STVO wichtige Info!

Präsentiert euren Roman, Thriller, Fantasy-, Science-Fiction-, Romance-Titel oder euer Kinderbuch.


Richymuc
Beiträge: 1914
Registriert: 12.01.2009, 16:58
Wohnort: München

STVO wichtige Info!

von Richymuc (26.06.2010, 12:44)
STVO wichtige Mitteilung des Verkehrsministers Richard Häusler/ Bayern

INFORMATIONSAUSGABE - STRASSENVERKEHRSAMT - JUNI 2010

In Deutschland hat sich die Qualität der Pkw- und Lkw-Fahrer deutlich verschlechtert. Aus diesem Grund hat das Straßenverkehrsamt Bayern ein neues System eingeführt um die schlechten Fahrer zu identifizieren.

Mit sofortiger Wirkung werden allen Fahrern, die sich im Straßenverkehr schlecht benehmen -unter anderem durch plötzliches Anhalten, zu dichtem Auffahren, Überholen an gefährlichen Stellen, Abbiegen ohne zu blinken, Drehen auf Hauptstraßen und rechts überholen- Fahnen ausgehändigt. Sie sind rot, mit einem schwarzen Streifen oben und einem gelben Streifen unten. Dadurch sind sie für andere Verkehrsteilnehmer als unfähige Autofahrer zu identifizieren.


Diese Fahnen werden an der Autotür befestigt und müssen für alle anderen Verkehrsteilnehmer gut sichtbar sein.

Die Fahrer, die eine besonders schwache Leistung gezeigt haben, müssen je eine Fahne auf beiden Seiten ihres Autos befestigen, um auf ihre fehlende Fahrkunst und ihren Mangel an Intelligenz aufmerksam zu machen.

Bitte an andere Verkehrsteilnehmer weiterleiten, so dass alle die Bedeutung dieser Fahnen verstehen.

Nix für ungut
Gruß vom Richard:-)
www.richymuc.de
Der Satirische Kreuzfahrt-Flüsterer ISBN 978-3-8370-9816-7
Feindschaftsbuch ISBN 978-3-8370-9803-7
Das erotische Freundschaftsbuch ISBN 978-3-8391-0037-0
NEU: http://www.youtube.com/watch?v=t25CNmrKaZ4

Benutzeravatar
Artus
Beiträge: 320
Registriert: 18.05.2010, 00:38
Wohnort: 743 Evergreen Terrace

Re:

von Artus (26.06.2010, 13:31)
Wir denken an dich und Deinesgleichen, wenn wir morgen bei der WM-Grill-Bier-Gutelaune-Party die Plastetröten erschallen lassen...

Nix für ungut cheezygrin

Elfmeter schießende Grüße
Artus

Benutzeravatar
Thomas Becks
Beiträge: 2747
Registriert: 04.09.2007, 17:47
Wohnort: Ruhrgebiet

Re:

von Thomas Becks (26.06.2010, 15:37)
Hallo Richard,
Eure Behörden in Bayern sind ja wirklich sehr langsam. Bei uns im Westen hält man sich schon 16 Tage daran.

Siehe hier: http://www.bod.de/autorenpool/strassenv ... 10444.html
cheezygrin

Gruß
Thomas

Benutzeravatar
Zeitl0ch
Beiträge: 473
Registriert: 21.06.2008, 11:50
Wohnort: Neuss

Re:

von Zeitl0ch (26.06.2010, 16:24)
Hiermit als lustig zertifiziert! thumbbup
Blog, Literatur, Videos, Buchbestellung und mehr hier
www.stefansoeffky.de.to

Benutzeravatar
weltverbesserer
Beiträge: 93
Registriert: 12.07.2010, 16:55
Wohnort: HH

Re:

von weltverbesserer (12.07.2010, 16:59)
kommt der text wirklich im original von dir? falls dem so sein sollte, darf ich dich erfreut davon in kenntnis setzen, dass er in meinem freundeskreis inzwischen nahezu jedem (aus unterschiedlichen quellen) bekannt ist ;)
und als ich das heute durch zufall hier las, war es der ausschlaggebende punkt mich dann schließlich doch mal hier anzumelden.
Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt.
-Albert Einstein
Bild

Dein-Lieblingsbuch
Beiträge: 331
Registriert: 08.11.2009, 14:52
Wohnort: Heroldsberg

Re:

von Dein-Lieblingsbuch (12.07.2010, 17:13)
okay, das erklärt wohl warum an meinem auto 10 fahnen hängen :lol:
Dein-Lieblingsbuch
Verlag & Buchproduktionen

Florian Zach
Hauptstraße 98
90562 Heroldsberg

www.dein-lieblingsbuch.com
dein-lieblingsbuch@online.de

Benutzeravatar
Anke Höhl-Kayser
Beiträge: 4984
Registriert: 18.04.2010, 00:08
Wohnort: Wuppertal

Re:

von Anke Höhl-Kayser (12.07.2010, 17:16)
Dein-Lieblingsbuch hat geschrieben:
okay, das erklärt wohl warum an meinem auto 10 fahnen hängen :lol:


Um Himmels willen, Flo, bitte demnächst nur noch öffentliche Verkehrsmittel benutzen! cheezygrin

Dein-Lieblingsbuch
Beiträge: 331
Registriert: 08.11.2009, 14:52
Wohnort: Heroldsberg

Re:

von Dein-Lieblingsbuch (12.07.2010, 17:27)
Anke Höhl-Kayser hat geschrieben:
Dein-Lieblingsbuch hat geschrieben:
okay, das erklärt wohl warum an meinem auto 10 fahnen hängen :lol:


Um Himmels willen, Flo, bitte demnächst nur noch öffentliche Verkehrsmittel benutzen! cheezygrin


thumbbup

ne, ehrlich gesagt habe ich gar keine einzige fahne am auto :-)
Dein-Lieblingsbuch

Verlag & Buchproduktionen



Florian Zach

Hauptstraße 98

90562 Heroldsberg



www.dein-lieblingsbuch.com

dein-lieblingsbuch@online.de

Benutzeravatar
Anke Höhl-Kayser
Beiträge: 4984
Registriert: 18.04.2010, 00:08
Wohnort: Wuppertal

Re:

von Anke Höhl-Kayser (12.07.2010, 18:04)
Dein-Lieblingsbuch hat geschrieben:
ne, ehrlich gesagt habe ich gar keine einzige fahne am auto :-)

Wie haste die denn jetzt alle so schnell abgekriegt? :shock::

Dein-Lieblingsbuch
Beiträge: 331
Registriert: 08.11.2009, 14:52
Wohnort: Heroldsberg

Re:

von Dein-Lieblingsbuch (12.07.2010, 18:10)
Anke Höhl-Kayser hat geschrieben:
Dein-Lieblingsbuch hat geschrieben:
ne, ehrlich gesagt habe ich gar keine einzige fahne am auto :-)

Wie haste die denn jetzt alle so schnell abgekriegt? :shock::


ich hatte nie eine fahne am oder im autor, wollte nur schockieren :-)
Dein-Lieblingsbuch

Verlag & Buchproduktionen



Florian Zach

Hauptstraße 98

90562 Heroldsberg



www.dein-lieblingsbuch.com

dein-lieblingsbuch@online.de

Benutzeravatar
Nicolas Fayé
Beiträge: 1480
Registriert: 15.11.2009, 15:56
Wohnort: Aix-la-Chapelle

Re:

von Nicolas Fayé (12.07.2010, 18:17)
Ich habe mich nicht mal getraut, meine französische Fahne irgendwo anzubringen. Das wäre dann doch zu peinlich gewesen. :(
Viele Grüße von Nicolas

Geduld ist eine Tugend
http://www.romanzeit.de
---------------------------------------------------

Benutzeravatar
Thomas Becks
Beiträge: 2747
Registriert: 04.09.2007, 17:47
Wohnort: Ruhrgebiet

Re:

von Thomas Becks (13.07.2010, 02:27)
Dein-Lieblingsbuch hat geschrieben:
ich hatte nie eine fahne am oder im autor[...]

Wenn ein Autor eine Fahne hat, egal ob nach innen oder nach außen, hat er definitiv getrunken.

julia07
Beiträge: 2315
Registriert: 22.05.2007, 17:23
Wohnort: 87700 Memmingen

Re:

von julia07 (13.07.2010, 08:52)
Und ich dachte, diese Fähnchen bekommen nur die, die dreimal durch die Fahrprüfung gefallen sind. :roll:
Die Krönung sind übrigens die bunten Verhüterli, die, natürlich verkehrt herum, um die Außenspiegel gezogen werden cheezygrin

Benutzeravatar
Valerie J. Long
Beiträge: 777
Registriert: 19.11.2008, 16:20
Wohnort: Wiesbaden

Re:

von Valerie J. Long (13.07.2010, 09:16)
julia07 hat geschrieben:
Die Krönung sind übrigens die bunten Verhüterli, die, natürlich verkehrt herum, um die Außenspiegel gezogen werden cheezygrin


Gelb nach oben. :roll:

Treulose Vaterlandsverräter sind das, die womöglich die Nationalhymne laut und falsch mitsingen! cheezygrin "Brüh im Glahanze..."

julia07
Beiträge: 2315
Registriert: 22.05.2007, 17:23
Wohnort: 87700 Memmingen

Re:

von julia07 (13.07.2010, 10:06)
Valerie J. Long hat geschrieben:
Gelb nach oben. :roll:

Auch eine Möglichkeit, aber ich dachte da eher an "Fahne über dem Spiegel" :lol: Jedenfalls fahren viele Fahrer herum, die diese tollen Hilfsmittel noch nie eines Blickes gewürdigt haben.

Zurück zu „Buchvorstellung: Belletristik“


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Über BoD

BoD™ ist die führende deutsche Self-Publishing-Plattform. Seit mehr als 20 Jahren sind wir die Anlaufstelle für das einfache, schnelle und verlagsunabhängige Veröffentlichen von Büchern und E-Books. Bereits mehr als 40.000 Autoren haben sich mit uns den Traum vom eigenen Buch erfüllt.