Alexander Boos

Stellt euch im BoD Autorenpool vor und knüpft Kontakte.


Benutzeravatar
AlexanderBoos
Beiträge: 33
Registriert: 30.06.2010, 11:21
Wohnort: Bad Neustadt

Alexander Boos

von AlexanderBoos (30.06.2010, 11:39)
Guten Tag :D ,

mein Name ist Boos Alexander und ich bin neu hier.

Ich stehe kurz davor mein neues Buch "BETRUG - Wie uns Drückerkolonnen, riesige Internetkonzerne und kleine Gauner bestehlen."
bei BOD zu veröffentlichen und wollte mich in diesem Forum schon einmal einleben.

Ich wünsche uns allen eine angenehme Zeit.

Mit freundlichen Grüßen

Boos Alexander
Alexander Boos

Autor für Sachbücher
www.boosalexander.de

Buch: BETRUG - Wie uns Drückerkolonnen, riesige Internetkonzerne und kleine Gauner bestehlen.

ISBN-13: 978-3839191163

Benutzeravatar
skipteuse
Beiträge: 5041
Registriert: 30.05.2007, 14:52
Wohnort: Potsdam

Re:

von skipteuse (30.06.2010, 13:12)
Hallöchen!

Na, da hast du dir ja etwas vorgenommen ...

Sei willkommen.

Gruß, Barbara

Benutzeravatar
AlexanderBoos
Beiträge: 33
Registriert: 30.06.2010, 11:21
Wohnort: Bad Neustadt

Re:

von AlexanderBoos (30.06.2010, 16:11)
Vielen Dank für die netten Worte! :wink:

Mein Manuskript ist bereits fertig und befindet sich bei einem Korrektor.

Wie lange hat es denn bei dir gedauert, bis dein Buch ab dem Zeitpunkt des Hochladens bei BOD im Handel war?
Alexander Boos



Autor für Sachbücher

www.boosalexander.de



Buch: BETRUG - Wie uns Drückerkolonnen, riesige Internetkonzerne und kleine Gauner bestehlen.



ISBN-13: 978-3839191163

Maxi
Beiträge: 361
Registriert: 11.06.2009, 20:33
Wohnort: Mond

Re:

von Maxi (30.06.2010, 17:16)
Na dann mal viel Erfolg.
Es dauert nicht sehr lange mit einer ISBN Nummer bei Amazon und Co gelistet zu werden. Bei mir waren es nur wenige Tage.
Gruß Maxi

Benutzeravatar
Ereschkigal
Beiträge: 106
Registriert: 15.06.2010, 15:02
Wohnort: Großraum Köln/Bonn

Re:

von Ereschkigal (30.06.2010, 18:01)
Herzlich willkommen hier und viel Erfolg mit dem Buch.

Meiner Erfahrung nach dauert es 2 bis 6 Wochen bis ein Buch überall gelistet ist und die bestellten Exemplare da sind. Wenn man Search Inside erlaubt hat, sollte man echt Geduld mitbringen, denn das dauert bis 3 Monaten. Ich war mir häufiger schon unsicher, ob ich es überhaupt angeklickt hatte.

LG
Ereschkigal

Benutzeravatar
AlexanderBoos
Beiträge: 33
Registriert: 30.06.2010, 11:21
Wohnort: Bad Neustadt

Re:

von AlexanderBoos (30.06.2010, 18:13)
Ok, vielen Dank....
Alexander Boos



Autor für Sachbücher

www.boosalexander.de



Buch: BETRUG - Wie uns Drückerkolonnen, riesige Internetkonzerne und kleine Gauner bestehlen.



ISBN-13: 978-3839191163

Benutzeravatar
Heiner
Beiträge: 3821
Registriert: 05.04.2007, 16:20
Wohnort: Norden

Re:

von Heiner (30.06.2010, 18:44)
Hallo Alexander,

willkommen im Pool. Mehr Eindruck als Dein macht wohl nur noch mein Avatar flex:

Grüße

Heiner

Maxi
Beiträge: 361
Registriert: 11.06.2009, 20:33
Wohnort: Mond

Re:

von Maxi (30.06.2010, 19:53)
Heiner hat geschrieben:
Hallo Alexander,

willkommen im Pool. Mehr Eindruck als Dein macht wohl nur noch mein Avatar flex:

Grüße

Heiner



Männer !! cheezygrin

Benutzeravatar
AlexanderBoos
Beiträge: 33
Registriert: 30.06.2010, 11:21
Wohnort: Bad Neustadt

Re:

von AlexanderBoos (01.07.2010, 09:42)
Vielen Dank für das Willkommenheißen Heiner.

Mit dem Avatar hast du nicht ganz unrecht :D
Alexander Boos



Autor für Sachbücher

www.boosalexander.de



Buch: BETRUG - Wie uns Drückerkolonnen, riesige Internetkonzerne und kleine Gauner bestehlen.



ISBN-13: 978-3839191163

Benutzeravatar
AlexanderBoos
Beiträge: 33
Registriert: 30.06.2010, 11:21
Wohnort: Bad Neustadt

Re:

von AlexanderBoos (01.07.2010, 09:46)
Sag mal Heiner,

du betreibst doch einen SEO Blog!? Wenn Ja: Was genau macht Ihr da?


Würdest du dir eventuell meine HP anschauen und mir ein Angebot machen?

Danke smart2
Alexander Boos



Autor für Sachbücher

www.boosalexander.de



Buch: BETRUG - Wie uns Drückerkolonnen, riesige Internetkonzerne und kleine Gauner bestehlen.



ISBN-13: 978-3839191163

Benutzeravatar
SandraR
Beiträge: 2674
Registriert: 25.11.2007, 07:17
Wohnort: Moskau

Re:

von SandraR (01.07.2010, 11:00)
Heiner, wenn Du wüsstest wie ich dein Avater scheußlich finde :shock::

Alexander was Dich betrifft, ich würde Dir schon ein vielleicht etwas sympathischeres Foto empfehlen, den der Käufer soll dich doch eigentlich mögen cheezygrin

Schau dir mal das Avater von Barbara an, so schön grinsen kann sonst keiner von uns (das Mädchen ist nicht nur hübsch, sie hat auch noch schöne Zähne) aber OK sie muss mit einem Welpen konkurrieren und das ist sehr schwer angle:
http://russland-buecher.ru und http://twitter.com/russlandbuecher und bei Facebook, XING und Brainguide Sandra Ravioli

Benutzeravatar
alfred.dworak
Beiträge: 209
Registriert: 21.01.2010, 08:13
Wohnort: östlich von München

Ebook - Verkauf

von alfred.dworak (01.07.2010, 11:04)
Hallo Alexander,

wir hatten zwar schon das Vergnügen, aber jetzt möchte ich Dich auch offiziell von meiner Seite aus hier begrüßen.

Ich bin auf Deiner Website gewesen und bin auf den Ebook-Verkauf deines Buches gekommen.

Wenn Du einen Autorenvertrag mit BOD eingegangen bist, ist dir nicht mehr gestattet, dein Buch als Ebook zu vertreiben. blink3

Siehe den Thread hier.

http://www.bod.de/autorenpool/bod-und-amazon-kindle-t8429,start,30.html

Liebe Grüße

Alfred

Benutzeravatar
AlexanderBoos
Beiträge: 33
Registriert: 30.06.2010, 11:21
Wohnort: Bad Neustadt

Re:

von AlexanderBoos (01.07.2010, 11:18)
Herzlichen Dank für das Willkommenheißen und danke für den Tipp.

Ich werde mich da einlesen. :wink:
Alexander Boos



Autor für Sachbücher

www.boosalexander.de



Buch: BETRUG - Wie uns Drückerkolonnen, riesige Internetkonzerne und kleine Gauner bestehlen.



ISBN-13: 978-3839191163

Benutzeravatar
hawepe
Beiträge: 7138
Registriert: 15.04.2007, 21:26
Wohnort: Berlin

Re:

von hawepe (01.07.2010, 11:34)
Hallo Alexander,

AlexanderBoos hat geschrieben:
Würdest du dir eventuell meine HP anschauen


Ich bin zwar nicht Heiner, aber den alles entscheidenden Tip kann ich dir auch geben: Sorge für Inhalte, Inhalte, Inhalte. Das A und O für eine gute Suchmaschinenplazierung sind die Inhalte.

Beste Grüße,

Heinz.

Benutzeravatar
AlexanderBoos
Beiträge: 33
Registriert: 30.06.2010, 11:21
Wohnort: Bad Neustadt

Re:

von AlexanderBoos (01.07.2010, 12:27)
Hallo Heinz,

danke auch dir für deinen Tipp!

Wie lange besteht deine Seite schon, da du so einen guten PageRank hast?
Alexander Boos



Autor für Sachbücher

www.boosalexander.de



Buch: BETRUG - Wie uns Drückerkolonnen, riesige Internetkonzerne und kleine Gauner bestehlen.



ISBN-13: 978-3839191163

Zurück zu „Autorenportraits“


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Über BoD

BoD™ ist die führende deutsche Self-Publishing-Plattform. Seit mehr als 20 Jahren sind wir die Anlaufstelle für das einfache, schnelle und verlagsunabhängige Veröffentlichen von Büchern und E-Books. Bereits mehr als 40.000 Autoren haben sich mit uns den Traum vom eigenen Buch erfüllt.