Autorenportraits / Vorstellung

Stellt euch im BoD Autorenpool vor und knüpft Kontakte.


Gisela Seeger-Ays
Beiträge: 46
Registriert: 08.08.2010, 19:35
Wohnort: Hamburg

Autorenportraits / Vorstellung

von Gisela Seeger-Ays (10.08.2010, 18:52)
Ich heiße Gisela und wurde vor dem Krieg in Hamburg geboren. Daraus könnt Ihr sehen, dass ich schon Rente erhalte. Ich bin das zweite Mal verheiratet, der Erste war ein Missgriff, aber der Zweite macht alle wieder wett. Ich besitze einen Sohn, mit zwei Schwiegertöchtern und zwei Enkelinnen.
Nach dem Tod des ersten Mannes zog es mich nach Gran Canaria. Früher habe ich viel gemalt, aber nachdem ich durch einen Kunstfehler fast erblindete, begann ich zu schreiben.
Inzwischen entstanden mit Hilfe eines Lesegräts 14 Bücher – Krimis, Romane (auch Science Fiction) ein Band mit Kurzgeschichten und weitere Kurzgeschichten.

Gisela

Heidi Christina Jaax

Re:

von Heidi Christina Jaax (10.08.2010, 19:19)
Herzlich willkommen,
ihren Mann konnten wir ja schon vor ein paar Tagen bei uns begrüßen.
Die Auszüge aus der Bewohnerzeitschrift habe ich mit Interesse gelesen und die Geschichte vom himmelblauen Teddybären gefiel mir so gut, dass ich sie unter Nennung ihres Namens in einem anderen Forum vorstellte.
Leider kann ich sie nicht in unserer Bewohnerzeitung präsentieren, da wir einen kirchlichen Träger haben und der Spaß an der Kirchentür aufhört.
Ich wünsche ihnen viel Freude in diesem Forum, es ist vielseitig, informativ und unterhaltsam.

LG Heidi

Helge

Re:

von Helge (10.08.2010, 20:53)
Ich verabschiede mich hiermit aus dem Forum und wende mich an ein anderes Literaturforum, in dem man sich mit Respekt und Würde begegnet ... fG
Zuletzt geändert von Helge am 28.11.2010, 20:29, insgesamt 1-mal geändert.


Benutzeravatar
Nicolas Fayé
Beiträge: 1480
Registriert: 15.11.2009, 15:56
Wohnort: Aix-la-Chapelle

Re:

von Nicolas Fayé (11.08.2010, 14:52)
Herzlich Willkommen

welcome:
Viele Grüße von Nicolas

Geduld ist eine Tugend
http://www.romanzeit.de
---------------------------------------------------

Gisela Seeger-Ays
Beiträge: 46
Registriert: 08.08.2010, 19:35
Wohnort: Hamburg

Giselas Antwort an Heidi

von Gisela Seeger-Ays (11.08.2010, 16:12)
hallo Heidi,
vielen Dank für die freundlichen Worte. Wir haben viele Jahre in Gran Canaria gelebt und im Kirchenvorstand mitgearbeitet. Wir haben den Spaß ins Gemeindehaus getragen.

Tschüß, Gisela


PS.: Versuchte ein Bild von Zazaki unterzubringen, bin irgendwie gescheitert. Es versteckt sich hinter dem Anhang

Hermann
Dateianhänge
Minbild von Zazaki.pdf
(46.11 KiB) 77-mal heruntergeladen

Benutzeravatar
Gigger
Beiträge: 787
Registriert: 22.11.2007, 20:35
Wohnort: Meran

Re:

von Gigger (11.08.2010, 21:45)
Willkommen, fleißige Gisela!

Benutzeravatar
Artus
Beiträge: 320
Registriert: 18.05.2010, 00:38
Wohnort: 743 Evergreen Terrace

Re:

von Artus (17.08.2010, 17:42)
Hallo und willkommen! welcome:

Kanarische Grüße
Artus

fantasia53
Beiträge: 5
Registriert: 18.08.2010, 11:29
Wohnort: Bad Münder

Re:

von fantasia53 (18.08.2010, 11:56)
Ich bin 1957 in Düsseldorf geboren worden. In Hessen wurde ich groß, genoß die Freiheit eines kleinen Dörfchens. Wuchs in geordneten Verhältnissen auf! Heiratete 1979 und gebar bis 1993 vier gesunde Kinder. Die auf dem Ländlichem Betrieb des Vater groß wurden. 2002 Scheidung und neue Wohngegend Niedersaches, lebe zur Zeit zwischen Hannover und Hameln. Schreibe seid 4 Jahren, werde es aber nun zu Ende bringen!
Jeder Tag ist ein neuer Anfang, begegne aber dem Alten auch in Gedanken gerne, da er wie der heutige angefangen hatte! Mit einem Sonnenaufgang!

Zurück zu „Autorenportraits“


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Über BoD

BoD™ ist die führende deutsche Self-Publishing-Plattform. Seit mehr als 20 Jahren sind wir die Anlaufstelle für das einfache, schnelle und verlagsunabhängige Veröffentlichen von Büchern und E-Books. Bereits mehr als 40.000 Autoren haben sich mit uns den Traum vom eigenen Buch erfüllt.