Siegfried hat geschrieben:Ganz ruhig, Braune! In zwei Tagen ist Wochenende!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Grüße
Siegfried
Blonde bitteschön, ich bestehe drauf

Siegfried hat geschrieben:Ganz ruhig, Braune! In zwei Tagen ist Wochenende!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Grüße
Siegfried
SandraR hat geschrieben:Matthias, welche Zielgruppe schlägst Du als professioneller Werbemacher den für diese Webseite vor
Demetrius hat geschrieben:Mir ist ja längst klar, daß die Massen der heutigen Menschen sehr auf Äußerlichkeiten achten, und höhere Werte wie Charakter, Moral und Anstand ins Hintertreffen geraten.
Demetrius hat geschrieben:Doch ich wußte nicht, daß sich diese geistige Einstellung auch auf Homepages bezieht.
Demetrius hat geschrieben:In mindestens 3 Kommentaren wurde gesagt, daß sie auf Grund des Designs erst gar nicht weiter gelesen haben. Das ist für mich schon „erschütternd“.
Demetrius hat geschrieben:Nicht die Kritik am Design – die ist für mich unwichtig. Meines Erachtens sollte es doch bei Hp´s (wie beim Menschen) in erster Linie um den INHALT gehen, und nicht ums Aussehen.
Demetrius hat geschrieben:Wählt Ihr Eure Bücher (Lektüre) auch nur nach dem Cover aus. Ist der Mensch nur Aussehen, eine HP nur Design, ein Buch nur Cover???
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
BoD™ ist die führende deutsche Self-Publishing-Plattform. Seit mehr als 20 Jahren sind wir die Anlaufstelle für das einfache, schnelle und verlagsunabhängige Veröffentlichen von Büchern und E-Books. Bereits mehr als 40.000 Autoren haben sich mit uns den Traum vom eigenen Buch erfüllt.