Und noch eine Vorstellung :)

Stellt euch im BoD Autorenpool vor und knüpft Kontakte.


Benutzeravatar
Miime
Beiträge: 179
Registriert: 22.07.2010, 14:47

Und noch eine Vorstellung :)

von Miime (23.07.2010, 13:45)
Halli hallo,

ich bin Eva Hungershausen, 24 Jahre alt und komme aus dem schönen Taunus. Ich bin noch Studentin und aktuell habe ich bei BOD ein Buch über meine überwundene Krebserkrankung veröffentlicht.
Ich habe bei BOD früher schon mal ein zwei Büchlein veröffentlicht, eines über die Überwindung meiner Essstörung. (Eva H - Hunger nach Leben)
Nun ist aber mal gut mit Krankheiten über die ich Bücher schreiben kann. :P
Ich schreibe, seit ich schreiben kann, habe schon in der Grundschule Abenteuergeschichten im Indiana Jones Stil geschrieben, später FanFictions und ernsthaftere Kurzgeschichten (Eva H - Gedanken[Spielereien])
Jaaa und dann jetzt eben das.
BOD find ich prima, weil man hier jegliche Gestaltung des Buches selbst in der Hand hat. smart2 Naja, sonst ist es natürlich nicht soo prima, weil man eben selbst werben muss etc. Aber wenn man wirklich dran glaubt, dann geht das schon.
Zu mir sonst: Ich studiere Dipl. Ergotherapie im 7. Semester und habe viel Spaß an meinem Leben. Das habe ich nichtzuletzt durch den Krebs gelernt. Dass alles ziemlich schnell vorbei sein kann und, dass man jeden Tag, jede Stunde, jede Minute genießen sollte.
Ich mag kein Mitleidsgehabe und gehe offen damit um, dass ich Krebs hatte. Nur die kurzen Haare jetzt nerven mich :P

So, nun habe ich mich auch mal vorgestellt, damit ihr wisst, wer jetzt noch so um Forum herum schwirrt.

Ich möchte auf meiner Homepage übrigens eine Bücherlinkliste erstellen zu BOD Autoren, also wundert euch nicht, wenn ihr da auftauchen solltet. Schaden wird es ja sicher nicht.
:)

Liebe Grüße

Eva

Benutzeravatar
Ereschkigal
Beiträge: 106
Registriert: 15.06.2010, 15:02
Wohnort: Großraum Köln/Bonn

Re:

von Ereschkigal (23.07.2010, 13:51)
Hallo Eva,

ein herzliches Willkommen und viel Freude hier. Ich bin hier auch noch ein ziemlicher Frischling im Forum.

LG
Ereschkigal

Benutzeravatar
Chrissi
Beiträge: 135
Registriert: 18.12.2008, 15:09
Wohnort: NRW

Re:

von Chrissi (23.07.2010, 13:55)
Hallo Eva, welcome:

ich wünsche Dir alles Gute und Deinem Buch viel Erfolg :D

Liebe Grüße aus NRW

Chrissi
http://www.youtube.com/watch?v=CaUhVSC8rwQ

www.ella-jakob.de

Spaghetti trifft Kaviar

Putzfrauen-Tratsch

Benutzeravatar
ThaliJohnson
Beiträge: 29
Registriert: 18.07.2010, 14:50
Wohnort: Stuttgart

Re:

von ThaliJohnson (23.07.2010, 13:55)
Hei Eva!

Herzlich willkommen.
Auch kurze Haare können gut aussehen cheezygrin Aber ich weiß... es dauert soo lange bis sie wieder wachsen ó_Ò

Viel Erfolg mit deinen Projekten - und viel Spaß bei BoD ^^
LG Thali
www.thalita-s-johnson.de
Nicht immer wird es einfacher, wenn Du die Wahrheit erkennst ...

Benutzeravatar
mtg
Beiträge: 5531
Registriert: 20.01.2010, 09:59
Wohnort: Berlin

Re:

von mtg (23.07.2010, 13:56)
Hi Eva,

wenn Krebs doof ist, ist Eva bestimmt klasse! thumbbup

Benutzeravatar
skipteuse
Beiträge: 5041
Registriert: 30.05.2007, 14:52
Wohnort: Potsdam

Re:

von skipteuse (23.07.2010, 14:44)
Hi Eva!

Matthias hat es schön auf den Punkt gebracht.

Herzlich willkommen!

Barbara

Benutzeravatar
Stoff
Beiträge: 744
Registriert: 28.04.2010, 10:27
Wohnort: Süddeutschland

Re:

von Stoff (23.07.2010, 15:09)
Starke Vorstellung! Willkommen im Forum wow3 bash:
Mehr Stoff vom Stoff gibts auf http://www.stoffworks.com
"Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bilde etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." (Hermann Hesse: Demian)

Benutzeravatar
Artus
Beiträge: 320
Registriert: 18.05.2010, 00:38
Wohnort: 743 Evergreen Terrace

Re:

von Artus (23.07.2010, 17:20)
Hallo und willkommen! welcome:

Leider eignet sich mein Buch nicht für deine Liste... :(

Kryptische Grüße
Artus

Benutzeravatar
Miime
Beiträge: 179
Registriert: 22.07.2010, 14:47

Re:

von Miime (24.07.2010, 12:15)
Danke für eure liebe Begrüßung! Fühle mich gleich wohl hier! :)

Benutzeravatar
Daddy
Beiträge: 83
Registriert: 23.07.2010, 15:08
Wohnort: Reimlingen

Re:

von Daddy (24.07.2010, 12:42)
Hallo Eva, thumbbup

schön Dich hier begrüßen zu können. Da ich ja auch erst seit gestern hier im Forum bin drück ich Dir wie auch allen Anderen Schreiberlingen ganz fest die Daumen, dass Du mit Deinen Büchern all diejenigen erreichst, die Du erreichen möchtest.
Grüße aus dem Donau-Ries

Daddy


www.krimi-lokal.de

Benutzeravatar
andihaller
Beiträge: 284
Registriert: 10.04.2007, 19:29

Re:

von andihaller (24.07.2010, 21:18)
hallo eva,

schön das du da bist thumbbup

gruß
andi
Meine persönliche Linkempfehlung: http://www.hint-horoz.de

Benutzeravatar
andihaller
Beiträge: 284
Registriert: 10.04.2007, 19:29

Re:

von andihaller (24.07.2010, 21:19)
hallo eva,

schön das du da bist thumbbup

gruß
andi
Meine persönliche Linkempfehlung: http://www.hint-horoz.de

Angelina

Re:

von Angelina (24.07.2010, 21:41)
Viele Grüße nach Idstein. Ich fahre täglich daran vorbei und nehme des öfteren mein Abendessen in dem amerkanischen Spitzenrestaurant gegenüber der Feuerwache ein :D

Benutzeravatar
isi
Beiträge: 3
Registriert: 17.01.2010, 09:32
Wohnort: Grafschaft

Hi Eva, viel Erfolg dir und deinem Buch ...

von isi (25.07.2010, 11:43)
hoffe, dass dieses das letzte Buch von dir über irgendwelche Krankheiten war, würde gerne eines von dir im Indiana Jones Stil lesen wollen!
Grüße Isi
Meine Spezialität sind Krimis aus der Grafschaft - Eifelkrimis gibt es viele, Grafschafter Krimis sind einmalig!

Benutzeravatar
Miime
Beiträge: 179
Registriert: 22.07.2010, 14:47

Re:

von Miime (25.07.2010, 16:21)
@Angelina: Ja das ist wirklich ein Sternerestaurant *gg*

Zurück zu „Autorenportraits“


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

Über BoD

BoD™ ist die führende deutsche Self-Publishing-Plattform. Seit mehr als 20 Jahren sind wir die Anlaufstelle für das einfache, schnelle und verlagsunabhängige Veröffentlichen von Büchern und E-Books. Bereits mehr als 40.000 Autoren haben sich mit uns den Traum vom eigenen Buch erfüllt.