Abenteuer Europa von Regina Faux

Stellt euch im BoD Autorenpool vor und knüpft Kontakte.


Regina Faux
Beiträge: 2
Registriert: 22.06.2010, 08:15

Abenteuer Europa von Regina Faux

von Regina Faux (22.06.2010, 09:00)
Hallo,

ich bin neu hier und möchte mich zunächst einmal, wie es sich gehört, vorstellen.

Mein Name ist Regina Faux, gemeinsam mit meinem Mann Karl lebe ich in der Nähe Wiens, in Pressbaum.

Wir haben viele Hobbies, zu denen auch das Reisen und das Motorradfahren gehören. Der Idealfall ist, beides miteinander zu verbinden.

So packten wir im Vorjahr unsere beiden Motorräder in unser selbst gestaltetes "Wohnmobil" und starteten eine 6-monatige Europareise. Anhand der von mir festgehaltenen Ereignisse entstand nun unser erstes Buch "Abenteuer Europa" hier bei BoD.

Ganz schön aufregend sein erstes Buch in Händen zu halten - und - zugegeben ein bißchen stolz bin ich auch darauf :D

Nun freue ich mich auf angeregtes Plaudern

liebe Grüße
Regina
Zuletzt geändert von Regina Faux am 22.06.2010, 12:56, insgesamt 1-mal geändert.
Reise nicht um anzukommen, reise um zu reisen!

Benutzeravatar
Chrissi
Beiträge: 135
Registriert: 18.12.2008, 15:09
Wohnort: NRW

Re:

von Chrissi (22.06.2010, 10:20)
Hallo Regina,

welcome: im Autorenpool

Liebe Grüße aus NRW

Chrissi
http://www.youtube.com/watch?v=CaUhVSC8rwQ

www.ella-jakob.de

Spaghetti trifft Kaviar

Putzfrauen-Tratsch

Benutzeravatar
Heiner
Beiträge: 3821
Registriert: 05.04.2007, 16:20
Wohnort: Norden

Re:

von Heiner (22.06.2010, 10:31)
Hallo Regina,

auch von mir ein herzliches Willkommen in unserem Forum. Du kannst jeden Deiner geschriebenen Beiträge auch nachträglich verändern, indem Du auf das kleine `edit´ unten links klickst.

So könnte man z.B. anstelle Deines Buches Deinen Namen in die Überschrift mit aufnehmen ;-)

Grüße

Heiner

Benutzeravatar
Artus
Beiträge: 320
Registriert: 18.05.2010, 00:38
Wohnort: 743 Evergreen Terrace

Re:

von Artus (22.06.2010, 19:07)
Hallo und willkommen! welcome:

Ein schönes Buch, stellt hier ruhig den Link zu Amazon rein, bei google findet man es nur schwer.

Viel Erfolg! thumbbup

Kollegiale Grüße
Artus

Zurück zu „Autorenportraits“


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Über BoD

BoD™ ist die führende deutsche Self-Publishing-Plattform. Seit mehr als 20 Jahren sind wir die Anlaufstelle für das einfache, schnelle und verlagsunabhängige Veröffentlichen von Büchern und E-Books. Bereits mehr als 40.000 Autoren haben sich mit uns den Traum vom eigenen Buch erfüllt.