Michael Schemming

Stellt euch im BoD Autorenpool vor und knüpft Kontakte.


Mike0106
Beiträge: 12
Registriert: 23.06.2010, 11:02

Michael Schemming

von Mike0106 (06.07.2010, 19:02)
Ich möchte mich dann auch mal kurz hier vorstellen. Mein Name ist Michael Schemming, wohnhaft im Münsterland. Ich arbeite als Autor, Songtexter und betreibe ein kleines Webradio. Bei Bod habe ich bereits zwei Bücher veröffentlich und arbeite gerade am Dritten. Seit kurzer Zeit bin ich auch als Bod - Ambassador tätig. Aber nicht nur für Bod, auch für euch kann ich was tun. Wer mag, kann mir gerne eine Audiodatei schicken. Zwei, drei Sätze zu euch als Autorin / Autor und eine kurze Passage aus eurem Buch. Ich sende das im Radio und geb es an Partnerradios weiter, damit es möglichst viele hören und auf eure Bücher aufmerksam werden.
Email:
freeeagleradio@web.de
Homepage:
http://www.freeeagleradio.beepworld.de/
Euch allen viel Erfolg, Michael Schemming

Benutzeravatar
Artus
Beiträge: 320
Registriert: 18.05.2010, 00:38
Wohnort: 743 Evergreen Terrace

Re:

von Artus (06.07.2010, 19:11)
Hallo und willkommen! welcome:

Und als Feedback für deine HP:

Helle Schrift auf schwarzem Grund tut meinen Augen weh. :(

Halbblinde Grüße
Artus

Benutzeravatar
ThaliJohnson
Beiträge: 29
Registriert: 18.07.2010, 14:50
Wohnort: Stuttgart

Re:

von ThaliJohnson (18.07.2010, 22:57)
hei michael!

ich finde dein angebot echt super. ist eine tolle idee thumbbup
an welche zielgruppe richtet sich denn dein radio, bzw was für musik sendest du so?

liebe grüße, thali
www.thalita-s-johnson.de
Nicht immer wird es einfacher, wenn Du die Wahrheit erkennst ...

Benutzeravatar
skipteuse
Beiträge: 5041
Registriert: 30.05.2007, 14:52
Wohnort: Potsdam

Re:

von skipteuse (19.07.2010, 09:07)
hi michael - cool, danke!

besten gruß, barbara

Benutzeravatar
Heiner
Beiträge: 3821
Registriert: 05.04.2007, 16:20
Wohnort: Norden

Re:

von Heiner (19.07.2010, 09:57)
Hallo Michael,

herzlich willkommen im Forum thumbbup

Grüße

Heiner

Mike0106
Beiträge: 12
Registriert: 23.06.2010, 11:02

Re:

von Mike0106 (19.07.2010, 12:24)
Ein liebe Hallo zu Euch,
ich bedanke mich für eure Grüsse.
Thali, wir spielen Musik aus allen Richtungen. Vom Oldie, über Schlager bis zur aktuellen Musik. Dabei verzichten wir allerdings auf Metal und Uz Uz-Musik. Halt Musik mit und fürs Herz.
Die Zielgruppe kann man altersmässig nicht definieren. Unser Ziel ist es, einen kleinen Ort zu bieten, an dem man bei guter Musik einfach mal zwei, drei Stunden abschalten kann, ohne Werbung und Nachrichtenunterbrechung. Einfach mal relaxen und für einen Augenblick die Sorgen vergessen.
LG, Mike

Benutzeravatar
Chrissi
Beiträge: 135
Registriert: 18.12.2008, 15:09
Wohnort: NRW

Re:

von Chrissi (19.07.2010, 12:29)
welcome:

Liebe Grüße aus NRW

Chrissi
http://www.youtube.com/watch?v=CaUhVSC8rwQ

www.ella-jakob.de

Spaghetti trifft Kaviar

Putzfrauen-Tratsch

Benutzeravatar
ThaliJohnson
Beiträge: 29
Registriert: 18.07.2010, 14:50
Wohnort: Stuttgart

Re:

von ThaliJohnson (20.07.2010, 12:41)
Ist jetzt zwar ein bisschen peinlich, aber ich komm malwieder nicht klar mit dem www - wie und wo komm ich dazu, deine Musik zu hören??

:shock:: glg!
thali
www.thalita-s-johnson.de

Nicht immer wird es einfacher, wenn Du die Wahrheit erkennst ...

Benutzeravatar
Ereschkigal
Beiträge: 106
Registriert: 15.06.2010, 15:02
Wohnort: Großraum Köln/Bonn

Re: Michael Schemming

von Ereschkigal (20.07.2010, 12:54)
Mike0106 hat geschrieben:
auch für euch kann ich was tun. Wer mag, kann mir gerne eine Audiodatei schicken. Zwei, drei Sätze zu euch als Autorin / Autor und eine kurze Passage aus eurem Buch. Ich sende das im Radio und geb es an Partnerradios weiter, damit es möglichst viele hören und auf eure Bücher aufmerksam werden.


Guten Tag Mike,

wie lang sollte so eine Werbung dauern? Habe ich richtig verstanden und das ganze ist kostenlos?

LG
Ereschkigal

Mike0106
Beiträge: 12
Registriert: 23.06.2010, 11:02

Re:

von Mike0106 (21.07.2010, 11:20)
Hallo Ereschkigal!
So ein Beitrag sollte nicht länger als 6 Minuten sein.
Sonst bekomme ich den redaktionell nicht untergebracht,
bei den Lokalradios, mit denen ich zusammenarbeite.
Und es sollten ja möglichst viele Mensch darauf aufmerksam
werden. Und ja, für Bod Kolleginnen und Kollegen ist das
kostenlos. Die Meisten von uns betreiben das Schreiben als Hobby
mit viel Hingabe und sehr gut. Da sollte auch mal eine Werbung
unproblematisch möglich sein, denke ich.

Hallo Thali!
Das ist ganz einfach. Geh auf meine HP wenn die Sendung läuft,
sprich Abends ab 19:30 h. Sollte das Radiofenster weiss bleiben,
brauchst du das AddOn/Plugin, das wird dann angezeigt und du
kannst es installieren. Das ist ungefährlich und kostenlos. Das ist ein
kleines Programm, das es deinem PC ermöglicht, den Radiostream
zu empfangen. Jetzt gehst du neu auf die HP. Nun siehst du das
Radiopreset und hörst auch schon die Musik. Im Preset steht
irgendwo Login. Da kannst du dir einen Nicknamen geben. Jetzt
kannst du auch den Radiochat lesen und mitschreiben.
Ich hoffe, konnte dir damit helfen.

LG, Mike

Benutzeravatar
Ereschkigal
Beiträge: 106
Registriert: 15.06.2010, 15:02
Wohnort: Großraum Köln/Bonn

Re:

von Ereschkigal (21.07.2010, 11:30)
Mike0106 hat geschrieben:
So ein Beitrag sollte nicht länger als 6 Minuten sein.
Sonst bekomme ich den redaktionell nicht untergebracht,
bei den Lokalradios, mit denen ich zusammenarbeite.
Und es sollten ja möglichst viele Mensch darauf aufmerksam
werden. Und ja, für Bod Kolleginnen und Kollegen ist das
kostenlos. Die Meisten von uns betreiben das Schreiben als Hobby
mit viel Hingabe und sehr gut. Da sollte auch mal eine Werbung
unproblematisch möglich sein, denke ich.


Hallo Mike,

danke für die Info, mal sehen, wie lange es dauert bis so was fertig ist. Dann setze ich mich mit dir in Verbindung..

LG
Ereschkigal

Zurück zu „Autorenportraits“


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Über BoD

BoD™ ist die führende deutsche Self-Publishing-Plattform. Seit mehr als 20 Jahren sind wir die Anlaufstelle für das einfache, schnelle und verlagsunabhängige Veröffentlichen von Büchern und E-Books. Bereits mehr als 40.000 Autoren haben sich mit uns den Traum vom eigenen Buch erfüllt.