Black Summer

Präsentiert euren Roman, Thriller, Fantasy-, Science-Fiction-, Romance-Titel oder euer Kinderbuch.


Nico H.
Beiträge: 45
Registriert: 25.07.2010, 16:32

Black Summer

von Nico H. (25.07.2010, 17:25)
Titel: Black Summer
Autor: Nico Hoppe

Verlag: BoD
ISBN: kommt noch
Seiten: 90 (A4)
Preis: steht noch nicht fest

Der Autor über das Buch:

Ich arbeitete vom Februar 2010 bis Juli 2010.
Nicht erschrecken: Ich bin elf Jahre alt.
Nicht jetzt denken das meine Bücher deswegen total schlecht sind.
Mein Buch ist noch nicht heraus, dauert aber nicht mehr lange.

Klappentext:

Kannst du deinen Freunden trauen?

Susi und ihre Freunde haben einen Schwur geleistet. Niemand soll erfahren in dieser einen Nacht geschah.
Ein Jahr später: Bald trennen sich die Wege der 7 Freunde. Doch es passieren mysteriöse Unfälle. Susi fühlt sich verfolgt und wird angegriffen.
Bei einen Treffen über die aktuellsten Ereignisse machen sie sich ein letztes Treffen aus bevor alle getrennte Wege gehen.
Die Spuren führen alle zu jemanden unter ihren Freunden.
Doch Susi glaubt nicht das ein Mörder unter ihnen ist.
Bis sie selbst in Lebensgefahr schwebt...........


Inhalt:

Ich bin froh das ich mein erstes Buch fertiggeschrieben habe obwohl ich weiß das vielleicht manche Leute denken weil ich elf bin das dieses Buch Quatsch ist. Doch das stimmt nicht. book:

Benutzeravatar
Haifischfrau
Beiträge: 3843
Registriert: 04.02.2008, 15:07

Re:

von Haifischfrau (25.07.2010, 17:27)
Hallo Nico, Gratulation, dass du mit elf Jahren ein Buch geschrieben hast.
Hast du es Korrektur lesen lassen? Ich würde es dir sehr empfehlen, denn in deinem Klappentext sind noch ein paar Fehler. Auf jeden Fall wünsche ich dir jetzt schon viel Erfolg.


Haifischfrau
NEU: Die Baumwollfarmerin. Roman

Nico H.
Beiträge: 45
Registriert: 25.07.2010, 16:32

Re:

von Nico H. (25.07.2010, 17:30)
Haifischfrau hat geschrieben:
Hallo Nico, Gratulation, dass du mit elf Jahren ein Buch geschrieben hast.
Hast du es Korrektur lesen lassen? Ich würde es dir sehr empfehlen, denn in deinem Klappentext sind noch ein paar Fehler. Auf jeden Fall wünsche ich dir jetzt schon viel Erfolg.


Haifischfrau


danke ich überarbeite es gerade noch

Nico H.
Beiträge: 45
Registriert: 25.07.2010, 16:32

Re:

von Nico H. (26.07.2010, 11:09)
Es wäre schön wenn ihr mal auf diese seite geht: http://nicohoppe-autor.jimdo.com/

Heidi Christina Jaax

Re:

von Heidi Christina Jaax (26.07.2010, 11:13)
Ich finde es sehr mutig in deinem Alter ein solches Projekt anzugehen! Aufgrund deiner Formulierungen hätte ich dir auch ein höheres Alter abgenommen.
Bei der Umsetzung deines Traums solltest du dir aber eine versierte Hilfe suchen, nicht nur weil du noch nicht geschäftsfähig bist.
Auch ältere Autoren werden über den Tisch gezogen, wenn die Eitelkeit den Verstand behindert.
Und Flüchtigkeitsfehler findet man meist auch beim Überarbeiten selbst nicht, weil einem der Text zu vertraut ist und man zu schnell drüber liest.

thumbbup Ich wünsche dir viel Erfolg mit deinem Buch und nichts überstürzen, du hast noch sehr viel Zeit!

Nico H.
Beiträge: 45
Registriert: 25.07.2010, 16:32

Re:

von Nico H. (26.07.2010, 11:15)
danke cheezygrin

Benutzeravatar
Miime
Beiträge: 179
Registriert: 22.07.2010, 14:47

Re:

von Miime (26.07.2010, 11:27)
Huhu NIco, ich finde es toll, dass du ein Buch schreiben möchtest, wenn du magst würde ich mich als Korrekturleser anbieten, schreib mir einfach eine PN!

Weiter so! thumbbup

Liebe Grüße
Eva

Benutzeravatar
MarleneGeselle
Beiträge: 981
Registriert: 09.02.2009, 13:27
Wohnort: Hettingen

Re:

von MarleneGeselle (26.07.2010, 13:44)
Eines muss man Dir lassen, Du hast Mut und einen langen Atem. Viel Glück! thumbbup thumbbup thumbbup
Es gibt kein größeres Laster als Tugend im Übermaß.
www.marlenegeselle.de

Maxi
Beiträge: 361
Registriert: 11.06.2009, 20:33
Wohnort: Mond

Re:

von Maxi (26.07.2010, 14:35)
Hallo Nico,
Das Ganze erinnert mich an den Film: "Ich weiß was Du letzten Sommer getan hast."
Ich jedenfalls bin sehr gespannt, wie deine Geschichte weiter geht.
Respekt, mit elf Jahren so eine Idee umzusetzen.
Lass Dir auf jeden Fall bei Vertraglichen Dinge helfen.
Wenn Du Fragen zum Text hast, hier gibt es genug liebe Autoren, die gerne helfen.
Keiner findet deine Idee doof, oder macht Dich runter, weil du erst elf bist. Manchmal herrscht hier halt ein rubbiger Ton, das weiß selbst ich. sonst sind hier eigentlich "Alle" gaaanz nett und lieb.
Und was wichtig ist, Schreibblockaden sind normal, das geht den großen Autoren genauso. (Nur falls Du mal eine haben solltest, weißt Du, dass man nicht hinschmeißen sollte.)
Gruß Maxi

Nico H.
Beiträge: 45
Registriert: 25.07.2010, 16:32

Danke

von Nico H. (27.07.2010, 19:28)
Danke, okay thumbbup

Zurück zu „Buchvorstellung: Belletristik“


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Über BoD

BoD™ ist die führende deutsche Self-Publishing-Plattform. Seit mehr als 20 Jahren sind wir die Anlaufstelle für das einfache, schnelle und verlagsunabhängige Veröffentlichen von Büchern und E-Books. Bereits mehr als 40.000 Autoren haben sich mit uns den Traum vom eigenen Buch erfüllt.