Irres stellt sich vor...

Stellt euch im BoD Autorenpool vor und knüpft Kontakte.


Benutzeravatar
Irres
Beiträge: 160
Registriert: 27.07.2010, 15:37

Irres stellt sich vor...

von Irres (28.07.2010, 10:27)
Hallo ihr Lieben...
Da ich mich seit gestern in diesem Forum herumtreibe, will ich mich nun kurz "anmelden"...
Mein Name ist Melanie, ich bin 24 Jahre alt und komme aus dem beschaulichen Saarland. In meiner Freizeit lese ich (natürlich!), bringe Kindern und Jugendlichen bei, sich selbst zu verteidigen und fahre gerne Auto = ).
Auf BoD wurde ich aufmerksam, als ich vor ein paar Jahren in einer kleinen Krise steckte und sehr düstere Gedichte verfasste. Damals habe ich den Plan, einen Gedichtband daraus zu machen, jedoch (zum Seelenheil aller potenziellen Leser) nicht verwirklicht.
Mein Kindheitstraum war es immer schon, ein Buch zu schreiben. Als ich dieses Jahr mit meiner Geschichte fertig geworden bin und von den - mir aus meinem Bücherregal - bekannten Verlagen nur Absagen hagelten, habe ich mich entschieden, "das Ding selbst durchzuziehen". Da es mir vornehmlich darum geht, dass meine Familie und Freunde die Geschichte lesen (und ich mir die nächsten Jahre keine Gedanken über Geschenke mehr machen muss = ) ), halte ich BoD für eine gute Lösung.
Ich hoffe, dass alles gut wird = ),

Liebe Grüße,

Melanie

Benutzeravatar
AlexanderBoos
Beiträge: 33
Registriert: 30.06.2010, 11:21
Wohnort: Bad Neustadt

Re:

von AlexanderBoos (28.07.2010, 10:35)
Herzlich willkommen im Pool :wink:
Alexander Boos

Autor für Sachbücher
www.boosalexander.de

Buch: BETRUG - Wie uns Drückerkolonnen, riesige Internetkonzerne und kleine Gauner bestehlen.

ISBN-13: 978-3839191163

Benutzeravatar
Janika
Beiträge: 169
Registriert: 27.07.2010, 20:14
Wohnort: Hamburg

Ahoi

von Janika (28.07.2010, 18:10)
Herzlich willkommen,
wir hatten ja schon kurz das Vergnügen ;)

LG Janika

Benutzeravatar
Blanca Imboden
Beiträge: 283
Registriert: 20.08.2009, 17:04
Wohnort: Schweiz

Re:

von Blanca Imboden (03.08.2010, 09:54)
Spät, aber nicht zu spät:
ALLES GUTE FÜR DICH UND WILLKOMMEN!
Ist es nicht herrlich, wenn Kindheitsträume in Erfüllung gehen?
Mein BOD-Buch:
«Allein in Afrika», 2005
www.blancaimboden.ch

Benutzeravatar
Thorsten Peter
Beiträge: 200
Registriert: 29.10.2009, 18:27
Wohnort: Haßmersheim

Re:

von Thorsten Peter (03.08.2010, 10:02)
Herzlich Willkommen und viel Erfolg :-)

Wenn man die Möglichkeit hat einen Kindheitstraum zu verwirklichen, dann sollte man das tun....ging mir genaus ;-)

Liebe Grüße
Thorsten

Benutzeravatar
Irres
Beiträge: 160
Registriert: 27.07.2010, 15:37

*g*

von Irres (03.08.2010, 10:05)
Hallo Thorsten und Blanca = )
Ja, ihr habt mich durchschaut...ich habe um Aufmerksamkeit gejammert thumbbup

Danke :wink:

Benutzeravatar
Miime
Beiträge: 179
Registriert: 22.07.2010, 14:47

Re:

von Miime (03.08.2010, 11:03)
Ich hab noch gar nicht Hallo gesagt, also nicht offiziell zumindest :)

Benutzeravatar
Irres
Beiträge: 160
Registriert: 27.07.2010, 15:37

"Ei dann"

von Irres (03.08.2010, 11:06)
Hallo Miime cheezygrin !
Wünsch Dir nen schönen Tag ; ) Aber den wirst Du Dir schon machen thumbbup

Benutzeravatar
Heiner
Beiträge: 3821
Registriert: 05.04.2007, 16:20
Wohnort: Norden

Re:

von Heiner (03.08.2010, 11:19)
Hallo Melanie,

wie immer auch von mir herzliches Willkommen welcome:

Grüße

Heiner

Benutzeravatar
Irres
Beiträge: 160
Registriert: 27.07.2010, 15:37

Re:

von Irres (03.08.2010, 11:25)
Danke Heiner *wink*

Benutzeravatar
Anke Höhl-Kayser
Beiträge: 4984
Registriert: 18.04.2010, 00:08
Wohnort: Wuppertal

Re: Irres stellt sich vor...

von Anke Höhl-Kayser (03.08.2010, 14:08)
Irres hat geschrieben:
Ich hoffe, dass alles gut wird = )


Liebe Melanie,

das wird es irgendwie immer - so zumindest meine Erfahrung!
Ich wünsche dir und deinem haarigen Ghostwriter gaaaaanz viel Erfolg! thumbbup

welcome:
Liebe Grüße,

Anke

Benutzeravatar
Adriatic
Beiträge: 670
Registriert: 04.08.2010, 19:58
Wohnort: Bad Nauheim

Re:

von Adriatic (05.08.2010, 18:31)
Hi Melanie,

ein Hallo auch von mir. Ich werde beim Anblick von Linsensuppe immer an ein langweiliges, belangloses Leben denken und hoffen, dass mir das Böse in Gestalt von Ludmilla Hagner nicht begegnet. Dank dir. Du bist also in meinem Kopf schonmal hängengeblieben :D

Und wer jetzt denkt, ich hätte gerade zu viele Drogen genommen, der lese sich ihren Klappentext-Thread durch.

Viele Grüße

Adriatic vom Buch "Adriaexpress" (noch in Bearbeitung)

Zurück zu „Autorenportraits“


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Über BoD

BoD™ ist die führende deutsche Self-Publishing-Plattform. Seit mehr als 20 Jahren sind wir die Anlaufstelle für das einfache, schnelle und verlagsunabhängige Veröffentlichen von Büchern und E-Books. Bereits mehr als 40.000 Autoren haben sich mit uns den Traum vom eigenen Buch erfüllt.