Hallo ihr Lieben...
Da ich mich seit gestern in diesem Forum herumtreibe, will ich mich nun kurz "anmelden"...
Mein Name ist Melanie, ich bin 24 Jahre alt und komme aus dem beschaulichen Saarland. In meiner Freizeit lese ich (natürlich!), bringe Kindern und Jugendlichen bei, sich selbst zu verteidigen und fahre gerne Auto = ).
Auf BoD wurde ich aufmerksam, als ich vor ein paar Jahren in einer kleinen Krise steckte und sehr düstere Gedichte verfasste. Damals habe ich den Plan, einen Gedichtband daraus zu machen, jedoch (zum Seelenheil aller potenziellen Leser) nicht verwirklicht.
Mein Kindheitstraum war es immer schon, ein Buch zu schreiben. Als ich dieses Jahr mit meiner Geschichte fertig geworden bin und von den - mir aus meinem Bücherregal - bekannten Verlagen nur Absagen hagelten, habe ich mich entschieden, "das Ding selbst durchzuziehen". Da es mir vornehmlich darum geht, dass meine Familie und Freunde die Geschichte lesen (und ich mir die nächsten Jahre keine Gedanken über Geschenke mehr machen muss = ) ), halte ich BoD für eine gute Lösung.
Ich hoffe, dass alles gut wird = ),
Liebe Grüße,
Melanie
Irres stellt sich vor...
Stellt euch im BoD Autorenpool vor und knüpft Kontakte.
- AlexanderBoos
- Website
Re:
Herzlich willkommen im Pool 

Alexander Boos
Autor für Sachbücher
www.boosalexander.de
Buch: BETRUG - Wie uns Drückerkolonnen, riesige Internetkonzerne und kleine Gauner bestehlen.
ISBN-13: 978-3839191163
Autor für Sachbücher
www.boosalexander.de
Buch: BETRUG - Wie uns Drückerkolonnen, riesige Internetkonzerne und kleine Gauner bestehlen.
ISBN-13: 978-3839191163
- Blanca Imboden
- Website
Re:
Spät, aber nicht zu spät:
ALLES GUTE FÜR DICH UND WILLKOMMEN!
Ist es nicht herrlich, wenn Kindheitsträume in Erfüllung gehen?
ALLES GUTE FÜR DICH UND WILLKOMMEN!
Ist es nicht herrlich, wenn Kindheitsträume in Erfüllung gehen?
- Thorsten Peter
- Website
Re:
Herzlich Willkommen und viel Erfolg
Wenn man die Möglichkeit hat einen Kindheitstraum zu verwirklichen, dann sollte man das tun....ging mir genaus
Liebe Grüße
Thorsten

Wenn man die Möglichkeit hat einen Kindheitstraum zu verwirklichen, dann sollte man das tun....ging mir genaus

Liebe Grüße
Thorsten
Re:
Ich hab noch gar nicht Hallo gesagt, also nicht offiziell zumindest 

- Anke Höhl-Kayser
- Website
Re: Irres stellt sich vor...
Irres hat geschrieben:Ich hoffe, dass alles gut wird = )
Liebe Melanie,
das wird es irgendwie immer - so zumindest meine Erfahrung!
Ich wünsche dir und deinem haarigen Ghostwriter gaaaaanz viel Erfolg!

Liebe Grüße,
Anke
Re:
Hi Melanie,
ein Hallo auch von mir. Ich werde beim Anblick von Linsensuppe immer an ein langweiliges, belangloses Leben denken und hoffen, dass mir das Böse in Gestalt von Ludmilla Hagner nicht begegnet. Dank dir. Du bist also in meinem Kopf schonmal hängengeblieben
Und wer jetzt denkt, ich hätte gerade zu viele Drogen genommen, der lese sich ihren Klappentext-Thread durch.
Viele Grüße
Adriatic vom Buch "Adriaexpress" (noch in Bearbeitung)
ein Hallo auch von mir. Ich werde beim Anblick von Linsensuppe immer an ein langweiliges, belangloses Leben denken und hoffen, dass mir das Böse in Gestalt von Ludmilla Hagner nicht begegnet. Dank dir. Du bist also in meinem Kopf schonmal hängengeblieben

Und wer jetzt denkt, ich hätte gerade zu viele Drogen genommen, der lese sich ihren Klappentext-Thread durch.
Viele Grüße
Adriatic vom Buch "Adriaexpress" (noch in Bearbeitung)