ABC der Freundschaft - Eine Entdeckungsreise zur Quelle unse

Präsentiert euren Reiseführer, Bildband, euer Koch- oder Lehrbuch, eure Biografie oder Monografie.


SAMUZ
Beiträge: 26
Registriert: 30.12.2009, 19:53

ABC der Freundschaft - Eine Entdeckungsreise zur Quelle unse

von SAMUZ (29.07.2010, 20:19)
Titel: ABC der Freundschaft - Eine Entdeckungsreise zur Quelle unse
Autor: Thomas Zumstein

Verlag: BOD
ISBN: 978-3-8391-4967-6
Seiten: 112
Preis: 37,90 Eur[D] / 39,00 Eur[A] / 60,90 CHF UVP

Der Autor über das Buch:

Dieses Buch ist zweimal geschrieben worden. Einmal im Selbstverlag herausgekommen. Danach im BOD. Es zeigt auf, dass eigentlich Freundschaften das wichtigste sind, um eine soziale Gesellschaft zu haben.

Habe bei der zweiten Auflage leider einen Druckfehler gemacht. Ich bin natürlich für das Glück und kein Verfechter

Klappentext:

Autorenbeschrieb: Der Autor Thomas Zumstein lebt in der Schweiz am Jurasüdfuss. Er arbeitet als Journalist und kann sich Robin Hood der Medien nennen.

Inhalt:

Das Buch beinhaltet Tipps und Meditationen um Freundschaften aufzubauen. Affirmationen sind ebenso enthalten. Gleichzeitig Übungen und Pläne. Ausserdem meine Autobiografie mit Interviews.[/b]

SAMUZ
Beiträge: 26
Registriert: 30.12.2009, 19:53

Re:

von SAMUZ (30.07.2010, 20:46)
Hier eine Leseprobe
Dateianhänge
Leseprobe_ABC_DER_FREUNDSCHAFT.pdf
Auf Wunsch eine Leseprobe
(13.79 KiB) 76-mal heruntergeladen

Zurück zu „Buchvorstellung: Ratgeber, Sach- und Fachliteratur“


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

Über BoD

BoD™ ist die führende deutsche Self-Publishing-Plattform. Seit mehr als 20 Jahren sind wir die Anlaufstelle für das einfache, schnelle und verlagsunabhängige Veröffentlichen von Büchern und E-Books. Bereits mehr als 40.000 Autoren haben sich mit uns den Traum vom eigenen Buch erfüllt.