (15.06.2010, 18:55)
hawepe hat geschrieben:

Inzwischen ist der Autorenpool zwar wie erwartet ein nahezu reines BoD-Forum geworden

Ich bin davon ausgegangen, dass dies sowieso der Fall sei, insbesondere nach der Ambassador-Geschichte.

Deshalb habe ich mich auch immer über Beiträge zu anderen Dienstleistern gewundert. :shock::

BoD-treue-Grüße
Artus

Arachne

von Arachne (15.06.2010, 19:50)
hawepe hat geschrieben:
Hallo,

David D. machte mich gestern darauf aufmerksam, dass sich bei Shaker Media die Linkstruktur geändert hat und der Link auf meinen Autoren-Ratgeber deshalb ins Leere führte.

Komisch, ich hab's gerade ausprobiert, und mein Link führt immer noch dahin, wohin ich es wollte.

Sigrid

David Damm

Re:

von David Damm (16.06.2010, 09:33)
Hallo Sigrid,

bei Heinz war ein alter Link, der wie folgt lautete:
shaker-media.eu/de/Online-Gesamtkatalog/index.asp?ISBN=XXX&ID=2

Diesen gibt es wohl nicht mehr, sondern jetzt nur noch diesen:
shaker-media.eu/de/content/bookshop/index.asp?ISBN=XXX&ID=2

Das jeweilige XXX ist durch die ISBN zu ersetzen (mit Trennstrichen) und vorn muss noch das www ergänzt werden.

Vielleicht ist dein Link ja schon der neue, also die 2. Variante.

Gruß, David.

hawepe

von hawepe (16.06.2010, 21:10)
Hallo Sigrid,

Arachne hat geschrieben:
Komisch, ich hab's gerade ausprobiert, und mein Link führt immer noch dahin, wohin ich es wollte.

Vermutlich hast du in später gelegt als ich. Man sollte natürlich regelmäßig alle Links überprüfen, aber meistens vergesse ich es. Vermutlich stimmte er schon lange nicht mehr.

Beste Grüße,

Heinz.

Zurück zu „Buchvermarktung“